Verliebt in Berlin

SSJ4Hubi

Guest
Also ich schaue die Serie Verliebt in Berlin regelmäßig, obwohl ich eigentlich nicht auf sowas emotionales stehe.

Ich finde das Lisa ihre rolle gut macht.

Was denkt ihr über die Serie?

schaue sie, wenns möglich ist, auch regelmässig.

finds einfach von genial witzig/dämlich (die lisa manchmal) bis schön intrigant. alles dabei .

ich muss zugeben, dass ich das auch gar nich mal so schlecht find O_o
ich verpass zwar die meisten folgen, aber wenn ich's mal zu sehen krieg, schau ich's au gern an :rolleyes:

Cruz schrieb:
Die Serie ist momentan tierich nervend und kitschig ^^'

*trozdem immer wieder gucken muss*

ja.. boah die folge mit dem kinobesuch fand i ja oberdoof. total der doofe zufall, alle gehen ins gleiche kino :dodgy: :goof:

aber die heutige, fand i wieder guti .. auch wenns topic doof war, weil ich frischer single bin :D

Wenigstens gesteht Max Yvonne endlich ,das er sie immer noch liebt^^

Das war ja langsam nicht mehr mit anzusehen, wie die beiden sich ständig gegenseitig missverstanden haben, was jedesmal in einer heulend bzw sauren Yvonne endete.

Ich mag die Serie voll :lol2:

Leider komm ich im Moment nicht so oft dazu sie zu gucken.
Aber ich weiß ja wie alles ausgeht *gg*

Das ist mal eine richtig tolle Ich-vertreib-mir-die-Zeit-Serie die ganz anständig ist ^^

Das gucken echt eine Menge Leute, ist mir so aufgefallen. Ich persönlich finde es ziemlich uninteressant. Kann den aufgekommenen Hype absolut nicht nachvollziehen. Einige Geschmäcker sind zum Glück noch verschieden.

Ich finde die Serie voll cool. Was da nicht immer alles passiert ^-^
Schau sie fast jeden Tag an obwohl ich erst vor paar Monaten damit angefangen hab sowas zu gucken :) eigentlich mag ich solche Soaps nicht aber Vib ist wirklich besser als Gzsz das hat wenigstens eine richtige Handlung

Aber es muss ja nicht jeder derselben Meinung sein ^^

Die serie finde ich ganz gut ^^ gucke sie aber nicht mehr regelmäßig weil ich anderes zu tun habe oder es vergesse, hmm ansonsten könnte es manches mal ein wenig schneller vorran gehen is´n bissl langjährig jede folge...

Das Konzept dieser Serie finde ich irgendwie bescheuert.

Da wird eine der üblichen 0815 klapperdürren Jungschauspielerinnen verkleidet, damit sie wie eine normale Durchschnittsteenagerin aussieht - und schon heißt es: "armes häßliches Entlein"

Hallo?
Solche Sachen passieren täglich an 100 verschiedenen Orten!
Es gibt genug Mädels, die wirklich aussehen wie Lisa - nehmt DIE doch für so eine Rolle!
Ach nee... geht ja nicht, da ja dann am Ende sich das arme ach-so-häßliche Entlein wieder in die klapperdürre "Schönheit" verwandelt. Happy End? So würde ich das nicht nennen!

Dieses klassische Klischee "Schön hat's leichter als Häßlich" geht mir mörderisch auf die Nerven. Statt sich mit tiefergehenden Themen zu beschäftigen, wird der Fernsehzuschauer permanent mit solchen seichten Serien zugemüllt.
Was zur Folge hat, daß häßliche Klassenkameraden in der Schule noch mehr ausgegrenzt werden, weil Schönheit der oberste Wert der Spaßgesellschaft ist... traurig, traurig!

Früher, als Lisa noch die Hauptperson war, ahbe ich die Serie gern geguckt.
Aber jetzt, wo dieser komischer Halb-Bruder Bruno die Hauptrolle hat, finde ich die Seire nur noch langweilig.
Zwar ist Lisa jetzt für 16 Folgen wieder da, aber das auch nur, weil ohne Lisa die Serie kein Schwein merh schaut...

Die Serie war früher ein absoluter Kracher. Aber der eigentliche Telenovela-Stil mit einem erhofften guten Happy-End wandelte sich allmählich zu einer Soap um. :rolleyes: SAT1 ist selber schuld, wenn sie meinen das mit einer neuen Hauptfigur die guten Einschaltquoten bleiben. Da haben sie voll ins Gras gebissen :laugh:
Mal sehen wie lange das noch läuft.

Zurück
Oben Unten