Verhältnis Inuyasha - Kagome

Original geschrieben von Youko Kurama
schon mal dran gedacht??
Kagome und kouga-kun :D
naja..zumindest nicht für immer.....;)
irgendwand kehrt sie wieder zu Inuyasha zurück ^^

Kagome und Kouga kun? da macht euch ma keine sorgen.
SPOILER XD
~
~
~
Kouga hat schon eine verlobte, nähmlich Ayame, die er irgenwann mal gerettet hat.
Und da kagome so selbstlos und mitfühlend ist:goody:, würde sie niemals kouga und Ayame im wege stehen...
(wer die folgen 83 u 84 gesehen hat, der weiss, worum es geht)
~
~
~
END SPOILER XD XD

Zuletzt bearbeitet:
es geht hier nicht um kouga. hier geht es um kagome.
sie, als tragische heldin (<-- copyright by Rion XD), kann das glück anderer net zerstören. das habe ich schon öfters gesehen: immer wenn kikyo auftaucht, und mit inuyasha rummacht, unternimmt kagome nix.
da kann kouga lange warten:D

kouga könnte versuchen sie zu zwingen... :D
aba ich glaub das würd nur noch mehr ärger geben! :rolleyes:

hab eben die epis 88-91 geguckt....*KYAAAAAAAAA* ICH LIEBE ES!!! DAS IST SO SÜÜÜÜÜSS!!!!!!!!!!!!!! *sabba*

SPOILER
.
.
.
.
die ganze sache in epi 90 mit souta......voll niedlich! und die versuche ihm zu helfen waren sowas von hammer! ich liebe die stelle wo er mit inu das "ich liebe dich" übt und kagome die beiden erwischt (und natürlich die ganze sache in den falschen hals bekommt.... :rofl: )
und am ende die stelle is auch einfach nur niedlich.....*sigh* *rotwerd* *schmacht*
.
.
.
.
SPOILER ENDE

aber........
ich hab nie das wort "aishiteru" oder "suki" von inu oder von kagome gehoert.....wie daemlich.........
irgendwan gibts keine chance mehr sowas zusagen.............:rolleyes:
(inu hat doch nur heilkräuter mitgebracht...sowas ist ueblich unter freunden oder?...nix besonderes....:rolleyes: )
guck ma ep 92...und da siehst du was inu noch fuer kikyo empfindet (der ist gleich wuetend.......)

wütend kann man doch sein, wenn es einem freund schlecht geht....is genauso wenig besonders....:rolleyes:

inu meinte doch irgendwann er wolle naraku besiegen, damit kikyou ihre ruhe hat......muss doch nicht heissen, dass sie auch gleich zurückkommen muss.... :D

die story lässt ja viele optionen offen

generell gibts ja 3 optionen:
-sie kehren alle in ihre welten zurück / einer der beiden oder beide sterben (dh sie kommen entweder net zusammen oder es ist einfach net möglich o.O)
-sie bleiben zusammen in inu yashas welt (trotz aller gegensätze)
-sie gehen beide in kagomes welt (dann wohl mit inu als mensch - denn dazu hat der shikon no tama die kraft)

wers komplett gesehen hat wird aber wohl einige vorstellungen bekommen haben was so alles möglich sein kann (kikyos rolle als seelendieb und ihr hass auf naraku, oder wie inu yasha realisiert das er kagome beschützen soll und net kikyo als er in kikyos illusion gefangen ist etc.)

komplett??? komplett kann man´s doch gar net gucken.......es is ja noch gar kein ende da.....^^'''''
du meinst wohl alle bisher erhältlichen folgen oda??^^'''

Original geschrieben von Rion
komplett??? komplett kann man´s doch gar net gucken.......es is ja noch gar kein ende da.....^^'''''
du meinst wohl alle bisher erhältlichen folgen oda??^^'''

was sonst o.O
der manga hat ja auch noch kein ende im japanischen original :> also wird es noch einige zeit dauern bis wir ein ende beim anime haben ;)

Original geschrieben von Son Derling
-sie bleiben zusammen in inu yashas welt (trotz aller gegensätze)

:eek2: heist das dass inuyasha ein hanyou bleibt? das kann ich mir nicht vorstellen. denkt mal nach. youkai leben viel länger als menschen. sesshoumaru hat über 50 jahre gelebt und is immer noch jung. oda liegt es an seinem MAKEUP? :rofl: stellt mal vor in 50 jahren inu jung und frisch und kagome sone alte schachtel wie kaede jetzt... Und dann die kinder von inu und kagome? chibi - inuyashas? kawaii

nyaaaa......aba kA wie inu überhaupt altert....also wie schnell.....^^'''
ich meine......kann mir gut vorstellen, dass es auch unterschiede zwischen hanyou und youkai gibt......' . '

Original geschrieben von Rion
nyaaaa......aba kA wie inu überhaupt altert....also wie schnell.....^^'''
ich meine......kann mir gut vorstellen, dass es auch unterschiede zwischen hanyou und youkai gibt......' . '

er is ja schon einiges über 50 jahre alt... er altert also sehr langsam und wird wohl auch sehr alt werden wenn er ein hanyou bleibt

*nicknick* schon klar.....
aber er war ja auch 50 jahre lang versiegelt...villt wurd da der alterungsprozess ja auch einfach gestoppt......obwohl ich mir das nich vorstellen kann.....^^'''

das 2welten prob is schon was -.- und das inu yasha auch immer noch kikyo im kopf hat .. waah ich könnt mich voll mit kagome identifizieren XD
hab echt so mit ihr gelitten als er vor ihren augen mit kikyo rumknutscht :bawling: arme kagome dabei merkt doch jeder dass sie voll in ihn verknallt is^^ (wer würde das ned sien *sabber*)
nja aber so weit bin ich ja noch ned storymäßig ;__; hab ja kein dsl und les nur den manga :dodgy:

Ich mag die Kabbeleien zwischen beiden und wie sie sich langsam doch näherkommen...die Folge, wo Kagome zusehen musste, wie Inuyasha von Kikyo runtergezogen wurde, hat mir gefallen (wie er sich dann doch für sie entscheidet...)
ich find, sie sollen am Ende zusammenkommen (ich hab keine Ahnung, wie die Serie weiter geht, kanns nur auf RTL 2 sehen und vermeide es, irgendwie gespoilert zu werden)

Ich misch mich hier jetzt mal ein und geb meinen Senf dazu:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Kagome und Inu richtig zueinanderfinden werden und Inu das Juwel verwendet um ein Mensch zu werden (schließlich wollte er das ja auch schon, als er und mit Kikyo zusammenleben wollte).
Allerdings kann ich mich mit dem Gedanken, dass er dann ein Mensch bleiben würde überhaupt nich anfreunden...keine Öhrchen, keine sexy weiße Mähne, keine Dämonenkräfte mehr :bawling:
...
Nagut kann so enden, muss und sollte es aber nich...Happy end muss unbedingt kommen und ich verklag´RTL2, wenn sie nich alle Folgen, die es hierzulande noch nich gibt, ausstrahlen :confused2

Ich hoffe nicht, dass Inuyasha sich mit Hilfe des Shiko no Tamas in einen Menschen verwandelt. Dadurch geht doch eine wichtige Botschaft des Animes verloren. Im Verlaufe der Serie lernt Inuyasha immer mehr, sich als Hanyou zu akzeptieren. Es kommt nicht darauf an, was man ist sondern wer man ist. Also die Taten, Einstellung usw. Irgendwie würde man es sich doch ziemlich einfach machen, wenn man Inuyasha zum Menschen macht. Der ganze Konflikt seiner Seele würde so bequem gelöst, das passt doch irgendwie nicht.

SPOILER

Ich dachte ein Zeit lang, das Juwel würde mit Kikyo verschwinden. Sie sagt doch selbst in Folge 47, als Naraku sie töten will, dass sie sich um Naraku kümmert und nachher dafür sorgt, dass sie und das Juwel von dieser Welt verschwinden. Nachdem sie jetzt aber tot ist, obwohl ich das immer noch nicht so richtig glauben kann, ist diese Version wohl nicht mehr möglich. Ich hoffe zwar immer noch, dass sie wieder auftaucht, so unmöglich das auch erscheint. Sie war für mich ein wichtiger Charakter in der Serie, eine starke Persönlichkeit, welche den Anime geprägt hat. (Auch wenn wohl viele Kikyo nicht so mögen).

SPOILER ENDE

Am Besten wäre wirklich, wenn der Zugang zum Brunnen für immer offen bleiben würde. Obwohl das auch Schwierigkeiten gibt. In welcher Zeit würden sie leben? Kagome müsste fast gezwungermassen in der Vergangenheit mit Inuyasah leben, da er in ihrer Zeit viel zu sehr auffällt. Kagome hat aber ihre Familie, Schulpflichten etc. Da muss sich Rumiko schon was gutes einfallen lassen.

@spoiler:

SPOILER (wirklich NUR lesen, wenn ihr gespoilert werden wollt! ò_o )
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ich denke ma, dass kikyou sich die sache mit naraku anders (leichter? ) vorgestellt hatte, als es dann wurde....^^'''
immerhin hat sie fest damit gerechnet, dass er ihr nichts antun kann...war ja au net so...^^''
außerdem......ich habe mal translations von den mangachapters gelesen und so wie ich das sehe, is kikyou nicht "tot".... :rolleyes:
die kommt noch wieder, schätze ich, da anime und manga von der story her ja fast gleich sind....
.
.
.
.
.
.
.
.
ENDE

Rion schrieb:
@spoiler:

SPOILER (wirklich NUR lesen, wenn ihr gespoilert werden wollt! ò_o )
.
ich denke ma, dass kikyou sich die sache mit naraku anders (leichter? ) vorgestellt hatte, als es dann wurde....^^'''
immerhin hat sie fest damit gerechnet, dass er ihr nichts antun kann...war ja au net so...^^''
außerdem......ich habe mal translations von den mangachapters gelesen und so wie ich das sehe, is kikyou nicht "tot".... :rolleyes:
die kommt noch wieder, schätze ich, da anime und manga von der story her ja fast gleich sind....
.

ENDE

SPOILER

Aber wie hätte sie sich gerettet? Natürlich kann sie dank den Seelenfängern fliegen, aber das hätte Naraku doch sicher mitbekommen. Der Graben war ja nicht so tief, also konnte er schon bis zum Grund sehen. Dann hätte er sie doch sicher weiter attackiert. Was noch ne Möglichkeit wäre, sie hätte sich teleportieren können. Bei der Folge "Auftritt der beiden Schwestern", als Inuyasha schwer verletzt ist, weil Kanna den Angriff von Tessaiga reflektiert hat: Dort erscheint Kikyou wie aus dem nichts und verschwindet ähnlich wieder. Das wäre vielleicht auch noch eine Möglichkeit, mal abwarten. Ich persönlich hoffe ja, dass sie noch lebt. Für mich ist sie ein wichtiger Charakter in der Serie. Aber aus deinen Bemerkungen schliesse ich mal, dass du sie nicht allzu sehr magst. :p

SPOILER

Zurück
Oben Unten