Son Goku SSJ 1
SkYwAlKeR
.:majin2k3:. schrieb:Deswegen habe ich mein Angebot auch drastisch geändert.
Brauchst du sonst noch Karten? Die ich dier zu den beiden geben könnte!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.:majin2k3:. schrieb:Deswegen habe ich mein Angebot auch drastisch geändert.
Ultimate:Son Goku SSJ 1 schrieb:Brauchst du sonst noch Karten? Die ich dier zu den beiden geben könnte!
.:majin2k3:. schrieb:Ultimate:
Schweigsmer 3 und 5. Aber da muss ich erstmal meine Berater fragen.
Son Goku SSJ 1 schrieb:Wieso musst du deine Berater fragen! Hast du auch berater! Früher hat mein Vater mir mit dem Karten tauschen geholfen, und hatte auch voll die guten Karten. Er hat mir auch fast jeden Tag booster gekauft! Jetzt hatt er keine Zeit mehr und hat sie mir gegeben!!!!!!!
.:majin2k3:. schrieb:Das sind nicht meine Eltern. die interessieren sich einen Scheiß für meine Geschäfte.
Also für die 4:
Schweigsamer Schwertkämpfer LV3, LV5; Rückstoß-Drache [UR]; Gatlingewehrdrache [UR, schwer beschödigt] gebe ich Dir 17.50€
Dark_Jedi1109 schrieb:was isn mit mir ^^
Du hast den Edit nicht beachtet: Da Blowback nur 3€ wert ist und Gatling beschädigt ist, brauchst du nicht erwarten, dass ich dafür mehr als 7€ ausgebe.Son Goku SSJ 1 schrieb:Vorhin waren es 18€ und jetzt sind es mit den ultimate rare Karten 17.50€
Schreib mir eine Pm mit den Kontodaten.Son Goku SSJ 1 schrieb:Ja aber er ist deutsch und erste auflage. Naja ist ja auch egal! Für 20€ kannst du alle vier haben! Wenn du es willst
Son Goku SSJ 1 schrieb:Was steht da?
Ihr müsst gar nicht wochen warten! Es geht ja nur um Jinzo!
Nadelwurm schrieb:naja ich wolt dir 50 euro für die kaerten geben die ich oben markiert habe
................Tyrant schrieb:kann man auch "reservieren" muss nämlich erst gucken wann ich wieder geld bekomm, das weiß man bei meinem chef nie ^^
oder tauscht du auch?
Dark_Jedi1109 schrieb:... was isn nu mit mir?
..........................The-Undertaker schrieb:was brachst du den noch??
Susa, der Soldat SR, Yammata drache C