Videls Stimme

gohans stimme ist aber auch ganz schön brav dargestellt, finde ich... na jaa, trotzdem super :lol2:

Ich find Videls Stimme einfach absolut genial ...fast zum anbeissen ... und gohans stimme passt sooo super ... hoffentlich hat trunks und goten auch noch die perfekte stimme und dann nehm ich mir auch noch die restlichen folgen auf :D

Nix gegen die stimme einzuwenden.Wenn Goten und Trunks auch ne gute Stimme haben,schick ich den MME Studios einen Blumentopf.
:D:D:DWenn wir "ganz"viel Glück haben,bekommt Goten die Stimme von Sandro Blümel":D:D:D

Original geschrieben von MajinGoku SSJ5
Nix gegen die stimme einzuwenden.Wenn Goten und Trunks auch ne gute Stimme haben,schick ich den MME Studios einen Blumentopf.
:D:D:DWenn wir "ganz"viel Glück haben,bekommt Goten die Stimme von Sandro Blümel":D:D:D

stimmt, Videl und Gohan haben eine sehr gute Stimme - wenn Goten und Trunks auch so gut werden, dann werde ich alle meine Beiträge löschen, wo ich was gegen die deutsche Version sage oder MME beleidige (naja, mal sehen :D :D :D ) ach ja, und Sandro soll bleiben wo er is - weeeeeeeeeeeiiiiiit weg :rolleyes:

ihr findet videls stimme also gut? nunja.. gegen ende der heutigen folge klang sie schon lebendiger.. aber wenn man sich mal ihre stimme in den englischen epis anhört, merkt man dass die amis ihrem charakter schon ne weit passendere stimme gegeben haben...

Ich hatte die Stimme schon die ganze Zeit im Hinterkopf bevor sie überhaupt das erste Wort gesprochen hatte^^
Is ziehmlich gut, mal sehen wies wirkt wenn sie kurze Haare hat.

Gohans Stimme konnte ich am Anfang nicht so richtig ab. Ich habs jedoch aufgenommen und wenn man sich die Stimmen nach einer Weile nochmal anhört, klingen sie gar nicht mehr so schlecht. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier...
Zudem sollte man das Alter beachten!!

Das mit Goten ist mir auch schon in Kopf gestiegen und
hat schreckliche Gedanken ausgelöst!

videls stimme ist gut, verdammt gut sogar, finde ich! die passt perfekt!
irgendwo hab ich ihre stimme schon mal gehört .. :dodgy:
die von gohan sitzt auch finde ich .. die stimme is ein bissal trottelig und das is er ja am anfang

Videls Stimme ist super!!!! Die passt perfekt. Bin gespannt wie das wirkt wenn sie kämpft.

Gohans Stimme ist mir zu naiv, dabei wird er doch mal Wissenschaftler... ;)

Ich finde die Stimme okay (gewöhnungsbedürftig) aber ich finde die Aussprache ihres Namens so doof: Vidél
Hört sich mit der betonung am e so an, als ob das ein Französischer Name ist
Kiffy

Tja die Aussprache ihres Namens ist kam mir erst komisch vor, aber mittlerweile geht's.

An Gohans Stimme wird man sich gewöhnen müssen auch wenn ich sie nicht so gut finde.

Zurück
Oben Unten