Viedeos saugen??

ssj6gogeta

New Member
Kann mir bitte einer von euch sagen wo man wirklich viele gut eps. herbekommt, immer wenn man irgend wo eps. sieht sind das immer die die man net braucht, also ich brauch die Folgen zwischen 105-115, aber die finde ich nürgens!!!

Bitte helft mir.
:beerchug:

bei morpheus finde ich immer folgen ab 180, aber nie drunter, also die die jetzt laufen auf rtl2, weil ich denn wenn ich welche saugen will, wenn ich die eps. verpasst hab!

Trotzdem danke

hi
Es gibt aber ein problem mit Morpheus . Es kann sein das wenn du was downlädst eine Geschwindigkeit von 0,23 Kb entsteht. Aber wenn einer DSL hat ist das kein problem dann kann man die bis 290 MB grossen Folgen und Filme Downloaden.
Cu

PS: Die Folgen sind nur 20-30 MB gross nicht das du denkst das jede Folge 290MB gross ist.

sorry wenn ich mich da bissle blöder anstelle, aber wie meldet man sich zur hölle bei dem morpheus an? ist des in dem audioclub oder wie geht des, ich komm nicht drauf verdammt:bawling: ...
könnte des mir bitte einer GENAU erklären... biiittteee!!!:(

bei morpheus findet mal alle DBZ Folgen mann muß nur wissen, wie man es eingibt z.b.

"DBZ 028" dann findet man garantiert die 28. Folge

Ich habe von 20-223 alle Folgen bei Morpheus gezogen also über 200 Stück

@ gallicgun
is doch nich so kompliziert auf morpheus runterladen, installieren, starten und dann obwn in der liste unter tools neuen user registrieren.

man ich hab sie doch oben gepostet, les mal richtig

Da lädst du morpheus runter, wenn du es nich kapierst die leute anzumachen die es verstanden haben.

hääää
ich hab Morpheus
und bin da eben ma auf Register New user gegangen
und da hab ich Nick
Passwort und email adresse eingegeben!
SO da kam dann nur mal unden n paar mal son Balken aber passiert is dannach nicht!!!!!!!!!!!!!!!

tut mir leid, jetzt wirds mir langsam zu dumm.
es kann ja nichso schwe sein oben auf search zuklicken, nen suchbegriff einzugeben und dann wenn er fertig gesucht hat die oder das beste ergebnis zu laden.

sorry wolf wen ich nochmals störe: ich habe morpheus, ich habe miich angemeldet, jaja das geht ja alles. ich hab mir jetzt ne episode ser buusaga gezogen. datei heisst "DBZ Episode 248_Buu_Saga.rm" ist aber ne avi-datei. das problem ist ich kann sie weder mit realplayer noch mit mediaplayer öffnen. ahst du ahnung warum nicht?

he wolf, ich ahb mal deine hp besucht, respekt mein alter... wie seid ihr grade mit eurem ut-clan (ranglisten, besten platzierungen...) weisst du schon das releasing datum von unreal 2? ich bin in der freizeit auch leidenschaftlich ut-zocker, bin aber nur offline ziemlich gut (masterful) weil ich ne veraltete ut-version hab

???

Hi!

Ich bins nochmal, also ich hab mir bei morpheus die folge 103 gezogen, aber die heißt "freezers counterattack" aber in Deutschland war das ne ganz andere wie kann das angehen???

Zurück
Oben Unten