Videl vs. Mr.Satan!

Videl vs. Mr.Satan!

• Videl gewinnt ganz klar.

Stimmen: 16 76,2%
  • Videl gewinnt.

Stimmen: 3 14,3%
  • Mr.Satan gewinnt ganz klar.

Stimmen: 1 4,8%
  • Mr.Satan gewinnt.

Stimmen: 0 0,0%
  • Es geht unentschieden aus.

Stimmen: 1 4,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21

GMD2000

-=[!Gohan_Ssj4ever!]=-
Was glaubt ihr?Wenn Videl gegen ihren Vater kämpfen würde, wer würde gewinnen???Schreibt warum ihr für was gevotet habt!?

Videl!!!!!

Ich selber glaube auch, dass Videl klar gewinnen würde!!!Mr. Satan hat doch nichts drauf!!!Was denkt ihr?

Videl!!!!!

Original geschrieben von SSJVidel
Videl are the best!!!Videl are won!!

Das heißt nicht Videl are the best!Sondern Videl is the best!!!Und das zweite heißt einfach Videl won.Ich wollte dich nur verbessern! Aber is ja egal!

Wenn ich mich nicht irre hatte Mr Satan auf diesem Schlagkraftmesser 137 und Videl 109 oder so, nicht? Videl ist aber schneller und kann fliegen. Ich würde sagen, dass Videl gewinnen würde, aber sooooo klar ist das nicht. Satan ist zwar ein angeberischer Idiot, aber ein Schwächling ist er nur im Vergleich mit den Z-Kriegern, für einen Menschen ist er ziehmlich stark, stärker als z. B. Pamputo oder Nam (o.k., bei Nam ist es nicht ganz eindeutig, aber ich nehme es einfach mal an).

der kampf würde so ablaufen, dass videl gewinnen würde .. aber nur weil mr. satan dann so tut als ob er sie gewinnen lassen würde :rolleyes:

Jeder den den Kampf gesehen hat Spopotwitsch vs Satan weiß wie stark Satan ist , deshalb würd ich sagen das er gewinnt . Er hat auch mehr Kampferfahrung und Weltmeister wird man nicht einfach so .

Videl!!!!!

Ich denke auch mal, dass wenn Mr. Satan verliert, er wieder so tut als ob er Videl gewonnwn hat lassen.Typisch Mr. Satan:rolleyes:

:rofl: Denk auch mal dass er dann wieder so tud als ob er absichtlich verliert!! Er ist vielleicht stärker, aber Videl ist viel schneller und kann fliegen! Also so sicher ist das nicht wer gewinnen würd!!!

Videl gewinnt, welcher gute Vater (und ich denke mal MR. Statan ist einer) schlägt schon seine eigene Tochter.
Videl ist zwar schnell aber Satan ist stark kann ordentlich einstecken (ist er ja auch gewöhnt siehe Cell&Buu) und hat mehr Kampferfahrung.

Zurück
Oben Unten