Okay... ich fang mal wieder an zu Schreiben...^^"
5
... Videl schluckte....Dann flog sie selber nach Hause.
Son-Gohan bekam Videl nicht aus dem Kopf,wie wenig Videl Son-Gohan aus dem Kopf bekam.
Eines Verstand Son-Gohan nicht.
Videl ist kein normaler Mensch.Sie ist ungewöhnlich stark und kann dazu auch noch Fliegen.
Aber was hat Videl,was Son-Gohan so an ihr gefällt?
Sie ist hübsch...Das weiß er auch... Aber...Was ist die Kleine Sache,die ihn sehr weich macht an ihr?
Langsam fühlte Son-Gohan sich leer und flog von zu Hause einfach weg.
Er wollte nur bei Videl . Und das nicht nur für einen Augenblick.
Er flog sehr schnell los und kam unerwartet schnell an.
Er klingelte erst . Aber keiner ging an die Tür.
Videl selbst war in ihrem Zimmer und weinte.Sie selbst fühlte sich genauso leer.
Er beilte die Hände zur Faust.Seine Wut stieg. Er kniff die Augen zu ,aber damit half er seinen Tränendrüsen nur,die Tränen nicht zu verstecken.
Er ging mit einem hängenden Kopf langsam weg von Videls Haus.
Videl merkte ,das Son-Gohan in der Nähe war. Sie fühlte es einfach und stand mit einem vertränten Gesicht auf. Sie schaute aus dem Fenster und rief ihn.
Aber er hörte sie nicht.
Sie rief lauter. Aber die Fenster waren so schalldicht,das nicht einmal ein Megafon aus dem Haus gehört werden konnte.
Son-Gohan ging traurig weiter.
Videl weinte am Fenster weiter und schaute ihm nach. Sie schrie: ,, WARTE DOCH!!..BITTE!"
Ihre Aggresion stieg und sie bixte einmal kräftig gegen das Fenster.
Das Fenster blieb zunächst unversehrt.Denn sie hatte eh keinen anderen Ausweg,weil ihr Vater Mr. Satan sie eingesperrt hatte,da sie zu spät nach Hause gekommen war.
Aber Videl war dies egal und sie ging ein paar Schritte nach hinten und nahm Anlauf. Mit ihrem Ellenbogen griff sie das Fenster an und das Fenster zersprang. Nicht,dass Son-Gohan das nicht mitbekommen hatte,es war viel schlimmer gekommen. Wären sie durch das Fenster wollte,blieb sie unglücklicherweise hängen... und...fiel auf eine Scherbe.
Die Scher war relativ groß und... durchbohrte ihren Körper von dem Bauch aus... Mit erschrocken Augen sah sie Son- Gohan an und schloss sie langsam.
Son-Gohan sah alles und ihm war so,als wenn die Hälfte seines Herz zerstört wurde. Er flog zu ihr hin und schaute sie traurig und ängstlich an..Er sah das Blut an der Scherbe,die oben über ihren durchbohrten Körper herausstechte.
,,Warum?...Warum Videl?...",erklang aus Son-Gohans Mund, ,,WARUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Er rief so laut,dass alle Nachbarn und die Leute in Umgebung sich versammelten. Die Polizei kam ebenfalls und alle waren geschockt.
Son-Gohan entfernte mit vertränten AUgen die Scherbe aus Videls Körper und flog sie auf den Boden zum Sanitäter. Der Sanitäter misste ihren Puls und rief seine Kollegen.
,,Ich verspreche ihnen,das ich ihre Freundin retten werde!", sagte der Sanitäter und schaute Son-Gohan etwas hoffnungsvoll an.
,,Bitte... Ich flehe sie an... ",weinte Son-Gohan und stieg mit in den Krankenwagen ein.
Son-Gohan schaute zu Videl:,, Halt aus ..." Son-Gohan hofft auf das Überleben von Videl,aber Videl wurde von Sekunde zu Sekunde blasser.........
Naja,...ich hab keine Ideen mehr

2008 is nicht mein jahr!xD
naja,,

bye
LG