Video Girl Ai nur was für Mädchen?

Remedy

New Member
Was haltet ihr von der These, dass Video Girl Ai nur was für Mädchen ist? Wie findet ihr das und denkt ihr, dass das richtig ist?

also video girl ai ist eindeutig eigentlich für jungs gemacht. love-storys an sich werden natürlich eher von mädchen gelesen, aber eigentlich ist es wie alle katsura serien hauptsächlich für jungs.

Schließe mich sylvio an, VGA ist definitiv ein Shonen-Manga. Und ein sehr guter noch dazu - und das sagt einer der sonst nicht auf Liebesschnulzen steht :cool:

Original geschrieben von Dunkelheit
Wieso löschen? Soll jeder Thread terminiert werden, wo du deinen Kommentar abgelassen hast? :dodgy: :D
Richtig... :dodgy:
Ne die Frage ist doch Sinnlos
1.Es Gibt nen Video Girl Thread
2.Frage is beantwortet
3.Ich verkaufe diese schönen Lederjacken hier...:biggrin2: (das war aus MonkeyIsland)

Original geschrieben von Remedy
Was haltet ihr von der These, dass Video Girl Ai nur was für Mädchen ist? Wie findet ihr das und denkt ihr, dass das richtig ist?

Er ist absolut was für Jungs! Ich hab den Manga zuhause, in meinem Bekannten und Freundeskreis haben den schon einige Jungs gelesen und waren voll davon begeistert. Vor allem ab dem 3. Band gefällt es ihnen. Und mir gefällt er auch total gut.

Und: DNA² (gleicher Mangaka) gefällt mir noch besser.

Re: Re: Video Girl Ai nur was für Mädchen?

Original geschrieben von Kakarroto

Und: DNA² (gleicher Mangaka) gefällt mir noch besser.
Ok ein Katsura ist immer Geil aber never besser als Video Girl (geschweigen den I''s)!

Wieso sollte VGA nur was für Mädchen sein ?
Es geht um Beziehungsprobleme ..... und der Hauptchara ist schließlich Yota .. also ein JUNGE !!!!

also ich weis ned was da nur für mädchen sein soltle

ich leses jedenfalls mit begeisterung :D
und bin kein mädchen :dodgy:

Zurück
Oben Unten