verrückte idee von mir

Naja,
Ich finde es aber Komisch das manche dinge in der Yugioh-Welt so neumodisch und andere so altmodisch sind...

Und was ich komisch finde ist, in Battel City rennt Kaiba im Mantel und Langärmlich rum und Tea zb: kurzärmlich und so(wie die meisten...)... was für ne jahreszeit haben die da...?

Aber ich glaube das passt auch nicht zum thema

Eben... ich meine Kaiba müsste doch schwitzen... oder hat er in dem Mantel ne Klimaanlage... ich mein ein Funkgerät ist ja schon in dem Mantel drin...

@edit: Was Espa betrifft - er ist männlich... ich habe mir grad ne englische Battel City Episode gezogen...
1) männliche stimme
2) seine Geschwister nennen ihn "großer Bruder"

also - eindeutig männlich!

Zuletzt bearbeitet:
NAja!

Na jeder läuft halt Animestile so rum! Das ist halt so und es gint nicht viele Anime wo sich die Klamotten wirklich ändern!

Nicht in jedem, aber eben zum größten Teil und es macht denen au nix aus ob sie bei 40 Grad im Schatten mit nen schwarzen Mantel oder im tiefsten sibirischen Winter in nen Bikini rumlatschen!

doch die müssen auch auf´s klo,ich denk da nur an den herr der schildkröten als irgenteiner ich glaub goku aus dem jenseits sich bei ihm gemeldet hat das sie ihn ins leben zurückholen können ^^
gehört net hierher aba egal ...

Original geschrieben von Dark_Anima
(Animes=Falsch! Anime=Richtig! Erklärung: Es gibt keine S-Mehrheitsform von Anime/Manga!)

natürlich oder wie nennst du 2 manga(s) ??
oder 2 verschiedene anime(s) ??

sry ich weiß das das net passt aber ds will ich gern von dir wissen

Also ich denk mal das es Anime in der Einzahl und in der Mehrzahl heißt auch wenn sich das kommisch anhört!!

Also das mit Ein- und Mehrzahl stimmt, aber ist das so wichtig?

Und das mit der Kleidung, ich finde es nur komisch, mir ist das erst bei Yugioh richtig aufgefallen, weil ich echt nicht weiß, was für ne Jahreszeit herscht... in Battel City glaub ich nämlich Sommer...

hmm... weiß ich nicht...

Aber weiß jemand, ob es nach Battle City noch staffeln gibt oder arbeiten die in Japan noch dran oder ist Yugioh nach dieser Staffel abgeschlossen... ?

ich fänds a bissl doof...nach 3 staffeln schon schluss

@majin deine antwort war jetz nur auf DB bezogen
hast du bei yu-gi-oh je schon mal einen aufs klo gehen sehn???

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten