Virtual Desktop Tournament (Teste dein können)!

Magier

Member
Tournament
(Wieviele Chip hast du?)
Ich weiß das mich fast niemand kennt, aber niemand weiß auch wie gut ich bin.
Trotzdem wollte ich ein wirklich großes Tournament machen, wo alle mitmachen die den Virtual Desktop von Yugioh haben, machen. Folgt eine mindest Aufzählung von 15 Personen so wird mehr über das geheimnissvolle Tournament erzählt, folgt diese Anzahl nicht, wird dieses Tournament nicht stattfinden .
Ich bitte diejenigen die sich hier Eintragen bekannt zu geben wann sie Zeit haben. Falls das gelingt wartet dem Gewinner eine schöne Überraschung zu!

Boah das 3te YVD Turnier und das 6te überhaupt -.-"
HAT DAS AUCH MAL EIN ENDE ??? Lasst doch erst mal die laufenden Turniere zu Ende bringen !!

Danke für´s Gespräch ...

Sehr witzig Majin

Natürlich weiß ich das ein anderes Turnier am laufen ist!
Trotzdem will ich erstens wissen wär alles mitmacht und wer mitmachen würde..
Ich sagte ja eine aufzählung damit ich das Turnier organisiere kann ....
das kann eh noch sehr lange Dauern ich finde das laufende Turnier ist völlig unübersichtilich ich hätte ja dran Teilgenommen aber,.................... egal. Ich versuche noch Preise rein zu bringen...... Also meldet nicht sagt nur bescheid.

Magier schrieb:
Tournament
(Wieviele Chip hast du?)
Ich weiß das mich fast niemand kennt, aber niemand weiß auch wie gut ich bin.
Trotzdem wollte ich ein wirklich großes Tournament machen, wo alle mitmachen die den Virtual Desktop von Yugioh haben, machen. Folgt eine mindest Aufzählung von 15 Personen so wird mehr über das geheimnissvolle Tournament erzählt, folgt diese Anzahl nicht, wird dieses Tournament nicht stattfinden .
Ich bitte diejenigen die sich hier Eintragen bekannt zu geben wann sie Zeit haben. Falls das gelingt wartet dem Gewinner eine schöne Überraschung zu!

..ich hätt mitgemacht!..

Zurück
Oben Unten