" Verweile doch du bist so schön " (B/V)

Deathghost

+ A Nobody +
Hi ihr Süssen! Zu feier meines neuen avas,sig mache ich ne neue FF lol
Ne Scherz;)Ich weiss nicht, so während der Mathematikunterrichts ist mir diese Story eingefallen! Vielleicht zu viel Faust gelesen XD
Naja hir das Nötige wie immer;)

Autorin: Deathghost
Titel: Verweile doch du bist so schön
Teile:15-?
Genre: Darkfik,Romantik, Humor, ( Lemon )
Serie (Original oder Fanfiction): Fanfction
Pairing (wenn vorhanden): B/? ,B/ V
Disclaimer: Diese netten Puppen gehören alle Akira, meine Marionetten gehören mir nur allein! Mit dieser FF will ich Steinreich werden Muhahah. Ach was:rolleyes:;)

Bulma Briefs ist ein 16 jähriges Mädchen. Sie ist hübsch, gutaussehend, stinkreich könnte alles haben was sie will, nur........ Sie hat ein kleines Problem.

" Oh lieber Gott. Bitte mach mich zu einer wunderschönen Frau. Ich will nicht die ganze Zeit dieses Babygesicht haben und bitte lass endlich meinen Busen wachsen!" Bulma sass in der vorderster Reihe der Schulkirche, damit niemand sie belauschen konnte.
Sie trug ihr Schuluniform und hatte etwa bis zur Hüfte lange Haare. Tja eigentlich war sie ja ein schönes Mädchen, doch sie hatte ein sehr kindliches Gesicht und einen zu kleinen Busen. In der Schule wurde sie deswegen oft gemopt. Sie hatte es sat, ständig von ihren Mitschülerinnen gehänslet zu werden. Jeden Tag musste sie das Getuschel hinter ihrem Rücken aushalten, wenn Bulma nicht aufpasste, stolperte sie sogar über ein gestelltes Bein.

Ich bettet schon viel zu lange zu Gott. Wie viele male kam ich schon hier her? Viermal täglich und hatte immer noch mein Babyface und einen zu kleinen Busen. Nun reichte es mir. Ich stand auf und schritt zu Türe. Wenn Gott mir nicht helfe, würde ich es halt selber in die Hand nehmen.

Auf dem Weg zur Türe stolperte ich über den Kirchenteppich. Der Boden kam immer wie näher und gleich würde ich die Schmerzen spüren, doch nichts geschah.
"Phu, Bulma du solltest besser aufpassen." Ein junger hübscher Mann konnte sie noch halten. Er lächelte ihr zu und hob sie wieder auf die Beine.
" Es ist schön das jemand wie du jeden Tag zur Kiche geht, aber sei so lieb und pass das nächste Mal besser auf."
Dies war nun der Grund, wieso ich unbedingt einen grösseren Busen und ein schöneres Gesicht haben wollte.
Er hiess Xhamiel und war der Schwarm aller Mädchen. Seine blonden Haaren hingen ihm ins Gesicht. Die blauen grünlichen Augen strahlten mich an. Am liebsten wäre ich jetzt weggeschmolzen.

" Oh Xhamiel, ich wusste gar nicht das du hier bist?"
" Ich bin jeden Tag hier. Mein Vater ist ja der Pastor der Kirche. Bitte entschuldige mich. Ich muss zurück zum Unterricht. " So ging er fort und liess eine versteinerte Bulma zurück.

" Er hat meinen Namen gesagt." Vor freude sprang ich in die Luft und rannte zurück zur Schule. Mein Wunsch muss endlich in Erfülung gehn! Sonst wird er nie auf mich aufmerksam! Ich holte nur rasch meine Schultasche und machte mich auf dem Heimweg!

Ich wohnte in der Capsul Coporation. Ein sehr grosses rundes gelbes Haus. Meine Eltern arbeiteten oft noch um diese Zeit und konnte so ohne weiteren belästigungen in mein Zimmer kommen.

Ich setzte mich auf den Boden, nahm ein altes grosses Buch aus meiner Schultasche, schlug es auf und lass die Anweisungen durch.
Das hier habe ich in einer Bibliothek gekauft. Die alte Dame an der Kasse hatte gesagt, es würde jeden Wunsch war werden lassen. Ich dachte nur so, warum nicht? Ein Veruch war es ja werd. Vielleicht hilft mir ja Schwarzemagie mehr als Gott?

Es war fast alles fertig. Ich zeichnete noch ein Pentagramm am Boden und setzte mich in der Mitte hin. Dieser Zauberspruch funktionierte nur bei Neumond und heute war Neumond. Nun war es so weit.
Ich murmelte meinen Zauberspruch, wiederholte ihn sogar dreimal, aber nichts geschah!
" Verdammt!. Ich wusste das die alte Hexe gelogen hat!"
Plötzlich umgab mich eine eigenartige Aura. Aus dem Rand das Pentegramms erhob sich ein grosser heller Zauberstrudel. Es umhüllte mein gesamtes Zimmer und liess es in einer dunkelblauer Farbe erstrahlen.

Hatte es doch geklapt?

Ooooooh, was Neues von dir!
Toll :)
Klingt schon mal interessant...
Vor allem, da scheinbar mal nicht Vegeta derjenige ist, der hier mit Bulma gepaart werden soll... oder kommt das vielleicht noch...?
Bin gespannt *.*
Solche Frage-Enden finde ich immer besonders spannend...
weil man sich dann alles mögliche denken kann...
bitte bitte, ich möchte wissen, wie es weitergeht ^^
Also zurück in die Mathestunde und noch mal grübeln *grins*
Gruß ich :)
Bis bald

oi... schon wieder was neues...^^
komm doch gar nicht mehr nach...
mit dem ganzen lesen...:D...
der anfang ist schon mal nicht schlecht...^^

wir werden ja noch sehen
ob es funktioniert hat oder nicht...^^

schreib schnell weiter
aber komm nicht durcheinander...:D :D...

...hdmmmmmmmmmmdl
küsschen
MARTINA <- weißt du ja jetzt...^^

Toller Teil!!
ich bin schon gespand wie
es weiter geht also mach
schnell weiter!!!!

LG Vegeta und Bulma 4 EVER

Bitte auch mal wieder etwas ausführlichere Kommentare schreiben, danke! Smarti

sehr interessant...bulma mit babyface und flachem Busen...mal was neues
und Zauberei hat fast immer Konsequenzen! Bin gespannt ob dieses Zaubern irgendwas mit Vegeta zu tun hat
schreib auf jeden Fall weiter

Hallo Sister
Ui und ich habe mich schon gewundert wieso
du so schnell wie möglich an den Pc wolltest XD
Das kommt mir ein bisschen bekannt vor^^
Bin ja mal gespannt wie es weiter geht!
Hdl deine Sister

Ui Ui Ui...weiter weiter!!!

Sind die Rollen (w/m) vertauscht? Und sie ist in dem Falle Faust?? Oder ist es garnicht so nah an der Handlung von Goethes Meisterwerk?

Du weißt wie ich zu deinen Rechtschreibfehlern stehe, oder^^?

Nicht schlimm, ich will mehr!! (<- nicht mehr Rechtsschreibfehler...aber Story!)

Liebe Grüße

Bulma-kitty

Wooooowww....

Toller anfang....

Schon der Titel hat mich daraufhin aufmerksam gemacht, deine FF zu lesen... :D
Ich hoffe es bleibst so... wie's grad auch ist...^^
Also nun zum Kommi...

1. Toller Schreibstill...
2. keine Fehler....
3. Wird ganz bestimmt lustig...
4. Wird ja richtig Spannend, was da wohl jetzt passieren wird? :rolleyes:
5. Sie scheint ja anfangs ne behinderung zu haben? EINEN BUSEN? frage mich wie man des erkennen kann? :D
Du sagtest ja das sie fast keine hat....
Sorry aber i kann's mir nicht vorstellen wie die Bulmilein mit nen
BABYgesicht und einen Busen aussehen soll?
ähmmm... ne frage...sich den hinterkopf kraul und mit geröteten wangen zu dir kuck...
Hattest du gemeint die Buse wär in der mitte der Brust?
oder einfach das eine kleiner is und die andere um vll. einige mm. größer is :D

sorry aber ich musste es einfach fragn...
interessiert mich sohalt ... :D
musst aber nicht drauf antwortn... (sich auf diesn Satz ärgert :laugh:)
so... und nun weiter geht's...

6. WARNUNG: (die DICH allerdings sehr freuen wird)
Ich bin ein Kommi schreiber der irrsinnig GROßE Kommis schreibt :rolleyes:
(aber leider heute nicht so viel Zeit hat um sich, so groß für nen guten Kommi zu kümmern),
also erwünsche ich [und alle anderen vll. auch] (falls es dir passt)
dass du ab und zu feedbacks schreibst :D
7. Ich frage mich warum ausgerechnet bei dir schon am anfang so viele leser
dabei sind... drumm... mein RESPEKT du musst stolz auf dich sein^^
8. Ich hoffe du schreibst auch bald weiter ;)
9. Sorry hab schonmal gesagt, nicht viel Zeit...
Ich geh dann mal...
komme aber bestimmt wieder....

PS: Deine Sig. gefällt mir... ^^

Liebste Grüße... dein neuer treuer leser....
~~~~Mihi~~~~
Bye... süßße :laugh:

@Kid Serja Keine Angst der wird vorkommen. Tja in Mathe habe ich immer soooooo viel Zeit zum studieren XD."knuff"
@xBonniex Hi Sahnehäupchen "knuddel"Ubs sry. Ich sprudle einfach in letzter Zeit so voller Ideen!
@Vegeta und Bulma 4 EVER Oh jemand neues^^ Danke für deinen Kommentar, auch wenn er so kurz ist;) So jetzt gehts weiter^^
@*Superbulma* Jup und sogar eine Menge! Auch schön das du deise hier liest "knuff"
@~Akascha~ Ou, syry das ich dich da umgeremplet habe lol.
@Bulma-kitty Ja so könnte man es in etwa nennen^^ Wer weiss, vielleicht gehe ich mehr nach dem Buch^^ Lass dich einfach überraschen sucre chat"knuddel"
@Mihi Sie an, schön das es dich so begeister! Tja du kleiner Schussel, sie hat die BH grösse A und das ist die kleinste die es gibt! Ich hoffe deine Frage währe somit beantwortet. Hm Feedbacks.... weiss nicht vieleicht mache ich es mal^^ Danke ein Kingdom Hearts Fan?;)

So entschuldige für das lange warten! Habe gerade sehr viel loss und keine Zeit dafür gefunden, aber jetzt gehts weiter!

Der Studel wurde grösser und breitete sich weiter aus. Ich kniff meine Augen zusammen, das Licht war einfach zu hell. Durch meine verschlossene Augen wurde es wieder dunkel. Nun öffnete ich sie. Ich erblaste und griff nach meinen Mund, um nicht zu schreien.
Ein schwarz gekleiderter Mann, mit wilder abstehende Haaren, wo sich zwei lange Ziegenhörnern bemerkbar machten und mit grossen Raben schwarzen Flügel, schaute micht mit seinen schwarzen kalten Augen an. Auf seine Schulter sass ein Krähe, die mich mit ihren kleinen gelben Augen durchdringend anschaute.

Ich hatte den Teufel höchstpersönlich beschworen. Meine Füsse tabsten langsam aus dem Kreis, was sich als Fehler heraustellte, als hätte er nur darauf gewartet. Eine Druckwelle erfasste mich und schleuderte mich an die Wand.
"Pha, du dummes Mädchen! Wenn du den Zauberkreis verlässt musst du sterben!" Ich konnte gar nicht einmal Blinzeln, schon drückte er mich fester an die Wand. Er hielt mir die Handgelenke fest und drückte mir die Blutung zu. Seine Berührungen brennten wie Feuer auf meiner Haut. Ich warf meinen Kopf nach hinten. Nie und nimmer werde ich ihm in seine Augen sehn.
Werde ich sterben?

Plötzlich hielt er inne, dann liess er meine Handgelenke loss. Schnell griff ich nach meiner Hand. Sie wurde rot. Er hatte auch ziemlich zugedrückt!
Ich schaute ihn immer noch nicht an. Wenn ich es täte, würde ich bestimmt unter seinem Zauberbann liegen. Dennoch spührte ich seinen Blick auf mir, als durchdringe er sogar meinen Körper.
" Du.......bist noch Jungfrau?" Was hatte er gesagt? Vor Schreck blickte ich hoch.
" Du hast mich doch beschworen Mädchen nicht war? Wolltest du dir nicht etwas wünschen? Ich verstehe.... du willst, dass sich dieser Xhamiel in dich verliebt? Nun denn, schliessen wir doch einen Vertrag? Ich werde dafür sorgen das sich Xhamiel durch meine Schwarzemagie in dich verliebt, dafür erhalte ich deine Jungfräulichkeit."

Einen Vetrag, mit dem Teufel!? Dafür würde ich die Liebe von Xhamiel kriegen. ich schwebte schon im siebten Himmel. Ich konnte mich schon im Hochzeitskleid sehen. Wir werden heiraten! Nichts wünschte ich mehr, aber dafür mein Erstesmal mit dem Teufel?! Zwar er sah wirklich gut aus, dafür das er der Teufel war oder wie in Faust Mephisto. Was würde denn schlimmes passieren? Klar ich würde nicht in den Himmel kommen und meine Seele wäre auf ewig mit Sünde befleckt, aber dafür Xhamiel zu bekommen.......

" Also bitte meine Gebieter! Sie können sich doch nicht mit so einem niedrigen Geschöpf paaren!? Das ist unter Eure Würde!"
"D..d... die Krähe spricht?" ja doch, ich bin doch nicht Taub! Was fällt dieser Krähe überhaupt ein mich niederträchtig zu nennen!?
" Hei du blöde Krähe! Ich habe schon einen *piep* und habe meine *piep* und ausserdem *piep, piep*" Belustig schaute Mephisto mich an.
" Grosse Worte für so ein kleines Mädchen. Dann lass deine Worte Taten sperchen...." Ups, da hatte ich wohl eine zu grosse Klappe!
" Kai, geh zurück in die Hölle ich komme gleich nach." Errötet flog die Krähe nach draussen.
" So nun zu dir." Er erhob seine Hand. In seiner Handfläche bildete sich eine schwarze Aura und zischte nach draussen." Der Vertarg wäre hiermit erfüllt und nun zu meinem Teil der Abmachung." Ich schlukte, gab es kein entkommen?

Verweile doch! du bist so schön!
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
Dann will ich gern zugrunde gehn!
Dann mag die Totenglocke schallen,
Dann bist du deines Dienstes Frei,
Die Uhr mag stehen, der Zeiger fallen,
Es sei die Zeit für mich vorbei!

Zitat von Faust, als er mit Mephistopheles eine Vertag schloss.

:laugh: Die Stelle mit der Krähe war klasse ^^
Zuerst war's ja ein wenig furchteinflößend....
Moment, wieso nur zuerst? Allein die Stelle mit der Krähe hat's aufgelockert XD
Und Bulma's Gedanken... "Klar ich würde nicht in den Himmel kommen und meine Seele wäre auf ewig mit Sünde befleckt, aber dafür Xhamiel zu bekommen..."
Die ist ja total verschossen O.o
Und der Herr Teufel kommt auch ziemlich schnell zur Sache...
Was wird nur passiiiiieeeereeeeen?!
Bin so gespannt... lass es schnell weitergehen! :D
Gruß Kiddi (ich unterschreib von jetzt an wohl öfter so) ^^

oh wie geil...hier gibts also auch den coolen pakt und sie willigt ihn ein
ich würde jetzt mal sagen, dass der teufel vegeta ist, mit hörnern und schwarzen flügeln...geil
da such ich immer solche arten von darkfics und jetzt schreibst du zwei gleichzeitig :D
ich danke dir auf knien
mach schnell weiter

Hiiiii... Süßßße....:D

Jep, a Kingdom Hearts FAN bin ich auch :rolleyes:
Hab ja selber Kingdom für Playstation...^^

Nun zu deinen Teil...

Der war super... ;)
Dein schreibstil ist sehr locker und lesereich....
das is auch gut so... :rolleyes:

Was mich ein wenig bewegt...
Is das du in diesem Teil irgendwie zu schnell zur Sache gekommen bist...
Das er einfach so erscheint oder das kein Beben gab oder so ähnlich als beispiel...
Du konntest es ein wenig nach....*hmm, mal fürn richtigen wort nachdenkn*...
jaaaa... jetzt weiß ichs... :idea:
Nach einen spannenden und grußeligen THRILLER schreiben...
z.B.: ...eine schimmernde weißgraue Nebel stieg langsam am rande des Kreises empor, als plötzlich.... u.s.w....

Ich kann mir da nicht denken das du beim schreiben ganz BEI DIR warst...
Ich meine...
Du sagtest am anfang der FF das sie grüßere Brüste wünscht und auch kein Babygsichterl...
Also sozusagen eine reifere Frau... :laugh:
Und jetzt schreibst du, dass sie will das dieser Zwerg oder wie auch immer... (weiß seinen namen net) auf sie stehen soll?
Da passt doch etwas nicht... oder vll. doch... hoffe du kannst den fall klären.. .:laugh:

Nebenbei noch zu dir...
srry, als Schussel werd ich immer von Lehrer gennant, guter zufall das du mich auf einmal so nennst^__^ :laugh:
Ich machs immer so, so Spasshalber... musst wissen...
nicht alles allzu ernst nehmen :D
(dies letztens von gestern^^ du weißt schon was ich mein...)

Das eine oder andere passte nicht aber immerhin war es trotzdem gut ;)
Sei mir bitte nicht Böse...
schließlich willst du dich ja verbessern, oder?

Gut, ich hoffe es wird schnell weiter gehn...^^

Liebste Grüße
Dein treuer Leser...
~~~ MIHI ~~~

Hey meine Liebe!

Bei dem Teil standest du wohl unter Zeitdruck oder? Ich finde nämlich, dass es das ausdrückt, im Vergleich zu dem Teil davor oder auch deiner anderen FF gegenüber. Es ging alles ziemlich rasch, wobei ich den Charakter Bulmas so wie du ihn im ersten Teil beschrieben hast nicht davon abweicht und es für mich auch schlüssig ist, wenn sie gleich damit anfängt vonwegen Heirat und ach so schön. Nur weil sie Probleme mit sich selbst hat heißt das ja nicht, dass sie keine sexuellen oder andersweitigen Fantasien und Gedanken hat (soviel auch zu Mihis Aussage)
Ich würde dir auch raten die Andeutung mit Mephisto wegzulassen.
Die Idee, das weißt du, ist klasse, doch wie schon gesagt wurde nimm dir den teil doch nochmal vor und zieh ihn etwas in die Länge, denn ich denke, dass das ein wichtiger Teil ist!

Ich hoffe du bist nciht überrumpelt o.O"

Freu mich nichtsdestotrotz auf den nächsten Teil!!

Küsschen Bulma-kitty

Hi grosse Sis!
Jup das hatte weh getan!
Öh nein, was hat sie nun wieder angestellt.
Hoffe sie findet trozdem eine Lösung aus diesem Schlammasel!
Hdl Sister

wow war echt
cool bin schon auf
den nästen teil gespannt!!!
Also großes lob an dich!!!!!^^

LG Vegeta und Bulma 4 EVER

Du könntest eigentlich auch mal wieder etwas ausführlichere Kommentare schreiben, gell! Ist zwar mehr als ein Satz, aber eine richtige Aussage hat es auch nicht. Also bitte loben und kritisieren, was das Zeug hält! Smarti

:laugh:das ist gut die Krähe spricht.Mal was ganz neues!!!
Da bin ich aber gespannt....
Würde mehr schreiben aber kann nicht!!!:confused:

@Kid Serja Ist doch mal was so ne sprechende Krähe XD ach ich würde mich sehr freuen wenn du mal öfters unterschreibst XD
@*Superbulma* Hehe wer könnte es den sonst sein XD. Och nichts zu danken!
@Mihi Gut erkannt. Jup war ncih bei mir und mir ging es auch nicht so gut T.T Hoffe ich mache es hier mit wieder weg.
@Bulma-kitty Auch du hast es gemerkt "heul" Das wedre ich sobald ich wirklich genügen Zeit habe!
@~Akascha~ Ubs dan tut es mir leid XD
@Vegeta und Bulma 4 EVER Danke für das grosse Lob und sry das der nächste Teil erst jetzt kommt.
@Danni SSJ2 Oh ein neuer Leser Biennvenu! XD vieleicht klappt es mit dem mehr schrieben jetzt ;)

Als erstes bitte ich euch um Verzeihung wegem dem letzten Kapitel und
das es so lange gedauert hat, dass jetzt eun neues kommt!
Mir ging es nicht so gut und unter Zeitdruck war ich auch sry. Ich hoffe mit dem hier ist mir dann verziehen!

Das Herz schlug mir bis zur Kehle, verschnürrte mir den Atem. Liess mein Blut gefrieren und ich wartete, wartete auf das Kommende. Ich drükte mich an die Wand, um den Abstand zu vergrössern, in der Hoffnung sie würde einfach verschwinden!
Nun bereute ich meine Entscheidung. Ich wollte doch nur für Xhamiel schöner werden. Ok das war nicht die ganze Wahrheit. Ich wollte reifer aussehen! Die Beleidigungen wollte ich nicht mehr anhören. Alles was ich will war doch nur, dass mich Xhamiel liebt. Wie könnte er auch ein kleines "Mädchen" lieben.
Wie oft hatte ich mir doch gewünscht, dass er sich in mich verknallt, genau so wie ich bin?
Wieso mache ich mir jetzt überhaupt noch solche Gedanken? Nach diesem Höllentrib wäre ich doch mit im zusammen oder etwa nicht?
Mir kam gerade ein Gedanke. Was wäre wenn sich Xhamiel gar nicht in mich verliebt hatte? Spricht der Teufel überhaupt die Wahrheit?

So tief versunken in meinen Hirngespinsten bemerkte ich gar nicht, dass der Teufel direkt vor mir stand.
Das Geräusch von Reissen meiner Kleider liess mich zurück in die Realität bringen.
Gerade hatte er mir die Bluse zerissen. Ich trug nur noch die Ärmel der Bluse und meinen BH.
"Hast du Angst?" Er nahm mein Kinn zwischen seinen Daumen und Zeigefinger, so das ich ihm in seine kalten schwarzen Augen schauen musste.
Wie hypnotisiert starrte ich ihn an. Spitzbübisch fing ich an zu grinsen.
" Bist du ganz sicher das sich Xhamiel in mich verliebt hat? Ist deine Magie wirklich so grossartig, wie alle sagen?"
" Zweifelst du etwa an meine Fähigkeiten Mensch?" Seine kalte Augen verengten sich zu Schlitzen.
" Ehrlich gesagt....... ja! Ich will einen Beweis! Der Teufel sollte doch seine Verspruchungen halten oder etwa nicht?" Jetzt hatte ich ihn. Innerlich tryumpfierte ich über meinen Sieg. So lange er nicht beweisen konnte, dass Xhamiel wirklich in mich verliebt war, so lange würde ich noch meine Jungfräulichkeit behalten.

Wütend über die Festellung das er mich nicht reinlegen konnte, zerfezte er mir die rechte Schulter mit kleinen Luftklingen.
Auf dieser leuchtete nun ein rotes Sternenpentagramm. Entsetzt schaute ich drauf.
" Wääääääääääääää! Jetzt wird sich niemals einer in mich verlieben!"
" Hör auf zu heulen! Das kannst nur du und ich sehen!" Ganz leise zu sich flüsternd. " Wie erbärmlich." Eine kleine Träne stahl sich aus meinem Augenwinkel.
" Und für was soll das gut sein bitte?"
" Ts, damit ich sehen kann, dass du mir noch was schuldig bist! Dieses Pentagramm bleibt so lange, bis du deinen Teil des Paktes erfüllt hast. Aber Morgen werde ich es sowieso bekommen. So bald du dich davon überzeugt hast, dass dich der Sterblicher liebt." Also nur noch bis Morgen Jungfrau. Da muss ich mir aber den Tag schön gestalten. Nicht Jugendfreie Gedanken kammen mir gerade in den Sinn. Was wäre wenn ich meine Jungfräulichkeit an Xhamiel verliere?
" So und nun schlaf schön Weib. Ich werde immer in deiner Nähe sein!"
Ganz plötzlich wurde ich so müde, als würde ich in einen tausendjährigen Schlaf fallen. Ich fiel wie eine leblose Puppe zu Boden.

Die Sonnestrahlen kitzelten mich im Gesicht. Sie liessen mich nicht in Ruhe. Ich begann zu blitzen, versuchte etwas in diesem grellen Licht zu erkennen, es war........ mein Zimmer? Ruckartig war ich kerzen gerade im Bett. War ich überhaupt im Bett gewesen? Verzweifelt versuchte ich mich an die Geschehnisse des gestrigen Abends zu erinnern. Als ich sie dann endlich fand musste ich schmunzeln. Quatsch! Mit dem Teufel einen Pakt schliessen, aber sonst ging es mir noch gut?
Lachend hobste ich vom Bett und begab mich zum Spiegel. Ein leiser Schrei entwich aus meinen rosa Lippen.
Auf meiner rechten Schulter das Pentagramm.
" Guten morgen Bulma. Hasst du schön geschlafen." Im Spiegel sah ich mein und des Teufels Spiegelbild, der mich an der Brust von hinten umfasste.

Wäre auch zu schön gewesen um Wahr zu sein, dass dies nur ein Albtraum war.

Es geht weiter *rumhüpf*
Oioioi... unschön... sehr unschön...
Was hat Bulma denn jetzt vor?
Mit diesem Xhamiel schlafen?
Aber was macht dann dieser Teufel?
Oh weeeeeh... was hat sich die Ärmste da bloß eingebrockt...
Das letzte mit dem Spiegelbild war wohl mehr als eindeutig, dass es KEIN Alptraum war...
Und selbst wenn Xhamiel sie jetzt "liebt", ist das doch eh nur wegen dieses Zaubers... Ich denke nicht, dass sie damit zufrieden bleibt o.O
Na denn, bis hoffentlich bald :D
Gruß Kiddi :)

Da ist sie wieder, frisch und munter aus dem Urlaub und ohne Knochenbrüche!
Ich hoffe du bist auch gut ins neue Jahr gerutscht!

Und wie man den Unterschied merkt! Aber ich kann dein Problem gut nachvollziehen...wenn man so im Stress ist und dann noch den Druck hat an der FF weiterzuschreiben, dann ist das echt nichts für die Produktivität!
Aber ich bin glücklich wieder zurück zu sein und endlich wieder meine geliebten FF's verfolgen kann! Und besonders schön ist, dass du diese hier weitergeschrieben hast =D!

Ich fand diesen Teil wieder sehr gut. Er ist in sich schlüssig und abgerundet. Besonders gut gefiel mir die Idee mit dem Brandmarken, das ist zweifellos ein genialer Einfall gewesen, da es sich auch fügt mit dem Chara Vegetas!
Ebenso wie der Schluss, als Bulma aufwacht und denkt alles sei Friede, Freude, Eierkuchen und dann im Spiegel ihren Teufel entdeckt!

Ich bin so gespannt wie es weitergeht und ich will längere Teile, vieeeeeeeeeeeel längere, damit ich endlich etwas mehr zufrieden bin bzw. mein Durst gestillt ist. Es ist nämlich so fies, wenn du an der FF so langsam schreibst, ich halte es einfach nicht aus...du wirst verstehen was ich meine ^^

Machs gut

Hab dich lieb

Deine FF gefällt mir mal was ganz anderes mit dem Teufel einen Packt schliessen.
Freue mich schon riesig auf den nächsten teil!
Gruss Tamy

Zurück
Oben Unten