°-°
Verschwörung....hmmm...
Erstmal sage ich, dass viele Menschen ins sich selbst eine Verschwörung haben. Welche, die absolut noch keine Vorstellung von ihrm Leben haben, haben auch eine Verschwörung gegen sich selbst und bevor man andere verschwörungen brechen will, solte man vielleicht erstmal mit sich selbst klar kommen.
Das wiederrum heist nicht, dass man darüber nicht sprechen soll, denn alles was ist und gut läuft, soll auch so sein

.
Solche Freimaura, was immer das auch ist, sind soviel habe ich hier entnehmen können also Leute, die
die Kontrolle haben wollen.
Sicher, so war es früher im Mittelalter, die Kleriker waren an dr obersten Macht und haben alle Bürger kontrolliert und die Bürger glaubten ihnen alles.
Soweit würd es heute nicht mehr kommmen, dazu sind die menschen etwas intelligenter geworden (merkt man ja an uns hier im Phylospophieforum)

.
Nein, also mal im ernst, geben tut es socleh Organisationen wohl. Aber so eine Orgenisation muss nicht immer mit Satan, Gott oder Kirche, Blut zu tun haben.
Die Politik, ich meine das ist auch eine Organisation die die Welt haben wollen und nach Macht streben. (damit sind aber jetzt nicht alle gemeint).
Sicher, wenn jetzt die Politik auf einmal Knipps, aus währe, währen alle Menschen , na ja, ein Chaos würde ausbrechen.
(Ich habe 0 Ahnung von Politik, möchte ich hier sagen, ich hörs nur immer wieder und lese es und merke es auch aber soviel beschäftgie ich mich nicht damit).
Steuern werden erhöt, Benzinpreise damit mehr Bahn gefahren wird, und gleich werden Bahnpreise erhöt, doll! Man merkts ja auch an Diktatoren, die von der Welt regiert wurden, wie Napoleon

oder andere Leute wie der Führer aus dem 2 Weltkrieg A. H.
Das sind auch solche Organisationen, nur sehr viel öffentlicher. Auch in Berufen, der Arbeitgeber. du arbeitest für ihn, er verdient an dir. Oder wie in der Schule. Für wen lernt man denn, doch nicht für die Lehrer!
Nein, für den Staat, jawohl!
Staat braucht Abrbeiter, immer bessere.
Man ist ein ,,Sklave des Systems"!
Also ist nicht zu denken, was währe wenn wir kontrolliert werden.
Nein!! Wir werden es bereits!
Was passiert, wenn du aus der Schule kommst und findest kein Job, du wirst ein Penner.
Also bist du GEZWUNGEN zu arbeiten und Geld für den Staat zu bezahlen.
Zwar auch verdienen aber das musst du bald wieder in irgendeiner Art und Weise abgeben, Nahrung die zu teuer sind, alles wird teurer.
Ja Geld wollen sie ale. Also wer regietrt die Welt, die Menschen oder das Geld?
Das ist schwer zu sagen, aber abschließend sage ich noch, die ,,Feinde" und das, was einem das leben so schwer macht, ist oft näher als man denkt.
groove
P.s.:Aber die Veränderung, glaube ich und andere die ich kenne, hat schon längst begonnen
Ps.:2 ich schreibe nur und lese mir nicht mehr durch was ich geschrieben habe, können also nen haufen Gramattik und Rechtschreibfehler drinn sein ;-)