Viedeos saugen??

Re: ???

Original geschrieben von ssj6gogeta
Hi!

Ich bins nochmal, also ich hab mir bei morpheus die folge 103 gezogen, aber die heißt "freezers counterattack" aber in Deutschland war das ne ganz andere wie kann das angehen???

Bei den Amis wurden einige Folgen net ausgestrahlt !

menno ich hab ein sorry aber ich muss das mal sagen SCHEIßßßßßßßßßßßßßßßßß Morpheus
da steht egal was ich eingebe immer nur: Performin search, please wait.
Bestimmt schon 20 min.
*heul*

ok also von anfang an.
um bei mopheus folgen von dbz oder dbgt zu finden gibt man am besten nur dbz oder dbgt und die nummer ein,
die amerikaner haben alle folgen ausagestrahlt aber bis folge 70 ein paar mal geschnippelt so das sie am ende 15 folgen weniger haben.
wenn morpheus ewig sucht muß man morpheus neu starten.
eine folge solltet ihr immer nur als .avi ziehen und niemals kleiner als 35 mb aber beser um die 70 mb ansonsten is die schrott
unser ut clan is momentan nich so aktiv aer unreal 2 kommt im 3.quartal dieses jahres heraus... puh das wars :)
wenn jemandvon euch was bestimmtes von dbz oder dbgt sucht dann kontakoiert mich per PM oder email ich hab eigentlich sehr viel.

Mfg

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
MAN GLAUBT ES KAUM ICH HAB DBZ 291 EINGEGEBEN UND RATET MAL WAS WAR, WIEDER DIESER BESCHISSENE SATZ ( SORRY MUSSTE SEIN)
HALTET MICH NICH FÜR BLÖD ICH BIN AUF MORPHEUS ANGEMELDET BIN DANN AUF SEARCH UND DANN HAB ICH DBZ 291 EINGEGEBEN
ABER WIEDER NICHTS.:kaioken: :kaioken: :kaioken:

1. gallicgun hör auf mit diesen doppel bzw. dreifachposts
2. Wenn ihr Dragonball episoden sucht gibt das ein:

Dragonball Z Episode 078
Dragonball GT Episode 45

Ich gib es immer so ein, und da findet man immer genau die Episode die man braucht.

also du bist mitglied bei morpheus?
hast du alle settings richtig eingestellt?
neustarten, internetverbindung neustarten, morpheus starten und warten bis er connceted hat, das erkennt du rechts unten wo steht wieviel files du sharst oder wo steht " Sharing no files"

@ [Wolf]Maverick

Vielleicht hat er auch anstatt auf Video zu klicken auf Audio geklickt.
Anders kann ich es mir nicht vorstellen, wie man die Sachen nicht findet...........davon gibs massig.

@aldur
soviel intelligenz auf "video" zu klicken setze ich halt vorraus :)
@ss4songoku
Tja wenn du nicht connected bist kannst du da noch 20 Stunden sitzen

morpheus is auch überhaupt nich kompliziert und man findet eigentlich sehr viel. falls ihr wirklich was bestimmtes sucht aber nich findet ,dann fragt mal nen paar user ob sie es haben, noffalsl könnt ihr es von meinen FTP ziehen.

Naja seht ihr....da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt....
das is kompliziert sonst hätt ich ja schon Episoden.
Und ich weiß ja nich mal wie man das mit not connected hinbekommt.

Original geschrieben von S.S.4-Son-Goku
Naja seht ihr....da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt....
das is kompliziert sonst hätt ich ja schon Episoden.
Und ich weiß ja nich mal wie man das mit not connected hinbekommt.

Wenn du Morpheus an hast, dann geh oben links auf "File"........da steht Connect.
Klick drauf und versuch mal zu connecten.

um beim morpheus DB GT folgen zu saugen oder besser gesagt zu finden müsst ihr Artist anklicken und dann super5 eingeben da sind dann alle GT folgen auf jap. mit fansub in guter quali!!
Habe mir dort selbst alle GT folögen gesaugt ok 3 fehlen mir noch aber die hab ich auch bald:)

yeah es hat endlich geklappt
so jetzte stand nur noch eins da: You have already starded to download this file.Please look in the Traffic view to see its progree.
könnte mir das einer mal bidde übersetzten? ich glaube ich kann kein Englisch mehr (--_--)

Zurück
Oben Unten