Verschwörungstheorien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prinz Pilaw

Der Gott des Klos
Ich mach jetzt hier einfach ma en Thread auf weil ich ned weiß wo sonst.
Welche is die errücketeste Verschwörungstheorie die euch je zu Ohren gekommen ist??

Original geschrieben von Prinz Pilaw
Ich mach jetzt hier einfach ma en Thread auf weil ich ned weiß wo sonst.
Welche is die errücketeste Verschwörungstheorie die euch je zu Ohren gekommen ist??

Der Microsoft Internet Explorer soll den Netscape Navigator vom Markt drängen . Dazu schließt sich Windows zusammen mit dem IE um das Ziel zu erreichen . Das ist doch eine verrückte Verschwörungstheorie ?

schon ned schlecht aber geht doch noch viel verrücktere

zB das die Zhnpastaindustrie die WWelt beherrscht un mit ihrer Zahnpasta die Menschen gefügig macht

ähm... nur so als frage am rande... gehört das nich ins umfrageforum? ...

naja. ansonsten: "überall in der wohnung sind stasiiiiiwanzenversteckt. also immer leiiiiiiiiise reden" ...

also, die verrückteste die ich gehört hab, dazu gabz auch mal ne homepage, war folgende:

Eine Gruppe religiöser Verschwörer wollte Hitler klonen und mit ihm ihren Glauben verbreiten und die Welt erobern. Die hatten auch das beschissenste Logo: Einen Davidstern mit Hitlerkreuz.
Das ganze sollte zum Millenium stattfinden.

Die hätten echt alle gepaddelt werden solln!

Eine Theori, die ein leicht verSTAR-TRECKter Freund von mir mal gemacht hat.

"Die Kabelmänner sind in Wirklichkeit alle Borg, die uns assimilieren wollen!"
:rolleyes:

die jüdisch-kommunistische weltbeherrschungsverschwörung aus blues brothers 2000 find ich immer noch am besten, besonders, weil die in folgendem zusammenhang geäussert wurde:
anhänger der white power organisation stehen an 'nem see, mit 'nem boot voll sprengstoff. eine person sagt: "ich seh' da was im wasser", dies wird aber als unsinn abgetan, da ja keiner weiß, dass sich diese personen gerade dort befinden. daraufhin fährt ein ausrngierter polizeiwagen aus dem fluss herraus, das boot auf dem rückken. in dem auto befinden sich 3 leute mit schwarzen anzügen, hüten und sonnenbrillen. "das sind anhänger der kommunistisch-jüdischen weltverschwörung" sagt der anführer, daraufhin fährt das auto weiter, das boot "FLIEGT" vom dach(etwa 30meter hoch wegen einem schlagloch) und der anführer explodiert mit dem auf ihn fallenden boot.

Also, die USA übernimmt mit immer neuen Trends, Einwanderern und anderen Gemeinheiten Deutschland und macht ein Bootcamp für deutsch-amerikanisches Kanonenfutter...

Original geschrieben von Jaylord
also, die verrückteste die ich gehört hab, dazu gabz auch mal ne homepage, war folgende:

Eine Gruppe religiöser Verschwörer wollte Hitler klonen und mit ihm ihren Glauben verbreiten und die Welt erobern. Die hatten auch das beschissenste Logo: Einen Davidstern mit Hitlerkreuz.
Das ganze sollte zum Millenium stattfinden.

Die hätten echt alle gepaddelt werden solln!

Ändere es darauf, das man Hitlers Kopf in einer Stase hielt und du hast den Thriller von Alan Folesom "Tomorrow"

Tja das ist zwar nicht unbedingt eine Verschwörungstheorie aber es ist ziemlich verrückt. Also Elvis Presley muss irgendwie demnächst das Jubiläum zu n-ten Todestag haben und genau an diesem Tag soll er zurück kommen. Ich hab diese Meldung per E-mail erhalten und zwar von GMX!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten