Videl!!!!

Wie sieht Videl besser aus??

• Mit kurzen Haaren*sabber*

Stimmen: 17 42,5%
  • Mit den Zöpfen*g*

Stimmen: 9 22,5%
  • Sieht beides geil aus...

Stimmen: 13 32,5%
  • Ist mir egal!!!

Stimmen: 1 2,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

Greven

Sorry rollmops2001 but...
Ich wollte mal fragen wie ihr Videl besser findet.....mit kurzen
oder mit langen Haaren???Und wie findet ihr die synchronisation besser....auf Japanisch,Deutsch....usw.;)

Ich finde, Videl sieht mit Zöpfen am besten aus. Dass passt irgenwie am besten zu ihr. Und über Stimme kann man sich nicht beklagen, die find ich auch voll in Ordnung, aber japanisch hab ich sie noch nicht gehört, kann deshalb nicht´s vergleichen.

Also ich find die kurzen Haare passen ihr genau so gut wie die Zöpfe sie schaut einfach nur geil aus !
Und die Stimme passt, finde ich extrem gut !! ( Wobei ich auch keinen vergleich ausser der Ami Stimme habe )

Original geschrieben von Bulma-Chan14
Und über Stimme kann man sich nicht beklagen, die find ich auch voll in Ordnung, aber japanisch hab ich sie noch nicht gehört, kann deshalb nicht´s vergleichen.

Ich schließ' mich meiner Schwester an... :rolleyes:
Was die Haare betrifft... *grübel*...
Also mir gefällt sie mit den Zöpfen aber mit kurzen
Haaren sieht sie auch nicht schlecht aus!!

Original geschrieben von Bulma-Chan14
Ich finde, Videl sieht mit Zöpfen am besten aus. Dass passt irgenwie am besten zu ihr. Und über Stimme kann man sich nicht beklagen, die find ich auch voll in Ordnung, aber japanisch hab ich sie noch nicht gehört, kann deshalb nicht´s vergleichen.

Der Meinung schließ ich mich an. Videl ist die Geilste aus DB!!!

Ich kann mich auch nicht entscheiden...kurze...lange Haare...
beides sieht geil aus....und ich finde die Deutsche Stimme sogar besser als die Japanische Stimme :D :D :D ....sie ist
irgendwie frecher während die Japanische etwas kwitschiger klingt....ist aber auch gut:beerchug:

Original geschrieben von SSJ3 Gotenks 13
Ich kann mich auch nicht entscheiden...kurze...lange Haare...
beides sieht geil aus....und ich finde die Deutsche Stimme sogar besser als die Japanische Stimme :D :D :D ....sie ist
irgendwie frecher während die Japanische etwas kwitschiger klingt....ist aber auch gut:beerchug:

ich finde das sie immer geil is egal ob kurz oder lange Haare:love2:

Original geschrieben von Videl-chan
@zelgadis: wie recht du hast!^^ :naughty: mir kurzen haaren sieht sie ienfach geil aus! aber lange haare stehen ihr auch!
Naja,die Haare sind ja nicht so wichtig sondern wie sie aussieht usw.:D .....aber mir gefällt beides:beerchug:

Sie sieht einfach mit jeder Frisur klasse aus, ich bevorzuge aber die kurzen Haare. Danach kommt die Frisur, die sie am schluß von DBZ hat, dann erst die Zöpfe.

Original geschrieben von mysticholza
Also ich find die kurzen Haare passen ihr genau so gut wie die Zöpfe sie schaut einfach nur geil aus !
Und die Stimme passt, finde ich extrem gut !! ( Wobei ich auch keinen vergleich ausser der Ami Stimme habe )

da muss ich mich voll und ganz anschließen, sie ist immer geil

videl mit kurzen haaren

videl sieht mit kuzen haaren einfach zum schreien geil aus!!! eingentlich sieht sie ja wirklich immer gut aus, aber mit kurzen haaren einfach noch besser!!!!

Videl mit kurzen Haaren

Also ich finde sie mit kurzen Haaren einfach zum schreien geil!!!Das sieht sie irgendwie süßer und auch viel reifer aus!!!Also das ist meine Meinung!
Hier habe ich auch gleich ein Bild von ihr mit kurzen Haare.
Da könnt ihr sehen wie süß und reif sie aussieht!

Bitte sehr!:D

Re: Videl mit kurzen Haaren

Original geschrieben von GMD2000
Also ich finde sie mit kurzen Haaren einfach zum schreien geil!!!Das sieht sie irgendwie süßer und auch viel reifer aus!!!Also das ist meine Meinung!
Hier habe ich auch gleich ein Bild von ihr mit kurzen Haare.
Da könnt ihr sehen wie süß und reif sie aussieht!

Bitte sehr!:D
Ich finde sie mit Zöpfen geiler!!!!:D

also...endlich mal wieder ein vernünftiger thread...:dodgy: videl gefällt mir persönlich mit krzen haaren besser...das sieht sie richtig süß aus!^^ mit langen haaren sieht sie aber auch nicht schlecht aus...zu ihr passt eigentlich jede frisur...;)

hmmm ich finde sie mit beiden frisuren cool
aber ich hätte nie so richtig gedacht das sie sich die haare abschneidet nur weil gohan das sagt
jaja die liebe :love2:

VIDEL SIEHT IMMER GEIL AUS, ABER MIT KURZEN SIEHT SIE NOCH GEILER AUS ALS MIT ZÖPFEN!!!!!

Videl ist einfach die geilste in DBZ!!!

Ich kanns nicht lassen diesen Anhang zu posten...

Zurück
Oben Unten