Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich for hab alle DBZ Folgen aufzunehmen wollte ich euch Fragen wie ihr die Hüllen eigendlich schmückt wenn möglich mal mit nem paar Beispielen! Ich hatte so an 2 mal das selbe Bild auf der forder Seite und auf der rück Seite und für jede Kasette andere Bilder !
Is mir zuviel Arbeit. Ich nehms auf. Fertig. Achja, draufschreiben welche Folgen. So. Jetzt aber. Angucken *bssssss* nächstes Band *bsssssssssss* so.
Außerdem: Ich stell sie mir ja nicht in eine Vitrine, aber trotzdem ne coole Idee. Wie wärs mit einem zerschnittenen Schriftzug "DragonBall Z" auf der Rückseite der Videos? Dann siehts nämlich aus wie gesammelt
Das einzige ewas ich machen werde is,dass ich alles aufnehme und dann alles in ein regal Stelle und jeder der dann diese Kassetten anfasst kriegt mächtig smashsmashsmash
Aber was man machen könnte:Mann timed es so das alle Folgen auf 42 (ja ihr habt richtig gehört,42!!) Kassetten gehen und dann klebt man den Rücken der Comics drauf