Verhältnis Inuyasha - Kagome

Skywalker

Long Way Round
hier könnt ihr über die beiden wohl wichtigsten charas und deren verhältnis zueinander diskutieren.
wie findet ihr die entwicklung zwischen den beiden?
wie gehts wohl weiter?
wie sollte es am besten mit ihnen ausgehen?

let's discuss :D

Hn... das Thema gefällt mir. XD
Also ich würde sagen, sie entwicheln sich schon in Richtung Liebe meiner Meinung nach, nur dass sich Inuyasha eben einfach nicht zwischen Kagome und Kikyo entscheiden kann. :dodgy:

Wie es wohl weiter geht? Na, ich finde, dass sie sich so laaaaangsam ein bisschen "näher" kommen könnten. Also für das, was ich gerne sehen würde, langs noch nicht wirklich. XD Ich glaube, ihr wisst schon, was ich meine. :dodgy:

Wie es am besten ausgehen sollte, ist von meiner Seite aus gesehen schon absolut klar festgelegt. Es muss irgendwie ein Happy End zwischen ihnen zu machen sein. Egal wie, hauptsache sie bleiben für ewig zusammen. XD

Na, im Moment kann man das echt schlecht beurteilen, aber das ist gar nicht mal so schlimm, dann bleibt die Spannung wenigstens erhalten. ^-^
Bleibt nur zu hoffen, dass die Serie noch lange fortgesetzt wird.

Zuletzt bearbeitet:
gutes thema sky! :D

1. ich mag die entwicklung! :D gefällt mir richtig gut! war aba von anfang an klar, das sowas in der art kommen muss....*lol*

2. bin auf jeden fall dafür, dass es KEIN offenes ende sein soll!!!! >.< das find ich ja schon bei ranma blöde!!!

3. am besten wär ja, wenn die ihre gefühle füreinander ma eingestehen würden....... :D
aber ein problem machen ja die verschiedenen welten....^^'''
(außerdem muss kikyo die biege machen! >.< *abschieß* )

ich find die entwicklung bisher auch ziehmlich gut,könnte manchmal nur etwas schneller gehen^^

ich denke kaum dass sie zum schluss zusammenkommen,das problem mit den beiden welten ist doch eine nummer zu groß....

ein offenes ende wäre einfallslos und würde mich zutiefst enttäuschen :D

das problem mit den welten is doch gar net so gross. inu yasha kann sich mit dem shikon no tama (juwel der 4 seelen) vielleicht in einen menschen verwandeln. inu yasha kann nicht mit kikyo zusammenkommen, da sie schon tot ist. das geht einfach nicht.

Original geschrieben von Kenni
das problem mit den welten is doch gar net so gross. inu yasha kann sich mit dem shikon no tama (juwel der 4 seelen) vielleicht in einen menschen verwandeln. inu yasha kann nicht mit kikyo zusammenkommen, da sie schon tot ist. das geht einfach nicht.
auch wenn er ein mensch wird heisst das doch noch lange nicht dasser auch in kagomes welt leben will/kann :rolleyes:

dafür kann aber kagome in inu yashas welt leben, da sie sowieso kene chancen mehr in der schule hat:D lol
was haltet ihr von der idee?

das is doch dämlich! -.-'''
die kann doch nich einfach alles stehen und liegen lassen und in die vergangenheit gehen und für immer da bleiben.....
sie gehört in ihre zeit wie inu in seine.....

ich denk ma, dass es eher so ne art wiedergeburt in ihrer zeit geben wird...oda sowas....
oder der brunnen bleibt für immer und ewig....XD

net bös sein! war doch net ganz ernst gemeint.:D war nur ne anspielung. *auf die english hausaufgaben zeig* *an die english klausur denk*:bawling: mich würde es unheimlich interessieren, wie kagome die schule schafft. erstma paar extra wochen ferien, keine hausaufgaben, und dann noch in der schule einigermaßen gut sein. wie geht das denn? *kagome beneidet* da ist doch was faul an der sache:dodgy: ....
hoff das war net zuviel offtopic

@Thema:
meiner einer ist wohl der einzige optimist hier im forum...
hier ein paar fragen, um das verhältniss zwischen kagome und inu richtig einzuschätzen:
  • wie lange leben die youkai(weiss ich selber net)
  • wie alt ist inu yasha?- auf jeden fall über 50 *grinz*<--- ein witz
  • wie alt ist kikyo?- auch über 50, die alte omi(echt krass, so ne verjungungskur):D
wenn inu nicht mit kagome zusammenkommt,dann mit wem sonst? Mit kikyo? Die kann doch net ohne dead souls leben :nono: böse sowas. dead souls stehlen tut man net

inu hat in seiner zeit doch net viel verloren: keine eltern, ein bekloppter bruder (sesshoumaru<--- ist voll cool) *grinz* und 50 jahre verschlafen(stellt euch das mar in realem leben vor) ausserdem mag er das essen aus kagomes welt(die dried potatoes) -liebe geht durch den magen- *gg*
Original geschrieben von Rion
ich denk ma, dass es eher so ne art wiedergeburt in ihrer zeit geben wird...oda sowas....
gute idee, aber sowas hab ich schon irgendwo gesehen/gehört. sag ich aber net, sonst wär das ein spoiler.:goody:

*auf den post zeig* das sind ja poetische ausmase geworden.
freu mich schon auf die geistreiche diskussion (zuviel Philo tut nicht gut)

Original geschrieben von Kenni
@Thema:
meiner einer ist wohl der einzige optimist hier im forum...

Dem kann ich nicht zustimmen. Bin nämlich auch was das Verhältnis meines Lieblingspärchens angeht sehr optimistisch. XD
Was das wiedergeboren angeht, wär das schon eine nette und einfach Lösung, aber doch ein wenig komisch. o.O
Sie sollen so zusammen kommen, wie sie jetzt sind.

Ich habe da noch so meine Theorie mit dem Shikon no Tama. Ich meine, sobald er wieder vollkommen ist und ich mal davon ausgehe, dass er Inu und Kagome in die Hände fallen wird, sie sich ja etwas wünschen können, wie ich mitgekriegt habe.
Wenn es zwischen ihnen dann hoffentlich besser steht, könnte es doch sein, dass sie sich mit dem Shikon no Tama so einen Vorteil schaffen, dass es keine Probleme zwischen den Welten mehr gebe.
Wie Rion schon sagte, dass der Brunnen dann vielleicht für ewig wär oder so etwas.

Aber der Theorie von Kenni, dass es für Kikyo einfach keine Chance gibt, mit Inu zusammen leben zu können, stimme ich auch zu.
Außer Kagome wär so dumm, bzw. mal wieder zu gutmütig und würde Kikyo mit dem Shikon no Tama wieder zum Leben erwecken wollen. :dodgy: *garnichtdranadenkenwill* x.X

Na ja, aber das wird sich hoffentlich noch alles klären. ^-^

@kenni:
villt haben die lehrer nachsicht mit ihr, weil sie doch sooo krank ist (wobei ich diese krankheiten sowas veon besch***** finde......dämlich muss man sen, wenn man das glaubt....^^''' )

@mietze:
MEINE GÜTE AN WAS DENKST DU DENN DA????? O_O
kikyou wiederbeleben!!! O_O
an sowas denk ich nicht ma ansatzweise!!! O_O
für mich ist und bleibt kikyou tot.....man sollte sie eindlich da hingehen lassen (bzw. hinbringen) wo sie auch hingehört.... :D

eine andere möglichkeit wäre natürlich, dass kagome möchte, dass alles was passiert is ungeschehen gemacht wird...blaaaa.....
das kennt man ja...die tragische heldin und so... (ich kill sie wenn sie das macht...*grr* )

@Rion: Was ich da denke??? :embarasse Ich picke mir die "theoretisch möglichen" Wege aus, die das Verhältnis durchaus auch behindern würden. Inu hängt einfach noch zu sehr ein Kikyo. *Inu:smash:t* Ich meine, wer glaubt schon ganz ehrlich das Kikyo freiwillig sagen wird: "Ohh Inu Yasha, ich wünsche mir, dass du ein glückliches Leben führst... [...] (usw)" und dann abzieht, was logischer Weise die Folge haben würde, dass Inu und Kagome somit freie Bahn hätten ( :love: ), was die :burnup: --> :dead:, egoistische Kikyo NIEMALS zulassen würde... :dodgy:
Aber so wie sich Kagome manchmal verhält, könnte meiner Meinung nach die Möglichkeit bestehen, dass sie Kikyo wiederbelebt, weil sie möchte, dass Inuyasha glücklich ist, denn anders als Kikyo ist Kagome keinen Schimmer egoistisch was solche Sachen anbelangt meiner Meinung nach. :dodgy:
Normalerweise würde mir so ein Gedanke auch nicht mal im Traum einfallen, aber lieber man erwartet das Schlimmste und ist dann im späteren Verlauf umso erleichterter... XD
Öhm... ja o_O, also ich hab meinen Snef soweit dazugegeben.
"Bon appetit!" XD

Zuletzt bearbeitet:
hmmm....also ganz ehrlich gesagt...
ich glaube inu würd das gar nciht mehr wollen....kikyou wiederzuhaben....
er will naraku doch besiegen, damit kikyou in frieden ruhen kann.....
ich denke mitlerweile hängt er nicht mehr auf DIESE art und weise an ihr...hab jedenfals so ein gefühl...

klar, dass kagome da nicht SO egoistisch ist....
SIE ist ja "nur" die wiedergeburt von kikyou, kikyou war zuerst da und inu hat noch viel für sie übrig (auf was für eine art und weise auch immer).....
sie sieht sich selber ja eher als hindernis.....

ähmm... shikon no tama ist doch kein dragonball :zball: shikon no tame steigert "nur" die kräfte, korperliche und magische fähigkeiten von yokai. *schlaubin* man kann doch sich nicht sonstwas wünschen... und schon garnich tote zum leben erwecken (sonst hätte kaede es schon damals gemacht).
wenn jemand anderer meinung ist, darf mir die logisch erklären.
ausserdem denk ich dass kikyo net mehr so richtig mit inu yasha zusammen sein will. ist auch so ein gefühl. sie will sich nur an naraku :redhot: rächen. sie hat ihm die shikon no kakera gegeben, weil sie ihn als yokai (und nicht als hanyou) schlagen will.

Na, so direkt habe ich das auch nicht behauptet, dass das Shikon no Tama so ne Art Dragonball sein soll.
Aber relativ zu Anfang der Geschichte, sagt Kikyo doch in einem Rückblick, dass Inu Yasha sich mit Hilfe des Shikon no Tama in einen vollen Menschen verwandeln könnte.
Deswegen gehe ich mal ganz dreist davon aus, dass es auch Tote wieder zum Leben erwecken könnte...?!?!? o_o

@kenni:
ich dachte da an die kräfte die es hat....
kohaku (sango´s bruder) lebt ja auch mithilfe des splitters weiter...
und hat inu das shikon no tama kann er zu einem dämon werden...aber auch zu einem menschen!
dachte mir das nich auf die art und weise, dass der sich da hinstellt und an dem teil rubbelt bis ein geist auftaucht (oda sonstwie), sondern, dass irgendwie die magischen kräfte benutzt werden....

Original geschrieben von Rion

dachte mir das nich auf die art und weise, dass der sich da hinstellt und an dem teil rubbelt bis ein geist auftaucht (oda sonstwie), sondern, dass irgendwie die magischen kräfte benutzt werden....
...cooler spruch :lol2:
aba bei kohaku und inu yasha ist es anders.
kohaku hat noch seinen eigenen körper. und wird von der kraft des shikon no kakera am leben erhalten.
inu yasha hat auch seinen eigenen körper.

Kikyos körper ist dagegen aus ton oder sowas. ich dachte nur das shikon no tama welche auch immer kräfte verleiht, aba nix materielles schaffen kann.

nun hier sind natürlich magische kräfte im spiel, und da hört die logik auf. alles ist möglich...

danke! :D ich hab immer so tolle sprüche drauf! *ggg*

naja aber schau mal......
wenn shikon no tama doch so große magische kräfte hat, kann es doch sicher locker die funktion einer seele haben und kikyou´s tonkörper lebendig erhalten! (ich meine....wenn sie es schafft sich fortzubewegen und das NUR weil sie so großen hass mit sich trägt, dann dürfte shikon no tama theoretisch genau so funktionieren.....)

nö! solche gedanken habe ich verdrä....ääähhhh......nicht in betracht gezogen! :D
inu und kagome gehören einfach zusammen!!!!!! >.<

Zurück
Oben Unten