Video Clips RM

Action_A

New Member
Hallo

Ich habe eine Frage manche Viedeoclips von Dragonballz.de sind im .rm Format was ist das für ein Format und wie kann ich mir dann die Viedeos anschauen ich hab schon probiert es in .avi dateiformat umzuändern, geht aber nicht!

Danke

kleiner Tip:

Sucht ihr DbZ Movies??? Dann braucht ihr Kazaa!!!
Da gibts alle vom ersten bis zum 13.
10 - 13 sind die Coolsten die sind am besten gezeichnet
und ghen voll ab.

Kazaa gibts auf

Have fun!!!

Ihr kennt ja alle die Stelle wo Goku bei meister Kaio trainirt, da is ja dnan nen ganzen Stück weggelassen oder? Auf jedenfall stark verkürzt, nämlich er is da, hat dem Fleigevieh eins übergebraten und dann in der nächsten Folge kann er schon alles macht Abschlusstest und haut ab, das ganze Training von meitser Kaio sieht man überhaupt net :redhot:

Prices du sollest Doppelposts vermeiden und Dreifachposts erst recht, sonst gibt es schnell ärger mit den Mods.

Ich würde dir ja gern helfen aber mit den zwei letzen Posts blickt man nich' so ganz durch,
du solltest deine Fragen besser formulieren, ok ? :) ist nicht böse gemeint ;)

das Problem hab ich immer noch... aber hab es jetzt so weit das es am Anfang ging.. dann nicht mehr.. sehr toll -_-"

Hi,
hast du schonmal probiert einfach statt NAMEDESDATEI.rm
es so umzuschreiben: NAMEDERDATEI.mpeg ???
Dann kannst du es mit dem WindowsmediaPlayer öffnen!
Manchmal geht des aber nicht....:(
Aber manchmal dann doch!!:p

Original geschrieben von Da Nappa
Man müsste die Video's mit dem Realplayer abspielen können.........wer hat den denn nicht? :dodgy:

ich habe realplayer nicht. aus prinzip. realplayer stürzt bei mir immer ab, spielt 1 film danach muss man ihn komplett neuinstallieren, bringt mein system nach 2 min zum absturz... und alle sone figuckchen. realplayer sux! aber absolut! wer hat den mist erfunden >_<

Zurück
Oben Unten