Videl und die Liebe

Re: Voll geil

Original geschrieben von SonTrunks
Deine ff ist so geil ich melde mich schon für den 2 lemon

sag mal,du bist doch mein halbbruder...
ich hab dir 2 pns geschrieben zur begrüßung,warum hast du nicht geantwortet?
SASA :wave:

ach genau,will auch den lemon!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Will auch den 2. Lemon! Die Geschichte is reines Dope. Aus dem einfachen Grund es kommt Videl und C18 vor und du hast nen guten Schreibstil. In diesem Sinne weida!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der teil war super nur ein wenig kurz also bidde weiter
und nicht vergessen we der lemon videl-gohan fertig is bidde schicken
bin auch ganz brav

Hab mir grade die ganze Story mal zu gemüte geführt und muss sagen nicht schlecht oder besser genial.
Vorallem klasse schreibstil!
Auch wenn ich nicht so auf gleichgeschlechtliche Liebe stehe gefällt sie mir trotzdem:D

Also schreib mal schnell weidaaaaa

P.S. ich kann richtig stolz sein mit einem so guten FF Schreiber verheiratet zu sein:lol2:

Part IX

Als Gohan sich wieder ein bißchen beruhigt hatte ,fing er an zu über legen was er falsch gemacht hatte und warum es ihr nicht gefallen hat!!!!
Er überlegte auch warum sie einfach gegangen ist und ihm das nicht ins gesicht gesagt hat sonder ein Zettel geschrieben hat!!!

Gohan sagte sich:Ich muss sie finden,sie hat es mir angetan!!!!!

(Ortswechsel)

In der Zeit wo
Gohan sich überVidel einen Kopf gemacht hat,machte sie sich mit C-18 undMarron einen schönen Tag!!!!
Sie versuchten nämlich Marron das fliegen bei zu bringen!!!!
Klappen wollte es eigentlich nicht so ganz aber sie versuchte es immer wieder!!!!
Videl merkte etwas.Sie merkte das Gohan sie suchte!!!!
Bald fand er sie auch!!!!Er sah auch das sie am lachen war und sehr glücklich war!!!
Nun konnte er sich auch vorstellen in wem sie sich verliebt hatte!!!
so flog Gohan wieder nachhause!!!!Er flog auch nicht schnell sondern lagsam und betröppelt!!!!!

Part X

---------------------------
Videl
C-18
Marron
Son Gohan

Als Gohan nachhause kam legte er sich in seinem Bett und schrieb Videl einen Brief:
Liebe Videl ich schreibe dir diesen Brief,weil ich sehr erschüttert war was du mir geschrieben hast!!!!Du hast dich in jemand anderes VERLIEBT???Aber nicht in mich und das finde ich sehr schade da ich dich sehr gerne mag und mir vorstellen könnte mit dir zusammen zu sein!!!!
Was habe ich denn so verkehrt gemacht???Wir hatten was mit ien ander und dir hat es nicht gefallen.Warum????Ich verstehe es nicht!!!
Ich habe dich heute im Park mit C-18 und Marron gesehen und du sahst so glücklich aus!!!!
Ist es die Person in die du dich verliebt hast????Ich möchte sogerne die Wahrheit wissen!!!!

Als er den Brief fertig geschrieben hatte faltete er den Brief sorgfälltig und tat ihn in einem Briefumschlag!!!!
Er war sich nicht sicher ob er es ihr geben sollte oder nicht!!!!
So lasste er es sein und lies ihm auf seinem Bett liegen!!!

(Ortswechsel)

Am diesem abend als alle drei vom Park wieder kamen gigen sie zu C-18 :Sie legten zusammen Marron ins Bett!!!!
Sie schlief auch sofort ein!!!!
Nun saßen C-18 und Videl zusammen auf der Caoch. Videl überlegte die ganze Zeit wie sie C-18 sagen sollte das sie sie LIEBT!!!
Da fing C-18 an:
Videl ich muss dir was sehr wichtiges sagen!Es geht um den Tag wo ich dir Nachhilfe in dieser Sache gegeben habe!Du sollst da was wissen:Ich habe es rein Freundschaftlich gemacht!

Sorry bald gibs noch mehr!!!

Ja des kenn ich schon, finds aber net so dolle. ganz im gegensatz zu eurer Geschichte, macht ruhig weida :D . Musst halt nur aufpassen, dass es letztendlich keine arge charakterverzerrung gibt, aber bisher kriegste 3 :jawdrop: :jawdrop: :jawdrop:

Zurück
Oben Unten