vernünftiges anime game??

Kamka

Member
hi,

also ich habe bis jetzt kein vernünftiges anime game auf pc gefunden!! :(
kennt ihr ein paar??
würde mir die gerne holen

Mhm stark überleg es gibt kaum ein Game in Anime Stiel ...

aber was ich dir emfehlen kann ist Grandia 2 ist im anime stiel gehalten schön bunt und das übliche halt ist ein RPG alias FF und hat eine gute Story...

ich kann es nur empfehlen und für FF Fans sowieso ein Muß

MfG Dragonn, Der Drachen Krieger

Ragnarok ist ein ein MMORPG im Anime-Look. Bin zwar erst gestern drauf gestoßen hatte aber noch keine Möglichkeit es zu spielen da alle Server down sind :mad: .

sh..... was mach ich dennn bis dahin?das gleiche
was ich die ganse zeit schon mache :D
(das bezieht sich darauf das die server schon ewig down sind also nix falsches denken :D)

Hab Grandia 2 durch, kann es nur empfehlen, und zu Oni, auf meinem Pc läuft das nicht ma, kommt bitte legen sie die original Cd ein, und ich hatte sogar die Original CD.
Habs dann bei einem Freund gespielt, noch ödere Umgebungen wie bei Oni gibts nicht, und die Steuerung, beschissen (Entwickler kennen Wahrscheinlich nicht das man die Tastenbelegung verändern könnte, gibt nähmlich nur EINE vorgegebene Tasten einstellung.

Original geschrieben von Saiya-Gotenks
Hab Grandia 2 durch, kann es nur empfehlen, und zu Oni, auf meinem Pc läuft das nicht ma, kommt bitte legen sie die original Cd ein, und ich hatte sogar die Original CD.
Habs dann bei einem Freund gespielt, noch ödere Umgebungen wie bei Oni gibts nicht, und die Steuerung, beschissen (Entwickler kennen Wahrscheinlich nicht das man die Tastenbelegung verändern könnte, gibt nähmlich nur EINE vorgegebene Tasten einstellung.
ey du stellst dich an ^^
saug das update dann läufts auch bei denen die geräte haben die beim original nicht unterstützt wird

die tastenbelegung kannst du ändern

und die steuerung ist genial

Original geschrieben von Cyborg Nr. 18

ey du stellst dich an ^^
saug das update dann läufts auch bei denen die geräte haben die beim original nicht unterstützt wird

Kann ich mich nur Anschließen. Die Steuerung in Oni is perfekt, besser gehts gar nicht!

Original geschrieben von Cyborg Nr. 18

ey du stellst dich an ^^

ÄÄÄÄHHHH Frage, wo gibts das Update (bitte URL), denn bei Take 2, der Herstellerfrima gibts keins.
Bitte um Antwort, WIRDS BALD :mad:

Zurück
Oben Unten