Video Clips

Ryker

New Member
Ich hab da ne Frage.Ich hab mir nun den Video Clip Goku+Piccolo vs. Radditz runtergeladen,und wollte es mir anschauen,aber wenn sich der Media Player öffnet,hör ich den kampf,aber ich seh nix.so wie,wenn man nen song abspielt.was is da los??kann ich den clip net über real player anschauen??bitte helft mir
MfG Ryker

Original erstellt von Black Bomber
Weisste wie oft ICH mich das frage?
Nene in letzter Zeit kommen echt sooooooooolche dämmlichen Fragen
-----> geht wieder

Hey Black Bomber sei nicht immer so... Pröde, ist glaube ich passent. Manche Leute übersehen sowas nunmal.

Original erstellt von Black Bomber
Aber da steht doch einfach eindeutig dass man den DivX Code braucht was wollt ihr?
Neneneee

@Gohan17
IMMER so pröde??? Sag mal kennst du etwa alle meine Posts oder mich sogar persönlich???

Wieso Habe ich etwa genau ins Schwarze getroffen?:D:D:D
Nein, ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Mir ist bei deinen Posts nur aufgefallen, dass du MANCHMAL etwas schroff zu Newbies bist (Du solltest nicht vergessen das wir alle mal Newbies waren bzw. noch sind :). War ja nicht bös gemeint).

JaJa. Ich weiß das, dass nicht das Thema ist.

@Theme
Ich habe Probleme mit dem Ton, da ist so ein komisches Knacken und Knacksen.
Das hat nichts mit den Boxen zu tun die sind OK.

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Videos sind doch avis oda??? aber da sind auch so ne anderen *.rm (oda so) und ich kann die mit media player net ansehen. brauch ich da n extra proggie????????oder hat sich noch n nube "verlesen"

Wie jetzt?

Ach so is das! Bei Gohan17 wird sich bedankt, aber bei mir, der ihn danach unterstützt hat nich? bawling
Das nehm ich die jetzt übel! :rolleyes:

Zurück
Oben Unten