Verwandlungen, auch bei mehr Energie?

Tricky

Ich hab' Hunger
Es gibt ja Chars, die sich erst ab einer bestimmten Menge an Energie verwandeln können (meistens sehr wenig!). Wie und wo kann ich nun also einstellen, dass sie sich auch bei mehr Energie verwandeln?

Original geschrieben von Tricky
Es gibt ja Chars, die sich erst ab einer bestimmten Menge an Energie verwandeln können (meistens sehr wenig!). Wie und wo kann ich nun also einstellen, dass sie sich auch bei mehr Energie verwandeln?

Energie? Life? .CMD:

.
.
.
[StateDef -1]
.
.
.
[State XXX: Verwadlung]
Value = XXX
TriggerXXX = (Life <= XXX) && .....

das Life <= XXX besagt, dass man kleiner/gleich XXX Life für dieses kommando, in diesem fall die verwandlung, haben muss. wenn du das also ned willst, lösch den Life-teil. gibt natürlich keine garantie, dass jeder char den code so hat...^^

Also bei dem Char bei dem ich ausprobiert habe hat es nicht gklappt:(. Gibt es noch ne Möglichkeit?

Also ich meine damit, dass sich nichts verändert hat nachdem ich die Zeile mit der Life gelöscht habe! Er verwandelt sich immer noch bei sehr wenig Life!

So besser? :mad:

Original geschrieben von Tricky
Also ich meine damit, dass sich nichts verändert hat nachdem ich die Zeile mit der Life gelöscht habe! Er verwandelt sich immer noch bei sehr wenig Life! [...]

"immer noch" nur? tja, wenn es diese Life veschränkung gab, und du sie gelöscht hast, müsste es eigentlich gehen, wer macht denn schon mehrfache sicherungen rein... keine ahnung.

... niemand muss dir helfen.

Zurück
Oben Unten