Visionen des Todes!!

sorrow

moderator
Hier ist meine nächste ff. Ich hoffe ihr habt Spaß am lesen und gibt viele Kommentare ab!

Viele Jahre sind inzwischen seid der Buu Saga vergangen. Chi Chi, Son Goku, Son Gohan und Son Goten lebten glkücklich mieinander! Die Kinder lernten und trainierten mit einander und Son Goku trainierte mit Vegeta! Auch Vegetas Familie lebte glücklich miteinander! Bulma, Vegeta,Trunks und die kleine Bra lebten zusammen friedlich. Vegeta hatte schon richtige Vatergefühle für seine Kinder entwickelt und passte sich mehr und mehr dem Leben auf der Erde an. Bulma hatte es geschafft! Sie hatte den stolzen Sajajin Prinzen gezähmt. Vegeta verachtete die schwächeren nicht mehr, er versuchte ihnen zu helfen aber er zeigte es nicht so genau! Die Welt schien von allem Übel befreit wurden zu sein und der Frieden übernahm die Kontrolle über die Galaxie! Bis
Son Goku und Vegeta plötzlich von diesen Alpträumen verfolgt wurden. Sie sahen ihre Väter unter Quallen sterben und über dem ganze hörten sie Freezers düsteres lachen! Das komische daran war, dass die beiden exakt die gleichen Träume hatten! Sie nahmen es am Anfang nicht ernst doch die Träume wurden immer heftiger und sie konnten die Schmerzen auch fühlen. Es schien so, als würden sie die Schmerzen von all den Opfern, Frezzers spüren. Ihr Leid, Ihre Todesängste und Ihr gebrochener Stolz. Diese Träume gingen immer so weit, dass Son Goku und Vegeta Schweiss gebadet als Supersajajins aufwachten! Immer wenn sie aufwachten erfüllte Zorn ihr Herz und die Träume wurden von ancht zu Nacht immer schlimmer! Die beiden Krieger entschlossen sich in die Vergangenheit zu reisen und all dem Leid ein Ende zu führen! Sie hielten diese Träume für Hilfeschreie der Opfer und machten sich´ohne ein Wort auf in die Zeitmaschine von Bulma! Doch da wussten sie noch nicht was anrichten würden. Son Goku fragte Vegeta, wie sein Vater hieße und wie er aussah! Darauf hin antwortete Vegeta, Bardock! Er hatte das gleiche Gesicht wie du und er war ein stolzer und mutiger Sajajin der sich für den ganzen Planeten Vegeta geopfert hatte. Ich konnte aus dem Raumschiff von Freezer mitverfolgen, was sich zugetragen hatte! Dann ging die Reise los. Sie landeten 7 Tage vor der Zerstörung des Planeten Vegeta auf diesen Planeten! Sie wollten ihren Vätern helfen sich den Mächten Freezers zu entziehen! Sie wollten ihre Väter und das ganze Universum vor dem Einfluss Frezzers befreien!

Und?? Wie fandet ihr diesen Teil??:D P.S. Nicht wundern ich habe nur den Titel verändert!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es genial. Besonders weil ich weiss das Bardock auch drannkommt:p . Aber ich hab noch ne Frage. Sie verändern dadurch doch nicht ihre Zukunft oder? Weil das geht ja nicht. Das mit dem ganzen Parallelzeiten und so. Und wenn auch egal lese sie trotzdem:D . Also WEITER

Danke!!! :DDas ist ja Teil der Geschichte, dass sie die Zukunft verändern! Durch ihr unüberlegtes Handeln bringen sie sich und das ganze universum in Gefahr! :D

Und hier die Fortsetzung...

Son Goku und Vegeta gingen weiter! Auf ihrem Weg trafen sie viele Leute. Ihre flüstern war nicht zu überhöhren:,, Das ist doch Bardock!! ICh dachte er ist auf einer Mission?? Und das neben ihn!! Oh mein Gott, es ist King Vegeta!! Was macht er denn hier??? ICh dachte er wurde zu FRreezer gerufen??" Die zwei Sajajins trauten ihren Augen nicht. Sie hatten es wirklich geschafft! Sie waren auf Planet Vegeta und um sie herum waren nur Sajajins! Vegeta schrie in die Menge:,, WAS GUCKT IHR UNS DENN SO AN??? VERSCHWINDET" ein Mann aus der Menge antwortete:,, Ja mein Gebierte wir gehen!" Son Goku guckte Vegeta an und er konnte sich sein lachen nicht verkneifen! Vegeta wurde etwas rot, da er schon lange, sehr sehr lange nicht mehr mit Gebieter angesprochen wurde! SIe gingen weiter bis sie zum Palast kamen. Sie kamen natürlich ohne Probleme an den Wachen vorbei und sie gesellten sich in dem Thronsaal! ,,Kakarott, das ist die Sajajinische Kutur. Das ist unser Blut! Son Goku kam das alles etwas unheimlich vor. Hatten sie überhaupt das Recht die Vergangenheit zu ändern. Nach wenigen Stunden warten, kam emdlich King Vegeta in den Thronsaal! Als er Vegeta sah, wurde er nervös und blieb auf einem Fleck stehen! Vegeta ging langsam auf seinen Vater zu und stellte sich vor ihm. Nach kurzem zögern, umarmte er ihn! ,,Vater. Wie sehr habe ich dich vermisst! ICh habe die Ehre der Sajajins verteidigt. Ich habe... Ach Vater!!!" King Vegeta war fassunglos. Er konnte sich denken wer das war doch er wusste, das dies nicht möglich sei. Er drückte Vegeta von sich weg und fragte ihn:,, Wer bist du?? Und wer glaubst du sein, das du mich umarmst!!" Vegeta antwortete:,, Ich bin dein Sohn Vegeta!" King Vegeta ging einige Schritte zurück. Und guckte sich dieses bekannte Gesicht an. Er fragte Vegeta wie das möglich sei! ,, Bardock??? Ich dachte du bist auf einer Mission! Und was sind das für Sachen die du da trägst??? Vegeta antwortete:,, Das ist nicht Bardock Vater! Das ist kakarott. Der Sohn Bardocks! Er und ich, wir sind die stärksten im Universum!" King Vegeta lachte plötzlich und sagte:,, Die stärksten??? Unmöglich!! Lord Freezer ist der stärkste! Wachen ergreift sie!!" Son Goku stellte sich neben Vegeta und die beiden verwandelten sich in Supersajajins! King Vegeta fiel in die Knie und sagte:,, Die Legfendären Supersajajins! Halt!! Wachen nicht angreifen lasst uns allein und schickt mir augenblicklich Bardock hierher!!" Eine Wache widersprach:,, Bardock ist auf einer Mission, von lord Freezer! Es ist unmöglich..." ,, Ich sagte sofort! Sagt ihm das ist dringend. Das ist der untergang von Freezer!" ,,Ja mein König!" antwortete die Wache und lief aus dem Saal!

Und wie fandet ihr diesen Teil??? Soll ich weiter schreiben???:D

Zuletzt bearbeitet:
Danke!! Ok dann schreib ich mal weiter...:D

,,Nun gut erzählt mir was treibt euch hiereher und wie kommt es das ihr stark seid. Ich dachte Kakaraott ist ein unterklassenkäpfer! Warum seid ihr beiden dann gleich stark?? Erklärt es mir!" Son Goku sagte:,, Nein! Noch nicht. wir warten bis mein Vater Bardock hier eintrifft!" Vegeta guckte kurz zu son Goku rüber und schloss sich ihm an. Dann setzten sich die beiden hin und warteten auf Bardock! King Vegeta ging etwas ängstlich raus und als er draußen war schmiss er alles nieder was ihm in den Weg kam! Dann gehte er in einen einsamen Raum und fragte sich:,, Wie ist das möglich??? Wie kann das sein! Diese zwei... sie können gar nicht so stark sein und ich dachte.. die Legende besagt doch 1 Supersajajin in Tausend Jahren.. Aber das sind zwei. Einer von ihnen kann Freezer mit einem Fingerschnippen wegpusten, was können dann 2 anrichten?? Sind sie vielleicht noch stärker??? Das alles werd ich wohl bald erfahren. Sehr bald." Ein düsteres lächeln ging über sein Gesicht und er lachte plötzlich laut. Währenddessen im Thronsaal: Son Goku und Vegeta saßen immernoch da. Son Goku war nachdenklich, denn er hatte immernoch Zweifel an dem was sie taten! Vegeta jedoch nahm die Folgen nicht so ernst! Er war froh seienen Vater wiedergesehen zu haben! Nach kurzer Zeit hörten die beiden eine wache schreien:,, King Vegeta, Bardock ist eingetroffen. Ihr könnt ihn reinbegleiten!" King Vegeta sprang plötzlich auf und begrüßte seinen treuen Soldaten. Bardock kniete nieder, doch King Vegeta ließ ihn wider aufstehen. ,,Was ist so wichtig, dass ihr mich von meiner Mission zurückholt???" fragte Bardock. ,,Also... Ähm.. Sieh selbst. Folge mir!!" antwortete King Vegeta! King Vegeta ging Richtung Thronsaal und Bardock folgte ihm. King vegeta machte die Tür auf und sah die beiden stehend vor dem Thron warten. Bardock trat einen Schritt vor und sagte:,, Kakarott! KAKAROTT! Mein Sohn, Du bist doch erst ein Baby wie kanne es sein?? Prinz vegeta??? Seid ihr es?? Ich glaube ihr müsst mir einiges erklären! Bardock und King Vegeta traten beide einen Schritt vor und stellten sich neben einander. Son goku und Vegeta ebenfalls. Son Goku ging zu Bardock und Vegeta zu seinem Vater. Beide nahmen die Hände hoch und stellten sie jeweils dem Vater auf dem Kopf. ,,Habt keine Angst," sagte Son Goku ,,wir werden euch unsere Gedanken vermitteln!" beendete Vegeta den Satz!
Und wie fandet ihr diesen Teil?? Kommentare erwünscht!:D

Ich sage nur "Ich habe hunger, habe..." Ne das war falsch nochmal "Ich will weiter lesen, weiter lesen und noch mehr lesen" Reimt sich zwar net aber egal:D !

He He,Ok hier die Fortsetzung... Lest mal schön!

Die Vermittlung lief! Sie vermittelten den beiden Bilder. Bilder über ihre Familie, der Zeitmaschine, die Zerstörung des Planeten Vegetas, den Quallen durch Freezer, die ganze Geschichte über Broli, Radditz und Tales, den Kampf gegen Vegeta, gegen Freezer, gegen die Red R ibbon Armee gegen Piccolo, das Training bei Gott und Meister Kaio, Das Jenseits, die zerstörung Nameks, Die Cell Spiele, die Cyborgs, Buu und schließlich die Visionen! King Vegeta war vor Angst erstarrt. Er versuchte jedoch nichts zu zeigen. Bardock jedoch blieb ruhig, und sagte zu Son Goku:,,Kakarott, ich muss dich sprechen! Es ist sehr wichtig!" King Vegeta fragte Vegeta weiterhin aus. Bardock und Son Goku gingen in einen stillen raum. Bardock fragte ihn:,, Dein jetziger Name ist nicht Kakarott! Hab ich nicht recht?? Dein Name ist Son..Son.." Son Goku antwortete:,, Son Goku! Papa." ,,Stimmt" sagte Bardock und man konnte ein lächeln auf seinem Gesicht erkennen. ,,Ich muss dir unbedingt etwas sagen. Ich habe seid ungefähr 7 Tagen Visionen von dir und der Zerstörung Vegetas durch Freezer. Ich dachte schon ich wäre verrückt, aber das du hier bist, zeigt, dass meine Befürchtung war ist. Ich habe riesige Kräfte in dir gespürt. Kräfte, die bei einem Sajajin nie zu spüren hoffte. Ich habe deine Ankunft auf der Erde gesehen. Du wurdest von einem alten Mann freundlich aufgenommen und er hat sich um dich gekümmert." sagte Bardock zu Son Goku. ,,Sein Name war Son Gohan. Woher weißt du..." wollte Son Goku zuendesprechen, doch Bardock viel ihm ins Wort ,,Das hab ich die doch gesagt. Die Visionen." Son Goku konnte ein leichtes glitzern in seinen Augen erkennen und wurde langsam ernst. ,,Ihr seid echt stark. Ihr seid die stärksten im Universum. Ich bin Stolz auf dich." erklärte Bardock. Dann gingen sie raus und Bardock rief Radditz zu sich. Radditz kam aus einem Zimmer gedüst und fragte:,, Ja, Vater! Hey wer bist du??" Bardock sagte:,, Das ist.." doch Son Goku unterbrach ihn und antwortete:,, ...nur ein Freund." Radditz lächelte und sagte:,, Du siehst VAti aber sehr ähnlich. Vater, lass uns nach Kakarott und Tales sehen!" Bardock nickte und sie gingen in zu den Zwillingen!

Und wie fandet ihr das?? Weiter???:D

Also dann schreibe ich mal weiter...

Vegeta erklärte seinen Vater was alle dazu geführt hatte, dass er ein SSj wurde. Man konnte sehen King Vegeta hatte Angst vor Vegeta. Nach einiger Zeit trafen sie sich alle wieder und gingen Richtung Besprechungsaal! Dort haben sie ein Plan augekügelt wie sie Feezer besiegen kömnnte! King Vegeta hatte da eine Idee! ,,Ich habe eine Besprechung mit Freezer, die fängt in den nächsten 42 Stunden an. Vegeta, mein Sohn du kannst dich als König ausgeben und Kakarott du nimmst den Platz deines Vaters ein. Ihr nimmt an der Besprechung teil. Wenn ihr erstmal oben seid nimmt ih Freezers Schiff aueinander und dann ihn selbst. Für euch dürfte das kein Problem darstellen! Fluchtkapseln stehen euch am Ende des Schiffes zur Verfügung. Also wir zählen auf euch. Bis dahin werden wir euch den Planeten zeigen!" Son Goku und Vegeta nickten dem König zu und alle gingen Richtung Palast Ausgang. Als sie da waren, sagte der König:,, Also folgt mir einfach!" Und er flog weg. Son Goku schien genau wie sein Vater etwas nachdenklich zu sein. Vegeta jedoch schrie zu Son Goku hinüber:,, Was ist los Kakarott. Atme diese Lift ein. Einfach himmlisch. Wie lange ich nicht mehr hier war." Son Goku lächelte Vegeta an und widmete sein Gedanken wieder woanders hin." Plötzlich bemerkten die zweie eine Gestalt, die von hinten immer näher kam. Es war eine kleine Gestalt aber dennoch ziemlich stark für sein Alter. King vegeta hielt an und die Umrisse der kleinen Gestalt wurden immer deutlicher. ,,Vater!! Warte auf mich" schrie die kleine Gestalt.King Vegeta lächelte und blickte kurz zu Vegeta!

Und wie fandet ihr diesen Teil?? Soll ich weiter schreiben??

Cool wie immer;) . Schreib bitte ganz schnell weiter. (Ich konnte einfach nicht anders als bei der stelle wo Mini Vegeta an kommt GOLDIG zu denken!) :D

Ich weiß man verliert langsam den Überlick welchen Vegeta ich meine aber schaut mal selbst... :D

,,Hallo Vater! Wohin fliegst du de... Wer seid ihr zwei?? Hey du siehst aus wie ich! Und du siehst aus wie Bardock! Was für ein Zufall? Wo kommt ihr her und wer seid ih??" Vegeta und Son Goku warfen sich ein paar unsichere Blicke zu. Vegeta antwortete:,,Wir sind Freunde deines Veters. Wir werden Freezer zerstören!" Son Goku war überrascht und warf Vegeta einen ernsten Blick zu. Vegeta jr. fragte ihn:,, Freezer zerstören? NEIN!! Das überlässt ihr schön mir. Ich will meine Rache dafür, dass er so viele Sajajins gedemütigt und sie in den sicheren Tod geschickt hat. Ich werde uns Rächen! Habt ihr das verstanden?" Dann flog der aufgebrachte junge wieder Richtung Palast. Selbst Vegeta war jetzt schockiert. Er fragte sich, ob er wirklich so ist wie er ist. Aber irgendetwas ließ ihn auch stolz auf sich sein. King Vegeta guckte Vegeta jr. mit ernster Mime hinterher. Ohne ein Wort zu sagen drehte er sich um und flog weiter. Die anderen flogen ihn hinterher. King Vegeta zeigte den beiden den Planeten, überall wo sie ankamen, schienen die Bewohner sie zu mögen. Die Nachricht, hatte sich schnell rumgesprochen. Überall hörte man nur:,, Zwei Sajajins wollen es mit Freezer aufnehmen und uns befreien! Hoffentlich schaffen sie es!" Son Goku schien immernoch nachdenklich zu sein! Bardock fragte ihn was los sei und Son Goku anztwortete ihn.

Und?? Wie fandet ihr diesen Teil??:rolleyes:

Zurück
Oben Unten