Verkackt Leverkusen noch die Meisterschaft???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Infiltrator

Sunburner -.-'
Wie denkt ihr darüber, Leverkusen hat heute Nerven gezeigt und verloren....werden sie die Meisterschaft doch noch verspielen.....lastet zu großer Druck auf ihnen.....konzentrieren sie sich zu sehr auf die Champions League.....oda wars heut nur ein ausrutscher und sie werden trotzdem Meister???????????????????????????????????
:beerchug:

Aufjednfall haben sie heute nerven gezeigt und natürlich damit auch die Konkurenzan sich rangelassen wird sich in den letzten 2Spieltagen zeigen ob sie Mannsgenug sind das Ding sicher nach Hause zu bringen.........vielleicht verbocken sies ja:couto: :couto: :couto:

Bayer müsste ziehmliche scheiße bauen wenn sie es jetzt noch aus der hand geben.
das 1:2 gegen Bremen heute war natürlich total daneben.
Ich bin allerdings sowieso BVB fan und hab mich heute natürlich gefreut...solange Bayern es nich noch wird ist alles ok:D :D

Original geschrieben von MADFERRIT
Bayer müsste ziehmliche scheiße bauen wenn sie es jetzt noch aus der hand geben.
das 1:2 gegen Bremen heute war natürlich total daneben.
Ich bin allerdings sowieso BVB fan und hab mich heute natürlich gefreut...solange Bayern es nich noch wird ist alles ok:D :D

also mir ist lieber das Leverkusen Meister wird anstatt Dortmund, weil Leverkusen über längere zeit den schöneren fussball gespielt hat und nicht wie dortmund die haben eins gut gespielt und dann wieder 3 schlecht so kann man keine meister werden!!!!!!;) ;)

man muss doch nicht unbedingt schön spielen....um meister zu werden....okay leverkusen war die ganze saison üba gesehen bessa...sie habn ja auch nur 2-mal verloren....aba wenn sie jetzt nur noch einen oda gar keinen punkt holen...dann wird's nichts mit der Meisterschaft......dann werdn hoffentlich die DORTMUNDER oben stehen.....aba bloß nich die bayern.....

Leverkusen sollte es eigentlich schaffen. Sie haben zwar noch ein hartes Programm vor sich, mit den Spielen in der Champions League, aber trotzdem sollten sie routiniert genug sein, um die Meisterschaft zu sichern.

Ich persönlich finde es sehr gut, dass die Bayern dieses Jahr leer ausgehen... (das musste gesagt werden und einen schönen Gruß von Dortmung ins schöne Gelsenkirchen "Der 3. Platz ist auch schön" :D )

Original geschrieben von master_ssj_goku
Leverkusen sollte es eigentlich schaffen. Sie haben zwar noch ein hartes Programm vor sich, mit den Spielen in der Champions League, aber trotzdem sollten sie routiniert genug sein, um die Meisterschaft zu sichern.

Ich persönlich finde es sehr gut, dass die Bayern dieses Jahr leer ausgehen... (das musste gesagt werden und einen schönen Gruß von Dortmung ins schöne Gelsenkirchen "Der 3. Platz ist auch schön" :D )

freu dich nicht zu früh es ist noch nichts entschieden, ich denke wenn Leverkusen im nächsten spiel nicht den Meistertitel nichtklarmacht wird Leverkusen dieses Jahr nicht Meister, weil sie ihre Nerven nicht kontrollieren können!!!!!

Da ich Bremen Fan bin hatt mich das nicht gestört das sie verloren haben:) Abgesehen davon bin ich für Leverkusen!
Aber wenn sie es dieses Jahr nicht packen dann werden die nie Meister. Dortmund hätte es nicht wirklich verdient meister zu werden weil die nicht konstant genug gespielt haben(Aber ich boffe die gewinnen den UEFA-Cup). Und Bayern darf einfach kein Meister werden!(International bin ich für sie, aber ind er Bundesliga hasse ich sie!)
So das wars von mir!:)

Original geschrieben von Stelo
BVB schaft es noch!
Sag ich obwohl ich FCB Fan bin!

wow ein bayern-Fan der sich für dortmund aüßert...hab ich auch noch nich gesehen.....aba gut so...;)

@ bongo.....wenn du die bayern hast...dan poste doch gleich noch in den anderen thread.....kein titel für die bayern.....wenn des nich schon gemacht hast...der is übrigens auch von mir....:D

Original geschrieben von Infiltrator

wow ein bayern-Fan der sich für dortmund aüßert...hab ich auch noch nich gesehen.....aba gut so...;)

@ bongo.....wenn du die bayern hast...dan poste doch gleich noch in den anderen thread.....kein titel für die bayern.....wenn des nich schon gemacht hast...der is übrigens auch von mir....:D

:rofl::rofl: Es gibt auch intelligent Bayern-Fans :D:D

@Maverick: Stimm, wenn sie es am nächsten Spieltag nicht schaffen, dann sehe ich auch schwarz. Aber so schlimm fände ich das dann auch wieder nicht *Dortmund-Fan ist* :)

Original geschrieben von Infiltrator

Naja da sag ich nicht wirklich was wichtiges dazu!

Also im Normal fall kann Leverkusen net mehr verlieren ... aber irgendwie werde ich das gefühl net los das Leverkusen alles verkackt

Naja hoffentlich gewinnt Bayern :D

Scheint so als hätte Leverkusen es doch verkackt, die Deppen und jetzt ist Dortmund ganz oben, die haben doch soviel Glück, aber ich sage nur das Bayern lauert:D :D

Original geschrieben von Maverick SSJ-4
Scheint so als hätte Leverkusen es doch verkackt, die Deppen und jetzt ist Dortmund ganz oben, die haben doch soviel Glück, aber ich sage nur das Bayern lauert:D :D

Da stimm ich dir vollkommen zu (vorallem was Bayern angeht :D). Leverkusen is anscheinend wirklich nicht in der Lage Deutscher Meister zu werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten