Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Bulma-Chan14
Und über Stimme kann man sich nicht beklagen, die find ich auch voll in Ordnung, aber japanisch hab ich sie noch nicht gehört, kann deshalb nicht´s vergleichen.
Original geschrieben von Bulma-Chan14
Ich finde, Videl sieht mit Zöpfen am besten aus. Dass passt irgenwie am besten zu ihr. Und über Stimme kann man sich nicht beklagen, die find ich auch voll in Ordnung, aber japanisch hab ich sie noch nicht gehört, kann deshalb nicht´s vergleichen.
Original geschrieben von SSJ3 Gotenks 13
Ich kann mich auch nicht entscheiden...kurze...lange Haare...
beides sieht geil aus....und ich finde die Deutsche Stimme sogar besser als die Japanische Stimme![]()
![]()
....sie ist
irgendwie frecher während die Japanische etwas kwitschiger klingt....ist aber auch gut![]()
Naja,die Haare sind ja nicht so wichtig sondern wie sie aussieht usw.Original geschrieben von Videl-chan
@zelgadis: wie recht du hast!^^mir kurzen haaren sieht sie ienfach geil aus! aber lange haare stehen ihr auch!
Original geschrieben von mysticholza
Also ich find die kurzen Haare passen ihr genau so gut wie die Zöpfe sie schaut einfach nur geil aus !
Und die Stimme passt, finde ich extrem gut !! ( Wobei ich auch keinen vergleich ausser der Ami Stimme habe )
Ich finde sie mit Zöpfen geiler!!!!Original geschrieben von GMD2000
Also ich finde sie mit kurzen Haaren einfach zum schreien geil!!!Das sieht sie irgendwie süßer und auch viel reifer aus!!!Also das ist meine Meinung!
Hier habe ich auch gleich ein Bild von ihr mit kurzen Haare.
Da könnt ihr sehen wie süß und reif sie aussieht!
Bitte sehr!![]()