VF4 or Tekken4

VF4 or Tekken4?

• VF4! :)

Stimmen: 3 23,1%
  • Tekken4! :p

Stimmen: 10 76,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Ich kann dir woll sagen: Tomb Raider 1 hatte 200 Polygone(besser gesagt Lara). Tomb Raider The Angel of Darkness hat 2.000.000 Polygone(bei Lara). Und das mitten im Spiel, und nicht in einer FMV-Sequenz. Tekken TT müsste aba etwas mehr haben.

Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku
Ich kann dir woll sagen: Tomb Raider 1 hatte 200 Polygone(besser gesagt Lara). Tomb Raider The Angel of Darkness hat 2.000.000 Polygone(bei Lara). Und das mitten im Spiel, und nicht in einer FMV-Sequenz. Tekken TT müsste aba etwas mehr haben.
du meinst tekken tt hat mehr als 2.000.000 polygone :goof:
glaub ich net man erkennt im hintergrund z.b. net imma die gsichta der zuschaua :)
tekken 4 sieht da noch bezza auz :)

Nein nein. Nur der Charakter alleine. Im Hintergrund haben die näturlich weniger. Aber die Charas sehen bessa aus als Lara Croft in Tomb Raider, The Angel of Darkness. Und Lara hat schon 2.000.000 Polygone. Und es wird sich noch erhöhen. Die sind noch am bearbeiten.

Vor kurtzdem gab es wieder einen Bericht über Kampfspiele und da hat man Tekken4 klar als das beste Prügelspiel ever auf der Playstation eingestuft. Allein die Grafik kann fast mit Dead or Alive 3 mithalen (was auch für die PS2 umgesetzt wird). VF wäre ganz gut, aber auf dauer einwenig langweilig. Tekken4 hat einen viel grösseren Umfang und mehr Combos.
Wer aus reales steht kann sich VF4 holen, wer aber auf grösseren Umfang und langem Dauerspass steht sollte schon klar Tekken4 holen.
2'000'000:eek: Wow! Wusste gar nicht das die PS2 so ein riesen Leistung bringen kann! Die Hintergründe bestehen aber auch nicht gerade aus wenigen Polygonen.
Wie hoch die Anzahl wohl bei Final Fantasy X ist:confused:

HAHAHAHAHAHAHA. FF10 hat der Chara allein schon 3.500.000 bis 4.000.000 Polygone. In der FMV Sequenz ist sie bei Tidus 45.000.000. Bei jeden Bild mitten im Spiel ist die Anzahl der Polygone im Durchschnitt 30.000.000 bis 35.000.000. Das ist sehr sehr viel. FF7 hatte in der schönsten Sequenz nur 3.000.000 bis 3.500.000 Polygone. Das heißt eindeutig, das wir FMV Sequenzen spielen :) :) :) . Das hät man sich früher nicht für möglich gehalten.

Original geschrieben von ReneMarczinzik

editier das liebr man mags hier net so wenn man sich mit nem 3.post für nen doppelpost entschuldigt :D
na,ja weiß eina die genaue cara zahl mit den secretfightan?

1. Danke für die Info, wusste ich noch gar nicht und
2. Mehr als 12 glaub ich.

1. Danke für die Info, wusste ich noch gar nicht und
2. Mehr als 12 glaub ich.
hä üba 20 sind es sicher dachte ich 12 sind schon etwas wenig ^^
ps:ein paar hefte sagn tekken kommt im mai andere im herbst was nun?

Original geschrieben von ReneMarczinzik

hä üba 20 sind es sicher dachte ich 12 sind schon etwas wenig ^^
ps:ein paar hefte sagn tekken kommt im mai andere im herbst was nun?

Ganz sicher nicht im Mai!! Es ist doch gerade mal der Automat auf dem Markt. Also würde ich sagen Spätsommer oder Anfang Herbst.

Original geschrieben von TheExorzist

Ganz sicher nicht im Mai!! Es ist doch gerade mal der Automat auf dem Markt. Also würde ich sagen Spätsommer oder Anfang Herbst.
hab mich nun mal erkundigt offizieler herstella terim iz juli :D
ich kauf jetzt übrigenz beide vf4 is realler und aun guta zeitvertreib ^^

Hab jetzt Tekken 4 jap. gesaugt. Das Spiel ist erste Klasse. Das ist viel besser als VF4. Wie gesagt, ich hab die japanische Version, steht aber trotzdem fast alles in Englisch.

Hab jetzt Tekken 4 jap. gesaugt. Das Spiel ist erste Klasse. Das ist viel besser als VF4. Wie gesagt, ich hab die japanische Version, steht aber trotzdem fast alles in Englisch.

Zu dem saugen sag ich jetzt mal nix...

Bei den vorherigen Teilen war ja auch das meiste in Englisch, also Menü Texte etc...

Ich möchte nicht wissen wie grauenhaft die Grafik auf dem PC aussieht und jeder der PS2 Games aus dem Netz zieht ist ein SOZIAL TOTALER LOOSER!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten