Videl... Ein lebendes Rätsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C13

Member
Son Gohan hat Videl doch das fliegen beigebracht.
Videl kann jetzt zwar fliegen, aber überhaupt nichts anderes!
Ich meine Attacken wie der Energiediskus z.B.!!!
Ich will nicht sagen, dass sie ein Schwächling ist, aber das einzige was sie kann ist fliegen und normal angreifen. Was meint ihr dazu?

By C13

Abgesehen davon, dass sie die KI-Attacken das erste mal beim großen Turnier gesehen hat und ziemlich ungläubig geguckt hat, ist davon auszugehen, dass sie sie noch nie vorher gesehen hat und es ihr somit auch niemand gezeigt hat. Woher soll sie das dann also können?

Videl kann ja auch noch irgendwas lernen Kuririn , Son Goku und alle haben ja auch erst mit kleinen Attacken angefangen :D . Aus ihr kann ja noch was werden!

Original geschrieben von C13
Son Gohan hat Videl doch das fliegen beigebracht.
Videl kann jetzt zwar fliegen, aber überhaupt nichts anderes!
Ich meine Attacken wie der Energiediskus z.B.!!!
Ich will nicht sagen, dass sie ein Schwächling ist, aber das einzige was sie kann ist fliegen und normal angreifen. Was meint ihr dazu?

By C13

was soll man dazu sagen?Wenn ich die wäre würde ich mir noch ein paar Kampftechnicken von Gohan beibringen lassen!

Original geschrieben von Canwulf
Abgesehen davon, dass sie die KI-Attacken das erste mal beim großen Turnier gesehen hat und ziemlich ungläubig geguckt hat, ist davon auszugehen, dass sie sie noch nie vorher gesehen hat und es ihr somit auch niemand gezeigt hat. Woher soll sie das dann also können?

Sie Heiratet ja Son Gohan der wird ihr was beibringen so wie das Fliegen kanner ihr auch Attacken beibringen !

gohan und die anderen konnten zwar in ihrem alter schon viele ki attacken aber die sind auch gar nich anderes aufgewachsen.videl wusste bis vor kurzem ja noch nich mal das man fliegen kann also würd ich schon sagen das sie das noch früher oder später lernt...:)

kllar können menschen das auch, siehe kurilin, chao zu, yamchu und tenshinhan, sie können ja alle KI techniken wie KAme hgame ha oder Energioediskus. Oder denk mmal an muten roshi von dem kommt ja das Kame Hame Ha. jeder der sein Fleuidum beherschen kann, kann auch KI atacken auslösen.
Videl kann ja schon mal ne kleine Energie kugel erzeugen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten