Videl und die Liebe

Eisknacker

Nur ein Niemand
Ähm...die Story gibts hier schon, Link ist unten in meiner Signatur. Aber mach trotzdem weiter, wollt nur das du es weisst.
Zum beurteilen noch ein bisschen zu wenig!

... Mal wieder ne Yuri ist gut ... Hoffentlich machst bald weiter ... muss schaun was ich für meine Story verwenden kann :D ne nur ein Scherz aber schreib weiter!!! (Vorallem weil meine [fast] lieblichsten weiblichen Charas mitspielen

man echt megageil die Story!!! Schreib ja schnell weiter, vorallem das mit der Farbe macht die Story übersichtlicher ...

SUPER!!! SCHREIB WEITER!! DIE STORY WIR FETT 100 PRO *g* C18 gibt Videl Nachhilfe in Liebe! Das muss doch ein Knüller werden, oder? :D

WWWWAAAAAAAAAAAAAASSSSS???? den lemon lässt du schön auf'm pc ruhn und du schreibst weiter :kawaii: !!!!

*stammelt* a-aber ich hab doch keine kritik.... schreib trotzdem bitte, bitte, bitte weiter :D !!!!!!!!!

also das ist mir um ehrlich zu ein bißchen.. naja
will nicht kleinlich sein^^""

weiter ins detail auf keinen fall!!!
werde die ff weiter verfolgen, natürlich
nur um meine mod-pflicht wegen ;)

gruss kappei

Original geschrieben von XxSSJ4GokuxX
hei,
jemand hat gemerkt, das 2 neue Teile geschrieben hab.
DANKE!!!:D :D :D
Aber sonst niemand *heul*:bawling: *heul*:bawling: *heul*

Oh bin gerade erst draufgekommen :D

Schickst du mir bitte den Lemon Teil per PN?
So ketzt kommt KRITIK: Meinst du nicht das sich die Leute aufregen würden wenn 2 Frauen sich im (öffentlichen) Park befummeln würden?(Macht zwar mehr Spaß ...) Würdest du (wenn du C18 wärst) eine Frau stehen lassen, nur weil dein Ex-Glatzkopf Freund (:D) auf dich wartet?

War zwar nicht überwältigend die Kritik :D aber sonst gibt es nur mehr Rechtschreibfehler!

UND BITTE SCHREIB WEITER!!!!!!

Die FF ist prima :D würdest du mir auch den Lemon schicken, bitte? ;) :beerchug: und warte nicht zu lange mit dem weiter schreiben.

wieder erste, eeerrrsssteee :lol2: :kawaii: !!!!

-LOB-
hmm, was soll ich sagen, na gut *smilienachmach* :biggthump ..... :kiss: *hehe*.....
büdde mach ganz, ganz schnell weiter *nervöszusammenzuck* bitte bitte!!!!!!!!

-KRITIK-

*stille*

:bawling: will den nächsten teil habn!!!!!!! :kawaii:

M---E---H---R---!---!---!

BITTE SCHREIB WEITER!!!!!!!!!!!
Deine Story is echt spitzenklasse! (Will Lemon der nur mit PN verschickt werden darf! :naughty: )

Jo und noch mals: WEITERSCHREIBEN!!!!!

Zurück
Oben Unten