verrückte idee von mir

ich hab mir gerade gedacht wie es wäre wenn es bei uns auch ein kaiba land gebe wie in der serie (weis jetzt niocht ob es wirklich so heist). in jeder großen stadt eine halle mit vielen tischen wo man spielen kann. einzelkarten, booster, starter und vieles mehr zu kaufen. wie würdet ihr sowas finden.

hi!

ich würde das zeimlich cool finden! aber das ist ja auch nicht das einzigste was kaiba land so zu bieten hat oder?
naja schlecht ist deine Idee jedenfalls nicht, wenn man das nötige kleingeld und alles andere dafür hätte, könnte man sowas glatt bringen!

mfg yugi

noch ne blöde idee von mir: so wie bei yu-gi-oh die monster erscheinen lassen. würde theoretisch gehen. man müsster einen jip in die karte bringen der dann ein hologramm erzeugt. und wenn man bestimmte worte sagt bewegt sich das hologramm und mit berechnungen und so weiter. (ich glaub ich hab nen sonnenstich)

Dazu brauchst auch Holographische Kameras oder so um dann die Monster erscheinen zu lassen nur sind wir offiziell noch net so weit!

Wat ich noch genial fände wäre das man sowas machen täte wie in den Folgen mit den GAme wo die denn gegen den 5 Götterdrachen gekämpft haben! Das wäre echt cool da würde ich jede freie Minute die ich hätte opfern für!

so was gibt es eh schon. kennst du nihct diese helme die setzt man sich auf und ist dann in einem spiel. ist sowas wie beim computer nur du glaubst das du wirklich im spiel bist. da hat man dann auch noch so einenhandschuh der an den helm angeschlossen ist. hoffe ihr wisst was ich meine.

ja das wäre echt der Hammer!! *wahnsinnig wird*
im ernst, das wäre genial und dann auch noch die ganzen Effeckte wie in der Serie und die dazu gehörigen Freunde die einem immer zur seite stehen!! oder sogar sowas ähnliches wie die Milleniumsgegenstände! Am besten noch alles Technischen Mittel die Kaiba besitzt dazu *g*
*in ihre Traumwelt reist*

mfg yugi

Jop des wäre Hammer Kaibaland und dann noch die Holographischen Duell arenen !!!!Des wäre einfach nur noch hammer wenns das hier geben würde aber das dauert noch!!!!

Ja da habt ihr recht! es wäre einfach nur zu schön um war zu sein! sowas müssten wir echt mal erfinden, wir würden alle von hocker hauen! aber duellieren wann immer man will, das klingt cool!!

mfg yugi

Dat solle eigentlich nich das Prob sein sowas zu erfinden! Nur jemanden finden der nicht praktisch denkt! Da sowas nicht praktisch ist lohnt sich für sehr viele nicht darin zu investieren! Dann kommt noch dazu das man das mit den Holo hinkriegen muss und alle Karten einen komplexen Chipsatz und so brauchen und so 5000 verschiedene Karen so mit nen individuelle Chip auszustatten und dann noch Massen Produktion das geht in die Milliardenhöhe!

Naja das is auch so wenn man alle karten mit einem chip macht werden die Karten für den Käufer sau teuer und die arenen wird warscheinlich auch niemand bauen weil sie keinen eigene nutzen drin shen und nur für den spaß machens die firmen au net die wollen au selber damit geld machen!!!!! Und wie oben schon mal erwähnt die Karten wenn sie wirklich malk einen chip haben lann die keiner mehr bezahlen!!!!!! Ich finds auch gut das man sowas macht aber ich glaub das dauert noch sehr lange und dann ersten. wir sind zu alt für die Karten wenn überhaupt und zweitens ob Yu-Gi-Oh! solange Erfolgreich ist steht natürlich auch in den Sternen obwohl ich hoffe das sowas wie die Duellarenen bald bei uns kommen sollten!! Aber ich zweifel auch nicht dran das Yu-Gi-Oh! noch ne weile sehr erfolgreich ist!!!!!!!!

Das haben die bei MAgic au gesagt und das wie wir wissen gibt es schon eine halbe Ewigkeit! Irgendwann wird es soweit sein und zu alt werden wir au net sein denn man is nur so alt wie man sich fühlt!

Schön gesgt aber das is so nich ganz richtig !!!!! Wenn die Duellarenen raus kommen und sagen wir wir sind dann über 70
dann spielst du jau auch keine Karten mehr oder????

Na erst ma muss man checken wie das sich so für ein entwickelt! Dann werden wir in so 50 Jahren eh nicht mehr auf der Welt wandeln! Dann sollte es allerhöchstens 5 Jahre dauern bis man das so entwickelt hat! Aber wie gesagt ist dies nicht praktisch und auch nur von wenigen aufgenommen! So ist das halt mit der Marktwirtschaft! Aber du hast unrecht wenn ich mit meinen jutzen Kumpel dann in 40-50Jahren da sitze und wir uns an alte Zeiten erinnern werden wir unsere alten Karten rausholen und so wie in den guten alten Zeiten ein altes Duell schlagen!

na hallejulia! hier gibt es ja eine menge zu diskutieren! nur weis ich nicht wirklich was ich dazu sagen soll! *g*

naja ich denke schon das yugioh noch ne ganze weile erfolgreich ist! und ich werde es auch weiterhin gucken! ob es wirklich 40, 50 jahre dauern würde duellarenen rauszubringen? naja dann wäre ich entweder 57 oder 67, und ob ich mich in dem alter noch so inn animes "verlieben" könnte wie heute ist fraglich! aber es stimmt schon wenn Dark Anima sagt man ist so alt wie man sich fühlt, recht hat er damit! ich würde so etwas gerne erfinden, dann hätte man immer was zu tun und müsste nicht all zu oft zu hause hängen, denn es gibt doch heut zu tage kaum noch gute möglichkeiten für kinder oder auch jugendliche irgendetwas angesagtes zu unternehmen oder überhaupt!

mfg yugi

Ok Leute nehmen wir mal an wir hocken mit unseren kollegen so in 40-50 Jahren da und plaudern über die alten zeiten so jetzt kommt der punkt dann holen wir unsre alten Karten raus und duellieren uns so das wird warscheinlich gar net gehen weil ich wie schon mal gesagt hab das es für die Duellarenen neue Karten mit chips gibt !!!!! Und wenn die Duellarenen rauskommen so in 40-50 Jahren dann kommen auch nicht früher die Chipkarten raus dann holst du deine alten Karten raus legst sie auf die Duellplate und nix passiert is ja logisch du hast leine Karten mit chip und wenn du dann so 60, 70 Jahre alt bist kaufst du dir doch keine Karten mehr!!! Obwohl ich würd mir vielleicht welche kaufen aber was glaubst wieviel Geld das kostet mit den Karten dann kostet später mal ne Karte mit chip für Duellplattformen so um die 25 € und das is zu viel wenn net musste vielleicht noch mehr dafür bezahlen!!!!! Also ich will schon das man solche Chip Yu-Gi-Oh! Karten und die Holographischen Duellarenen rausbringt aber die Frage ist ob das überhaupt finanziert wird z.B. die Arenen keine Spieleladen der Welt kann sich dann falls es mal raus kommt leisten!!!!! Und die Produktion au net aber das hab ich alles schon mal gesagt!!!!!!! Nicht das ihr jetzt meint ich wäre gegen die Chip Karten oder die arenen ich will sogar das dies bald entwickelt wird ich hatte auch schon die Idee vor diesem thread aber ich glaub halt auch das das später nicht finanziebar ist!!!!!!

Zurück
Oben Unten