Vergleich der Superkämpfer

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 40068
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 40068

Guest
Ist ja nichts mehr los in diesem Forumsabschnitt :eek:, also:

Wenn man jetzt mal die absoluten Spitzenkämpfer aus DB, DBZ und DBGT vergleicht, wer ist dort der beste Kämpfer? Also der, der gegen alle (einzeln) anderen gewinnen würde?

Ich möchte zum Vergleich anführen:

Super 17
Boo
Son Goku
Vegeta
Cell
Cyborg 13
Broly
Baby Vegeta
Janemba
...

und viele mehr, möchte nicht alle aufzählen. Die Charaktere können mit allen (ihren) Fusionen oder Transformationen verglichen werden.

Nicht erlaubt sind Fusionen von Vegeta und Son- Goku, Goten und Trunks, und Shenlong.

Was denkt ihr? Stellt entweder eure Rangliste auf, oder vergleicht einfach.

1) Ich denke das Son-Goku auch ohne der Fusion mit Vegeta der stärkste ist.
2) An zweiter Stelle glaube ich würde der letzte der bösen Drachen von Gt stehen
3) Für mich eindeutig Vegeta auch wenn er immer schwächer als goku war hat er in Gt die selbe Stufe wie oku erreicht.
4) Platz 4 geht meiner Meinung nach an super 17
5) dann kommt Boo
6) ist Broly
7) Cell
8) baby Vegeta
9) Cyborg 13
10) Janemba

Das sind meiner Meinung nach die 10 stärksten Kampfer aus DB, DBZ,GT.

... boo ... wenn er alle absorbiert hat ... sowieso unsterblich .. regenerationsmäßig nicht zu toppen ... wenn er gegen jeden einzeln kämpfen würde ... ich bezweifle das jeder andere gegen ihn ne chance hätte ... um ihn ein für alle mal zu vernichten war ne genkidama der ganzen galaxis und goku´s ssj kräfte notwendig ... das sagt doch alles ... wenn man nicht in der lage ist ne riesen kugel zu erzeugen die seinen kompleten körper umhüllt und vollständig auflöst ... ist man dem untergang geweit ... er regeneriert sich sogar nachdem er nen planeten vernichtet auf dem er selbst stand ...

boo ist meiner meinung nach der knackpunkt in sachen super kämpfer...
hätte cell zellen von ihm ... DANN wäre er perfekt ...

... nach ihm waren die power lvl sowieso nur noch absurt hoch ...
das wars dann aber auch ...

meine meinung boo ist die nr.1

Zurück
Oben Unten