Vernachlässigt

mh ich finde und ihr bestimmt auch das Piccolo, Krilin , Yamchu und Tenchinhan vernachläsigt werden nun mal abgsesehn von tenchinhan der ja nun nicht mehr da ist. ber Piccolo yamchu und krelin werden ausser acht gelassen fane piccolo mal so gut jetzt finde ich ihn lame weil er nix mehr drauf hat

:kaioken: :kaioken: :kaioken:
Jetzt sind nun mal die jungen,also SonGohan,SonGoten,Trunks,Videl etc. ,dran. Und wer die anderen gerne sieht kann sich trösten sie sind ja nicht von der Bildfläche verschwunden sondern nur in den Hintergrund geraten und und kommen manchmal schon zum zug.
Und SonGoku ist seit Dragonball dabei der darf einfach nicht vergessen werden und sobald SonGoku auftaucht muss natürlich auch Vegeta wiederkommen, weil er ja immer noch mit SonGoku fighten möchte.Tenchenhan ist auch nicht ganz verschwunden, man sieht ihn wieder wenn Boo ..........
Aber das siehst du dann.:kaioken: :kaioken: :kaioken:

Das ist eigentlich ein normaler serienvorgang.
die alte gneration hat sich ausgetob und jetzt muß ne neue her! für fans von piccolo is es zwar traurig, aber es würde langweilig werden wenn man nur mit den "alten" arbeitet!

ich finds gut dass die nimmer im vordergrund stehen.. sind ja viel zu schwach.. und außerdem gibts ja ne menge neuer charas..

Klar, schon schade dass Yamchu, Krelin und Co nichts
mehr reißen:bawling: - sie sind halt einfach zu schwach, um mit den neuen Gegner mithalten zu können.

Aber Trunks und Goten sind nun mal einfach besser !
:D

Trotzdem ist Piccolo noch cool !!!:mad:
Und Vegeta ist - nachdem er mehr oder weniger unter
der Kontrolle von Babidi war- zu alter Höchstform aufgelaufen!! :biggrin2:

ajo find ich auch ....

Schade um Yamchu, Kuririn und Tenchinhan (Chaozu lass ich mal bewusst aus weil der außer nerven noch nichts zustande bekommen hat...)

OK Tenchinhan taucht ja ncoh auf... (nee ich verrat nichts...)
Kuririn hat ja C 18 und da die stark ist taucht sie ständig auf und Kuririn ist Gokus bester Freund und so gibbes auch für ihn n Grund aufzutauchen... zwar net aktiv richtig mitzukämpfen aber zumindest aufzutauchen...

was mich jetzt aber nervt ist das Yamchu weder ne Frau, noch irgendeinen wichtigen auftritt hat... im gegensatz zu Tenchinhan und Kuririn wurde er richtig überflüssig dargestellt... und das finde ich schade... denn er ist mein Lieblingschara... :bawling:

damit muss man sich abfinden, in gt verstärkt sich dieser effekt noch, letztendlich sind eigentlich alle ausser goku und vegeta nur noch nebenrollen, die höchstens noch vereinzelt was zu den erfolgen beitragen..

Original geschrieben von Chibi Pool

...was mich jetzt aber nervt ist das Yamchu weder ne Frau, noch irgendeinen wichtigen auftritt hat... im gegensatz zu Tenchinhan und Kuririn wurde er richtig überflüssig dargestellt... und das finde ich schade... denn er ist mein Lieblingschara... :bawling:
Jaja da kann ich nur zustimmen! Yamcha ist auch einer meiner Lieblinge, da er irgendwie so cool menschlich bleibt! Wenigstens durfte er die Ginyu Force kicken und ein paar Gewichte zerreißen (die Szene kam zu cool) und er ist wohl der einzigste, welcher mit langen Haaren wirklich cool aussieht.

Original geschrieben von SSJFutureGohan

Jaja da kann ich nur zustimmen! Yamcha ist auch einer meiner Lieblinge, da er irgendwie so cool menschlich bleibt! Wenigstens durfte er die Ginyu Force kicken und ein paar Gewichte zerreißen (die Szene kam zu cool) und er ist wohl der einzigste, welcher mit langen Haaren wirklich cool aussieht.

OOOO JJAA du hast ja so recht.. :bawling:

leider kommt das mit der Ginyu Force nur im Anime vor und im Manga kommt er noch seltener vor als im Anime...

Stimmt er bleibt menschlich und ist net so überheblich wie unser netter freund Vegeta...

Original geschrieben von Chibi Pool

OOOO JJAA du hast ja so recht.. :bawling:

leider kommt das mit der Ginyu Force nur im Anime vor und im Manga kommt er noch seltener vor als im Anime...

Stimmt er bleibt menschlich und ist net so überheblich wie unser netter freund Vegeta...
Echt die Szene ist nicht im Manga enthalten??? Echt Schade das...
Wegen Vegeta: der ist eh "nur" ein Sayajin und lehnt das Mensch sein sowieso ab! Ich finde es auch sehr schade, dass sie Yamcha nicht stärker dargestellt haben als Tenshinhan! Im 23. Turnier hätte jeder gegen Shen/Kami verloren und bis dahin war Yamcha ein sehr starker Charakter...:bawling:

Original geschrieben von SSJFutureGohan

Echt die Szene ist nicht im Manga enthalten??? Echt Schade das...
Wegen Vegeta: der ist eh "nur" ein Sayajin und lehnt das Mensch sein sowieso ab! Ich finde es auch sehr schade, dass sie Yamcha nicht stärker dargestellt haben als Tenshinhan! Im 23. Turnier hätte jeder gegen Shen/Kami verloren und bis dahin war Yamcha ein sehr starker Charakter...:bawling:

Nee isse net... da ist noch weniger zu sehen als hier im Anime... (das mit dem Baseballspiel is auch net drinne... :dodgy: die "sagen" das lediglich das er da mal irgendwo irgendwann baseball spielt... )

najo nur Saiyajin kann man auch net sagen er is halt n Saiyajin und hat ne gaaanz andere mentalität ^^"""

Jaja... irgendwie haben sie ihn total vernachlässigt... keine Frau, irgendwann hört er auf zu trainieren

als er gegen Shen verlor, gings bergab... ab da hatte er keine auftritte mehr oder wurde sozusagen gleich "verheizt" (siehe Saiyajin-Saga...)

Wir Yamchu Fans sind shcon arme schweine...:bawling:

Zurück
Oben Unten