Verkackt Leverkusen noch die Meisterschaft???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaaaaaaaaaa......leverkusen hat verloren.....jetzt kann es dortmund aus eigener kraft schaffen.....aba gegen bremen wird nich einfach.....aba leverkusen und bayern müssen auch erst ma gewinnen......ja ihr sagt bestimmt.....bayern gegen rostock....klarer bayern sieg....aba die letzten spiele hat bayern gegen rostock nich gewonnen.....und leverkusen gegen hertha....naja......ich hoffe nur das frings schon nächste woche "für" Dortmund spielt.....sprich er denkt schon an nächste saison....

Ich hab irgendwie so ein scheiß Gefühl , dass Bayern dieses Jahr schon wieder Meister wird.....ich weiß auch nich wieso !!!! :D Lautern hat´s dieses Jahr auch mal wieder verkackt :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: !!!!

Original geschrieben von Ultra Trunks
Ich hab irgendwie so ein scheiß Gefühl , dass Bayern dieses Jahr schon wieder Meister wird.....ich weiß auch nich wieso !!!! :D Lautern hat´s dieses Jahr auch mal wieder verkackt :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: !!!!

Lieber Bayern als Dortmund

aber bayern kann nur meister werden wenn leverkusen verliert und dortmund auch verliert oder unentschieden spielt, und so wirds auch kommen!!!

Gogeta

Original geschrieben von Gogeta14
aber bayern kann nur meister werden wenn leverkusen verliert und dortmund auch verliert oder unentschieden spielt, und so wirds auch kommen!!!

Gogeta

ich hoffe du hast recht, es gibt doch nichts schöneres als Bayern wieder auf dem Rathausbalkon wieer zu sehn wie fast jedes Jahr!!!!:D :D

Ich fürchte Leverkusen vermasselt es noch!!!
Nunja...Glück für Dortmund...aber WEHE!!!! Bayern wird noch meister!!!!
Dann guck ich NIE WIEDER FUSSBALL!!!

Das denke ich auch, Bayern wird das Ding schon schaukeln, aber mal abgesehen von der ganzen Euphorie her, hätte ich es echt Leverkusen gegönnt, die armen Hunde!!!!

Mein Chef kommt aus Leverkusen der hat gestern bei der Arbeit kein Wort über die Lippen gebracht!!!!! Der Arme!!!

FCB wird sicherlich kein meister weil:
1. HANSA ROSTOCK die bayern in der pfeife raucht
2. dortmund leider siegen wird :(

man scheiss leverkusen MÜSST IHR DENN IMMER ALLES GEGEN DIE KLEINEN VEREINE VERGEIGEn, na gut gegen HANSA isses verständlich aber gegen nürnberg aussgerechnet nürnberg MANN SCHANDE ÜBER SIE aber dafür holen sie dank neuville die cl

Niemals wird Dortmund Meister, die verlieren gegen Werder 2:1, und das beste daran ist das Frings beide Tore schießen wird, tja arme Dortmunder!!!!

Es kann nur einen geben und das sind die BAYERN

Original geschrieben von BuzzLightyear
FCB wird sicherlich kein meister weil:
1. HANSA ROSTOCK die bayern in der pfeife raucht
2. dortmund leider siegen wird :(

man scheiss leverkusen MÜSST IHR DENN IMMER ALLES GEGEN DIE KLEINEN VEREINE VERGEIGEn, na gut gegen HANSA isses verständlich aber gegen nürnberg aussgerechnet nürnberg MANN SCHANDE ÜBER SIE aber dafür holen sie dank neuville die cl

1. MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!! Träum weiter.
2. Falsch! Dortmund wird verlieren weil se die Hosen voll haben.
3. Leverkusen die CL gewinnen, ich krieg ich nich mehr.:laugh: :biglaugh: :grlaugh: :rofl: :rotfl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten