Videl bei den Briefs, eine AS

Hab ich nicht klar und deutlich gesagt das dies keine FF ist?
Wie es weitergeht wisst ihr doch. Babidi lässt den Dämon Boo frei und der zerstört dann die Erde.

Aber ich kann ja noch ein paar Teile machen wenn ihr wollt, ok!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, hätt nicht gedacht das es doch so gut ist.
Ok, ich schreib weiter aber nur wenn es mehr Leute lesen.
Also macht Werbung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, nächster Teil! Den haben einige wahrscheinlich schon gelesen. Der dritte Teil kommt morgen.


Bulma beruhige Vegeta inzwischen der immernoch rot vor Zorn war. "Ja..ahm Vegeta...Tut mir schrecklich Leid"
sprach Son-Gohan, aber du hast ja die Chance beim großen Tunier mit ihr zu kämpfen" "WAS" schrie Vegeta "die macht auch mit?" "Und was dagegen" rief Videl die wieder ihr Selbtbewusstsein fand. "In einem anderen Ton wenn ich bitten darf, ich bin schließlich ein Sayajinprinz" schrie Vegeta und der Zorn kochte wieder hoch "Na und, ist mir doch egal wer du bist, komm zum großen Tunier wenn du kein Feigling bist" Das ging Vegeta zu weit, zuerst schlägt sie ihn und dann nennt sie ihn auch noch einen Feigling. Er stieß Bulma zur Seite und raste auf Videl zu. Son-Gohan wollte ihn aufhalten doch er blieb von ganz alleine stehen. Offenbar ist ihm klar geworden das dies nicht der richtige Ort sei. "Beim großen Turnier werd ich sie schlagen" sprach er zu sich selbst. Vegeta machte eine abfällige Handbewegung und setzte sich wieder hin.
Son-Gohan sprach nun weiter. "Ja Vegeta, und wegen dem Turnier...ich habe da noch eine Bitte" "Was den noch?" erwiderte Vegeta. "Nun ja, du trainierst doch Trunks und ich hab doch einen kleinen Bruder, Son-Goten. Bis jetzt wurde er von Piccolo und Mutenroshi trainiert aber wenn er mit Trunks zusammen weiter trainieren könnte, würde seine Kampfkraft bestimmt weiter ansteigen." Vegeta schaute eine Weile auf den Boden und sagte dann "Ok ich mach´s!" "Ja super, danke Vegeta" Trunks der Son-Goten nur flüchtig kannte freute sich schon auf ihn.
"So wars das jetzt?" sagte Vegeta entnervt" "Ja" sage Son-Gohan. "Also ich bring Son-Goten dann im Laufe der nächsten Woche zu euch ok?" Ja Son-Gohan, wir freuen uns schon, machs gut" sprach Bulma. "Ja machs gut" setzte Trunks noch hinzu. Bulma starrte mit bösen Blick zu Vegeta der nun ein leises "Tschüss" zu verlauten gab" Auch von Videl verabschiedeten sich alle, mit Ausnahme von Vegeta natürlich. Sie mussten alle noch herzhaft lachen wenn sie daran dachten wie sie Vegeta abservierte. Vielleicht überlegst du es dir ja doch nochmal ob du beim Turnier mitmachst, Vegeta" sprach Son-Gohan. Videl drehte sich nochmal um und sprach kurz zu Vegeta "Tschau Vegeta" Das sagte sie mit überlegendem Tonfall. Vegeta spürte wieder den Zorn in sich, was erlaubt sich dieses Mädchen eigentlich?
Als sie draußen waren sagte Son-Gohan:"Mensch das war ja richtig klasse wie du Vegeta geschlagen hast" "Danke" antworte Videl mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht. Und schon hebten die beiden wieder von dem grünen Rasen der Capsule Corp. ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schreib schon den ganzen Tag weiter und ich glaube sie wirds immer besser. Also, seit gespannt und macht schön Werbung sonst gibts nichts mehr :D
 
suuuuuuuuuuuuuuuuppppppeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrr!!Die FF is doll!!Das mit Vegeta:laugh:................das hab ich super gemacht,ich hau doch gerne in Vegeta's Gesicht rein:biggrin2::p
 
Ok, hier der schon längst überfällige Teil dieser FF. Ich bin mit der FF jetzt auf Seite 10, also wenn man es ausdruckern würde und hab genug Material für die nächstren Wochen, denk ich. Also macht euch keine Sorgen, schreib natürlich noch weiter.


Son-Gohan brachte Videl wieder zurück nach Satan City. "Ich muss mich nochmal wegen Vegeta entschuldigen, Videl!" sprach Son-Gohan. "Och, das macht doch nichts, der hat sein Fett erstmal weg" erwiderte Videl.
Alsbald verabschiedeten sich die beiden von einander. Als er weg war fühlte sich Videl irgendwie verlassen, so einsam. Was hatte das wohl zu bedeuten, ob es an Son-Gohan lag, war er es der ihr jetzt fehlte. Doch schnell verlor sie diesen Gedanken, öffnete die Tür ihres Hauses und verschwand schnell in ihr Zimmer.
Der nächste Schultag verlief ohne Zwischenfälle und von Son-Gohan nahm sie keine Notiz.
Bald war es Nacht und Videl fiel in einen festen Schlaf. Sie träumte von jemanden, jemanden, der ihr das Gefühl von Wärme vermittelte, sie träumte von Son-Gohan. Sie träumte die ganze Nacht von ihm, so konnte man denken.
Nach einem langen Schlaf so schien es, klingelte der Wecker um 7 Uhr. Sie hatte noch eine knappe Stunde bis die Schule anfing. Sie öffnete ihr Fenster und herein strömte die kühle, frische Luft eines Frühlingsmorgens. Sie sah auf ihre Schulbücher und es traf sie wie ein Blitz. Es gab da diesen Jungen, Son-Gohan. Dieser ging mit ihr in die Klasse. Den hatte sie seit dem Aufstehen ganz vergessen. Videl hatte nun wieder dieses Gefühl der Einsamkeit. Sie wollte Son-Gohan gerne in ihrer Nähe haben. Sie dachte über ihre Gedanken nach: "Kann das etwa sein...kann es sein das ich mich in Son-Gohan...verliebt habe?"
"Nein, das kann nicht sein" sie verworf auch diesen Gedanken sehr schnell und machte sich auf zum Frühstück. Dort saß auch schon ihr Vater, Mr.Satan, welcher die Welt von Cell befreit hatte. "Hallo mein Liebling" begrüßte sie ihr Vater. "Hallo Papa" erwiderte sie niedergeschlagen. "Was denn, heut so traurig?" fragte Mr.Satan. Videl merkte jetzt auch das sie sehr trübe war, und sie suchte schnell nach einer passenden Antwort. "Nönö, ist schon alle ok!" Nach ein paar Minuten durchbrach ihr Vater die Stille: "Wieso ist du den nicht, Kind, du hast doch immer so einen gesunden Appetit?" Videl wollte antworten doch im Fernsehen sprach man gerade über den großen Sayaman. Auch ihr Vater verfolgte den Bericht aufmerksam. Videl war die einzige die wusste wer hinter der Maske steckte. Sie konnte ihren Blick nicht vom Fernseher abwenden. Immer zu musste sie an den denken, welcher hinter dem Kostüm steckte. Der Bericht war schon längst zuende, doch Videl schaute immernoch gebannt auf den Flimmerkasten bis sie ihr Vater aus ihrem Träumen riss. "Videl, Videl. Komm zu dir, du musst zur Schule" sagte er. Videl realisierte die Situation und machte sich ohne ein Wort auf zur Schule.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur Super? Pah, also wenn das alles ist, dann schreib ich nicht weiter, :bawling:

Nene, war nur Spass, aber mehr als eine Meinung wünsch ich mir schon, zwischen den einzelnen Teilstücken.
 
okay,also *überleg* die FF ist jedenfalls genial weil ich Story´s mit Videl und Son-Gohan liebe alsoooo,mach auf jeden Fall weiter,bitte *fleh*
 
Na das trifft sich doch gut, das Hauptthema der Geschichte sind ja die beiden. Leider ist der Titel etwas dumm gerlaufen, da ich zuerst nicht vorhatte weiter zuschreiben, deshalb nur Videl bei den Briefs.
 
Zurück
Oben Unten