Verloren?!

So leude.
Daich euch ja lange warten lassen habe, sind ihr schon die letzten beien kapitel meiner FF. Verloren?! Ja das Ende irgendwann kommt immer das ende und ihr ist es schon so weit. naja dan lesst mal. Viel spaß

Kapitel 25 Gewonen..........
„Weißt du was?“ sagte Ray wutunterbannt. „…“ erschrocken über das was sich gerade abspielt warf Sui sein kapputes Schwert weg. Unglaublich diese Aura. „soll ich es dir sagen?“ Ich habe keine Chance aber ich muss ihn hinhalten. Bis wir den anderen Jungen haben und dann schnell ins Raumschiff und weg von diesen Jungen. „Ich hasse Leute die unfair Kämpfen. Ich hasse Personen die denken die können kommen und alles tun was sie wollen.“ „….Denkst du… du machst mir angst.“ Schrie Sui verzweifelt auf. „Ach nein?“ sagte Ray mit hohler Stimme. „Nein!“ „Gut soll ich dir dann Angst machen“ sagte der Junge und bewegte sich auf Sui zu. Dieser machte einen schritt zurück“ Kein Angst ja?“ sagte Ray und ein lächeln umspielte seine Lippen. „Weißt du? Ich kann deine Angst förmlich riechen.“ Sagte Ray und griff nach Sui. „Dein Tot wird qualvoll das Verspreche ich.“ Sagte er und Sui befreite sich aus seinen Griff und sprintete los. „Haha denkst das hilft dir“ sagte Ray und sprintete hinter her. Er schmiss KI-Bälle, die Sui erfolgreich auswich. Es nutzte Sui nichts, der jetzt Blondhaarige war schneller. Er gab noch mal alles, doch plötzlich packte ihn eine Starke Hand und schleuderte ihn gegen den nächst besten Felsen. Verwirrt richtete sich Sui wieder auf, doch vor ihm stand schon Ray, der sofort zu schlug und Suis Nase traf, die mit einem lauten Knack brach.

Während Ray weiterhin auf Sui einschlug merkte er nicht das sich der König sich auf eine zusammen gekrümmte Person zu bewegte. Er beugte sich nach unten und sprach: „Tja Jo du hast versagt.“ Der König wusste, dass Jo ihn nicht hörte, er war schon lange bewusstlos. Er bewegte sich weiter und hielt bei einer Person die Blutüberströmt war an. Er ging auf ihn zu und misste seinen Puls. Er war schwach aber schlug noch. Was für ein Glück. Dachte der König und hob ihn hoch.
Dieser Prügelte weiter in den Leblosen Körper von Sui ein. Ja er hatte ihn getötet aber schlug weiter seinen Frust aus. „Du mieser A****“ schrie Ray den Toten Sui an. Während er so weiter schlug merkte er nicht wie das Raumschiff startete er merkte auch nicht das Sen nicht mehr da war.

Nach einer halben Ewigkeit näherte sich eine Person, torkelt, Ray, der immer noch auf Sui einschlug. (Also der müsste eigentlich nur noch matsch sein so lange der schon zu schlägt) Als Ray gerade für einen neuen schlag ausholen wollte hielt jemand seine Faust auf. „Ey kleiner es ist vorbei. Er ist Tot.“ Ray drehte sich um Jo stand ihm gegenüber, er war leichenblass. „Ray ich heiße Ray.“ Sagte Ray „Wo ist das Raumschiff?“ fragte er
„Da stand doch das Raumschiff. Verdammt wo ist es?“ schrie Ray der sich schon wieder zurück verwandelt hatte. „Keine Ahnung.“ Kam es nur von Jo schwach.

Dann fiel es Ray wie Schuppen von den Augen „Sen!“ schrie er und rannte los. Als er an dem Ort war wo Sen lag, fiel Ray auf die Knie und fing an zu weinen. Er spürte einen stechenden Schmerz in der linken Brusthälfte. Es war sein herz. Keine Wunde würde mehr wehtun als das man einen Person verliert die man von herzen liebt. Sie hatten ihn entführt. Das war Ray klar Sie hatten einen fast toten entführt. Sie würden ihn verarzten das war auch klar. Ihm war auch klar, dass er Sen retten muss. Das war er ihm schuldig.

Jo der etwas länger brauchte kniete sich neben Ray und zog ihn sachte griff
an seine Brust „Ich habe ein Raumschiff.“ Sagte Jo und versuchte Ray zu trösten. Der Schmerz in Rays Herz lies nach. Er war Wütend und traurig auf sich und er wollte so schnell los und Sen retten Doch. Für Ray war das ein schönes Gefühl in den Arm genommen zu werden. Es erinnerte ihn an früher als seine Mutter noch lebte. Sie hatte ihn auch oft in den Arm genommen „Wir könnten los fliegen und….“ Setzte Jo an. “Ja später.“ Hoffentlich merkt er nicht, dass mir diese Umarmung gefällt dachte Ray und lief rot an. (Naja wenn man das überhaupt noch rot nennen kann schließlich hatte er ja auch geweint nicht. Das ist jetzt keine anspeilung. Ray liebt nicht Jo auch nicht Sen, dass sind nur freunde)
„Aber zuerst müssen deine Wunden heilen.“ Kam Ray zur Erkenntnis. „Er bedeutet dir viel oder?“ fragte Jo „Ja“ antwortete Ray und stand auf. „Komm wir müssen zu Dende dich Heilen (Wieso ist mir das eigentlich nicht früher eingefallen)“ „Gut“ sagte Jo und ergriff Rays Hand die er ihm hinhielte. „Kannst du noch fliegen oder muss ich dich fliegen?“ „Ich denk schon dass das noch klappt.“ Erwiderte Jo.

Ende

oiiii was fürn ende!!!!!!!! Manno man das ist ja total anders ausgegangen als ich gedacht hatte!!!! Aber an so einer stelle aufzuhören wäre voll fieeß ich zu meinen teil möchte unbedingt wissen wie es weiter geht!!!!! Also bitte bitte schreib weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die zwei Teile waren supi!!!!
bis denne und gggggggggggggggLG Blondi

hi also da kann ich blondi nur zustimmen die zwei teile waren super.
Ich hätte auch nicht gedacht das dass so endet, hätte gedacht das alles irgendwie ein Happy end wird aber du hast dan mal das gegenteil bewiesen.
und ja bitttte schreib weiter!!
die rose

lEUDE habe mich entschieden weiter zu schreiben. Die Fortsetzung heißt dann halt verloren?! 2
Hoffe ihr seit dan wieder dabei und hinterlasst fleißig komis. Aber es wird vieleicht noch ne veilchen dauern bis ich die ff anfange. naja wir sehen uns dan bei verloren 2 ok cio
Laurakd

Zurück
Oben Unten