Verwandlung von Son-Goten

Leliel

Member
Ich frage mich immer noch warum Son-Goten sich so früh und so einfach in einen SSj verwandeln kann, vielleicht hat
Son-Goku ihn dann gezeugt als er ein SSj war. Bleibt aber die frage warum Thrunks sich auch so leicht in einen SSj verwandeln kann, Vegeta war zu der Zeit noch kein SSj.
Was meint ihr?:confused:

Trunks hat ja von Anfang an sehr hart mit Vegeta trainiert, bei erhöhter Schwerkraft. Deshalb kann er sich schon so früh verwandeln.

Bei Goten weiß ich auch nicht was der Grund ist. Vielleicht sind es einfach die Gene von Goku, die ihm besondere Kraft verleihen.

Original geschrieben von Champ Goku
Trunks hat ja von Anfang an sehr hart mit Vegeta trainiert, bei erhöhter Schwerkraft. Deshalb kann er sich schon so früh verwandeln.

Bei Goten weiß ich auch nicht was der Grund ist. Vielleicht sind es einfach die Gene von Goku, die ihm besondere Kraft verleihen.
Vegeta wirkte aber sehr überrascht als er sah das Trunks es auch kann,also kann es wohl nicht am training liegen.Ich denke mal da wurde (wiedermal) die logik weggelassen,damit alles zur fortführung der geschichte passt.

Vegeta war damals aber kurz davor. Der hat doch bei 300 G trainiert. Goku hatte bei 100 G trainiert bevor er nach Namek kam und ein SSJ wurde. Vieleicht hat das auch nur damit was zu tun wie stark sie im Normalzustand waren. Goku und Vegeta waren ja ziemlich stark als sie gef***kt haben. Und dann haben sie die kraft geerbt die sie im normalzustand hatten und mussten sich halt nur ein bischen weiterbilden. Weil sie ja schon so gut wie kurz davor waren :). Ich hoff ihr könnt mir folgen und versteht was ich mein.

Ich denke, hinter dieses Geheimnis werden wir eh niemals kommen, es sei denn, ihr sprecht höchstpersönlich mit Akira Toriyama.

ich fürchte, das hat damit zu tun, damit Goten und ChibiTrunks nicht den anderen hinterher hinken :( Wär doch kagge wenn die nicht so stark wären, oder?

Original geschrieben von Leliel
Ich frage mich immer noch warum Son-Goten sich so früh und so einfach in einen SSj verwandeln kann, vielleicht hat
Son-Goku ihn dann gezeugt als er ein SSj war. Bleibt aber die frage warum Thrunks sich auch so leicht in einen SSj verwandeln kann, Vegeta war zu der Zeit noch kein SSj.
Was meint ihr?:confused:

woher willste dnen wissen das vegeta noch kein ssj war als er trunks gezeugt hat? das passiert doch in der zeit als alle für die cyborgs trainieren und er kann trunks ja gezeugt haben als er schon ssj war dazu gibts ja in der serie keine erklärung

ich denke mal das "sie" Trunks einfach auch zum Ssj gemacht haben damit da ein gleichgewicht zwischen Goten und Trunks liegt das nicht der eine wieder stärker ist als der andre wie es bei Vegeta und Songoku war und auch noch immer ist !:rolleyes:

Son Goten ist ja so wie so voll cool er kommt wie sein Vater und er ist/war ssj !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei Trunks weis ich nicht aber er ist ein vieser betruger der meint alles besser zu können er kommt auch wie sein Vater
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Son Goten ssj10
Son Goten ist ja so wie so voll cool er kommt wie sein Vater und er ist/war ssj !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei Trunks weis ich nicht aber er ist ein vieser betruger der meint alles besser zu können er kommt auch wie sein Vater
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deine Shift und deine 1-Taste klemmt...
BTW: hunderte Ausrufezeichen sucken und sehen nur extrem kindisch aus! :dodgy:

hmmmmm..... es sind 2 kinder, beides saiya-jins..... vielleicht wollte man nicht so lange warten bis die auch endlich zum :saiyan: werden um haben das deswegen schon so gemacht das die sich gleich am anfang schon verwandeln können

:kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken:

Original geschrieben von Silve2611
Vegeta war damals aber kurz davor. Der hat doch bei 300 G trainiert. Goku hatte bei 100 G trainiert bevor er nach Namek kam und ein SSJ wurde.
Letztenendes hat er sich verwandelt weil Kuririn getötet wurde.Es liegt wohl eher am zorn den man hat.Genauso gohan.Er hatte schon als kind ungeheure Kräfte,hat aber erst alles gezeigt als c18 getötet wurde...

Ich hätte eigentlich auch gedacht das es an den genen der väter leigt aber wenn ma richtig überlegt ist das ganz egal weil zum SSj wird man nur durch übelste wut oder irre ich mich also wird es wol so sein das AT das einfach so gemacht damit da nich 2 normale sayajins durch die landschaft hirschen würde ja auch blöd aussehen oder alle SSj und dann die 2 normalen

Original geschrieben von Hellraizer
Letztenendes hat er sich verwandelt weil Kuririn getötet wurde.Es liegt wohl eher am zorn den man hat.Genauso gohan.Er hatte schon als kind ungeheure Kräfte,hat aber erst alles gezeigt als c18 getötet wurde...

Du meinst C16! C18 lebt ja noch und hat mit Kurririn ein Kind.

Er ist halt sehr begabt das ist doch klar immerhin ist er Goten
der SSJ er war von geburt an super stark und hatte das zug zu einem SSj zu werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bei Trunks war es genau so wie bei Goten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
GGGOOOTTTEEENNN forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Goten forever°°!!

:amidala: :amidala: :amidala:

:biggrin2: :biggrin2:

Zurück
Oben Unten