G Gokurulez Member 3. Januar 2005 #1 Trap Jammer(1ED)-->6€ Manticore of Darkness--->8€ Delinquent Duo--->6€ Kycoo,Geisterzerstörer-->5€ Ectoplasmer(1ED)--->6€ Dimensions Fusion-->5€ Keine Auktion Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2005
Trap Jammer(1ED)-->6€ Manticore of Darkness--->8€ Delinquent Duo--->6€ Kycoo,Geisterzerstörer-->5€ Ectoplasmer(1ED)--->6€ Dimensions Fusion-->5€ Keine Auktion
F Fluffycatdeluxe DämonischesHöllenkätzchen 4. Januar 2005 #3 Also der Dark Ruler den fänd ich ganz praktisch aber wie schauts aus mit der Qualität???
Axtwerfer Der dunkle Turm SK 4. Januar 2005 #4 Wenn sie mint oder top-mint sind, kann ich Kycoo, Dark Ruler Ha Des und Trap Jammer gebrauchen.
G Gokurulez Member 4. Januar 2005 #5 @fluffy Ha Des ist schon weg @Axt siehe fluffy.trap jammer und kycoo sind natürlich topmint
Axtwerfer Der dunkle Turm SK 5. Januar 2005 #6 nur um Missverständnisse auszuschließen, die sind beide in der Sprache inder sie dastehen, oder? Japanische kann ich nicht gebrauchen.
nur um Missverständnisse auszuschließen, die sind beide in der Sprache inder sie dastehen, oder? Japanische kann ich nicht gebrauchen.
G Gokurulez Member 5. Januar 2005 #7 jupp in der sprache in der sie dastehen kycoo-->deutsch ectoplasmer-->englisch
Axtwerfer Der dunkle Turm SK 6. Januar 2005 #8 gut dann will ich trap Jammer und Kycoo. Regeln wir das per PN?