Verkaufe sehr gute Yugioh Karten!

ich frag jetzt zum letzten mal, wenn du jetzt immernochnich antwortest lassen wir das..

Yata Garasu-zustand schlecht-englisch - mmh 5? (weiss zustand ja nich genau)
Dark magician of chaos top zustand erste auflage IOC065 - 15
Gehirnkontrolle deutsch (ultimate) - 8

alle 3 für 25?

.. du machst in allen threads werbung, was nich nur verboten is, sondern auch schwachsinnig, weil du dich nie entscheidest....

naja, falls du dich wiedererwartend noch entscheiden solltest schreib mir ne pn oder so...

Ich habe nur in zwei mal Werbung gemacht! Und ich habe den, mit den meisten Beiträgen meine Karten auch schon verkauft! Das erklärt jetzt bestimmt deine Frage!

Natürlich will ich verkaufen! Willst du sonst noch Karten von mir haben?

Welche!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und braucht auch sonst noch jemand karten, die ich oben nicht genannt habe! Ich bekomme jeden tag nämlich auch neu gute!

Sag was du brachst! Und auch was ich nicht oben geschrieben habe! Die karten die du suchst und ich nicht habe kann ich auch ganz leicht besorgen für ganz wenig geld!

Dark_Jedi1109 schrieb:
kannse einen Blue Eyes Ultimate Engl. Besorgen? wenn ja für wieviel? und was is mit meinem angebot oben=

Ich kann euch leider nur die Karten besorgen die es auch gibt!:laugh:
Horus level 6 kann ich schon holen! Aber die andere karten die du brauchst, ist das denn keine common karte? Und was war ihr effekt nochmal?

Son Goku SSJ 1 schrieb:
Ich kann euch leider nur die Karten besorgen die es auch gibt!:laugh:
Horus level 6 kann ich schon holen! Aber die andere karten die du brauchst, ist das denn keine common karte? Und was war ihr effekt nochmal?
Unterschlagung: eine Rare-Card
Effekt: Immer wenn der gegner außerhalb der draw-phase karten zieht, darf man selber 2 karten ziehen.
brauch die 2x

Tyrant schrieb:
Unterschlagung: eine Rare-Card
Effekt: Immer wenn der gegner außerhalb der draw-phase karten zieht, darf man selber 2 karten ziehen.
brauch die 2x

Achso, die zwei räuber die einen Gold-schatz stehlen! Ja die habe ich! Was willst du noch für karten? Und was würdest du mir dafür geben!

Son Goku SSJ 1 schrieb:
Achso, die zwei räuber die einen Gold-schatz stehlen! Ja die habe ich! Was willst du noch für karten? Und was würdest du mir dafür geben!
imo könnt ich sonst nichts gebrauchen,.
hast die karte 2x??
was willste für LV6 und 2x Unterschlagung?
verkaufst du nur oder tauscht du auch?

Ich tausche auch! Aber wenn tauschen dann richtig! Und nicht einfach commons!

Ich habe gemeint, in Deutschland? Oder wohnst du in der USA?
Ich habe doch gesagt das viele andere den dmoc wollen! Und ich weiß ja nicht mit wemm ich es machen soll! Und deswegen wollte ich ja bessere Angebote hören (lesen).

Son Goku SSJ 1 schrieb:
Ich tausche auch! Aber wenn tauschen dann richtig! Und nicht einfach commons!

Ich habe gemeint, in Deutschland? Oder wohnst du in der USA?
Ich habe doch gesagt das viele andere den dmoc wollen! Und ich weiß ja nicht mit wemm ich es machen soll! Und deswegen wollte ich ja bessere Angebote hören (lesen).
ok brauch also
1x Horus LV6
2x Unterschlagung
und,.. was hab ich da gehört???
den DMoC brauch ich auch 1x ^^

schau mal in die Sig was du brauchst,.
>>Sig

Zurück
Oben Unten