Videl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Videl the best

Stark,cool,schlau VIDEL
Hi Leute!!!!!!!!!!!!!

Tut euch videl nicht auch ein bisschen leid sie denkt son-gohan ist tot und der ist beim kaioschin aufem planeten .
Findet ihr nicht das der sich mal melden kann . Wenn der wüsste wie sehr videl ihn liebt !!!!!!:bawling:

Japp er hätte sich wirklich mal melden können , allerdings hat er dafür ja keine Zeit ( Vorbereitung auf den Kampf gegen Boo)

Aber jetzt wo Son-Goku weiß, dass Son-Gohan noch lebt, kann er es doch den anderen irgendwie telepatisch beibringen oder so!HAt er doch schon mal gemacht!!!

Original geschrieben von Midnightwalker
Ach Videl kommt schon nicht um

Das würde ich nicht sagen!Du weißt ja wie Frauen sind!Siehe Chichi!Die war auch ne Weile bewusstlos!!!!Aber is ja auch verständlich, wenn man denkt, dass sein Sohn tot ist!!!!!!!!

Echt rücksichtslos von Gohan!! :eek:
Aber dafür freut sich Videl um so mehr wenn sie weiß dass Gohan doch nicht tot ist.. :kawaii:

gohan glaub ich hatt nicht so richtig ahnung wie sehr videl ihn mag/liebt .. außerdem geht das training vor, videl würd das sicher verstehen

Original geschrieben von Videl the best
Hi Leute!!!!!!!!!!!!!

Tut euch videl nicht auch ein bisschen leid sie denkt son-gohan ist tot und der ist beim kaioschin aufem planeten .
Findet ihr nicht das der sich mal melden kann . Wenn der wüsste wie sehr videl ihn liebt !!!!!!:bawling:

Woher sollte Son-Gohan das wissen? Der hat außerdem momentan genug "Stress".

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
@Mystic Gotenks: Nicht wirklich, als Son-Gohan auf die Erde kommt, ist sie bereits tot.

@Magus: Der Kaioshin von vor 15 Generationen hat doch die fähig, Glaskugelns zu erschaffen, welche das Geschehen auf der Erde wiedergeben können.

Was Videl wird wirklich umgebracht?

SonGohan denkt eh nicht an Videl für ihn geht doch das kämpfen vor. Er hat doch sicher noch nie an sich und Videl gedacht.

Videl & Gohan

Später werden aber alle wiedererweckt *freu :) *!!!Eigentlich glaubt Videl ja gar nicht,dass Son-Gohan tot ist!Ich denke,dass sie es schon gespürt hat,das Gohan nicht tot ist.So ähnlich wie Bulma gespürt hat,dass Vegeta was Schlimmes zugestoßen ist als er sich geopfert hatte!Aber immerhin macht sich Videl Sorgen :bawling: !

Zuletzt bearbeitet:
Re: Videl & Gohan

Original geschrieben von AngelVidel
Später werdwn aber alle wiedererweckt *freu :) *!!!Eigentlich glaubt Videl ja gar nicht,dass Son-Gohan tot ist!Ich denke,dass sie es schon gespürt hat,das Gohan nicht tot ist.So ähnlich wie Bulma gespürt hat,dass Vegeta was Schlimmes zugestoßen ist als er sich geopfert hatte!Aber immerhin macht sich Videl Sorgen :bawling: !

jep

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
@Mystic Gotenks: Nicht wirklich, als Son-Gohan auf die Erde kommt, ist sie bereits tot.

@Magus: Der Kaioshin von vor 15 Generationen hat doch die Fähigkeit, Glaskugelns zu erschaffen, welche das Geschehen auf der Erde wiedergeben können.

Ich weiß, aber Son-Gohan hat momentan wirklich genug eigene Sorgen, als sich um die Sorgen anderer zu kümmern.

Original geschrieben von Magus

Ich weiß, aber Son-Gohan hat momentan wirklich genug eigene Sorgen, als sich um die Sorgen anderer zu kümmern.

Der kann doch Son-Goku sagen das er es Videl telepatsch mitteilen soll das er noch lebt.Oder er sagt es Piccolo der kann so was doch hören!Goku kann so was doch oder?

Aber jetzt ist es eh zu spät!!!Buu is ja schon da!

Für dich muss ja eine Welt zusammegebrochen sein als Videl gefressen wurde GMD, was für ein Glück das es die Dragonballs noch gibt

Original geschrieben von Psycho Boo
Für dich muss ja eine Welt zusammegebrochen sein als Videl gefressen wurde GMD, was für ein Glück das es die Dragonballs noch gibt

Woher weißt du denn, dass ich so ein Videl-Fan bin?

Weil du mind. 10000mal gesagt hast wie toll sie ist und wer hat denn den Thraed aufgemacht Videl ist so Sexy usw. oder willst du behaupten das du sie nicht magst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten