Vergessener saiyajin

Super-goku93

scythe man
Nachdem das erbe des ging-gis abgeschlossen ist, will ich eine neue anfangen. hier erst mal der übliche mül...ÄÄÄÄH der übliche nützliche kram:D

Autor: Super-goku93
Titel:Vergessener saiyajin
Teile: KA mindestens 2
Genre: Action/spannung vielleicht ein bisschen dark-FF
Serie (Original oder Fanfiction): Fanfiction
Pairing (wenn vorhanden): Mortius und Sepal
Disclaimer: alle figuren die hier vorkommen sind von mir erfunden auser ganz wenigen die ich in die geschichte einbringen werde. die gehören nämlich akira toriyama. natürlich will ich jkein geld mit der FF verdienen(wäre ja auch zu schön :D)

vorgeschichte:
es war 736 auf dem planeten Vegeta. Der saiyajin Petor war 7 jahre alt und wurde von vielen starken elite-saiyajins in eine art labor gebracht. Petor´s vater war auch elite saiyajin doch er schämte sich nur. petor hatte viel kraft und eine gute technik. mit dieser nutzung hatte er gerade freezer angegriffen und gerade hat freezer viele saiyajins getötet. der grund für petors angriff: freezer wollte seine eltern töten. dodoria wurde von petor getötet, doch freezer überlebte nur knapp. petor wusste das er nicht fliehen sollte, alles was jetzt passieren würde, passierte zurecht. er wurde geteilt. in zwei saiyajins. diese zwei saiyajins sollten auf unterschiedlichen planeten aufwachsen und nie von einander erfahren, darum wurden die neuen zwei saiyajinbabys getrennt. Mortius durfte auf vegeta bleiben und die kampfkunst erlernen, doch sepal musste weg. er wurde auf die erde geschickt und sein auftrag lautete: freunde dich mit den menschen an.

Teil1: der bruder.
es war im jahre 747
Sepal wurde nicht umbenannt, er lebte bei seinem adoptivvater Mr. Briefs.
seine adoptivschwester bulma lebte auch dort, schliesslich war es ihr zuhause.
an einem wunderschönen sonnigen abend kam langsam eine regenwolke und die briefs mussten ihren grill wieder einpacken. als sie fast schon klitschnass waren, wollten alle reingehen bis auf sepal. er starrte wie besessen ein haus an, in dem man perfekt ins fenster schauen konnte. bulma bemerkte das und schaue auch rein. darin lag ein blutiger mann auf dem fenstersims und war eindeutig tot. als bulma von hinten gepackt wurde, wollte sie schreien doch der der zupackte hielt ihr den mund zu und betäubte sie mit chlorophorm.
er sagte: "hallo sepal. wir haben uns sehr lange nicht gesehen!"
sepal drehte sich um und sah sich selber mit einer seltsamen kleidung in die augen. "wer bist du?" fragte sepal. "du hast wirklich alles vergessen, wie unsere freunde und bekannten. sie wollten das wir nichts davon erfahren. aber ich erfuhr davon. wir waren eins und wollten freezer töten. denk scharf nach und frage dich ob dir der name petor etwas sagt!" sagte der seltsame fremde. komisch, obwohl sepal ihn noch nie gesehen hate, kannte er ihn irgendwoher. und der nahme petor sagte ihm auch etwas. "was genau willst du von mir? und wer bist du?" fragte sepal. mr. und mrs. briefs sahen aus dem küchenfenster zu. "ich...", fing der fremde an, "bin dein zwillingsbruder mortius. wir müssen uns vereinigen, denn du bist kein mensch, du bist ein saiyajin."
"sa....saiyajin??" sagte mrs. briefs zu ihrem mann, "wir haben einen saiyajin adoptiert? saiyajins sind die übelsten geschöpfe die es gibt."

sepal wusste nicht was er sagen sollte. der fremde namens mortius sah ihn so zufrieden an, sepal sagte einfach: "wir vereinigen uns nie!" mortius´ zufriedener gesichtsausdruck wurde böse.und schrie: "DANN STIRB!!"
mortius stand mit einem sprung auf der capsule corp. und hielt seine hände richtung sepal. er lies einen violetten strahl raus und schoss ihn direkt auf den boden. sepal sprang im letzten moment weg, rannte die straße entlang und rief heulend: "HILFEEEEEEEEEEE HILFEEEEEEEEEE warum hilft mir niemand! ich will das mir jemand hilft! BITTEE!"
er rannte in einen gang. doch was nun? sackgasse.
er wollte wieder rausrennen, wischte sich die letzten tränen weg, und stand mortius gegenüber. "STIRB!"
sepal kniff die augen zusammen, hörte wie mortius einen strahl formte.
plötzlich hörte er eine laute explosion, machte die augen auf und merkte etwas, was ihn glücklich machte. er hatte die explosion selbst verursacht und fühlte sich großartig. auf einen schlag wusste er wie man kämpft, wie man fliegt, wie man ki-bälle macht, wie man teleportiert und wie er seinen zwillingsbruder besiegen soll. er hatte sogar plötzlich einen schwanz. einen AFFENschwanz. sein bruder kam aus den trümmern eines gebäudes und teleportierte sich hinter seinen bruder. er schlug ihm voll ins kreuz und lies ihn umfallen. "mann bist du naiv.", sagte mortius und grinste. "du kannst mich wegen dem doch nicht besiegen." sepal stand wieder auf, tritt nach mortius, der wich geschickt auf, tritt nach sepal, trat ihn, sepal stand wieder auf und schlug ihn mit einem kinnhaken. mortius flog durch den kinnhaken weiter weg als sepal es wollte. 2 häuser wurden zertrümmert und mortius wurde unter einem riesigen berg steinen begraben. stolz drehte sepal sich um und sagte "der steht nie mehr auf." er wollte grade weglaufen als ein stein des haufens runterrollte und der ganze haufen weggesprengt wurde.
heraus kam ein stink-wütender mortius......

das war der erste teil und möchte zu folgendem kritik/lob:
-idee der FF
-schreibstil
-beschreibungen
-FF an sich

Hau rein!! Geiler Anfang...:angryfire: Ich will auch so eine Menge Phantasie wie du haben..ALso Schreib schnell weiteer
hdl
d~l

Hi
Jo, ich mal wieder^^
Ziemlich guter Anfang, echt...
Du hast ja schon wieder ne Idee, ich kann nicht mehr :D...
Ich meine, mir wirren auch ne Menge Ideen im Kopf...
Aber du, du bist ein Kampfterrier! XD
Mach schön weiter :)

LG, Juu-Chan^^

hehehe ich weiß auch nich genau wo meine ideen eigentlich herkommen. ich meine in so einem kleinen körper(1,68m) kann sich gar nicht so viel phantasie(ca. 2km²) verstecken XD

Und noch eine FF ^^
Wird mir ja nie langweilig, hab ich immer was zum lesen xD"
Nein, nein...
das war der erste teil und möchte zu folgendem kritik/lob:
-idee der FF
-schreibstil
-beschreibungen
-FF an sich
Ich finde die Idee wirklich gut. Mir gefällt aber so ziehmlich alles, was du machst, von daher ^^"
Du schreibst einfach nur gayl, muss ich mehr sagen? Aber, du machst halt Rechtschreibfehler. Die stören aber nicht!
Gut! Beschreiben kann ich nicht so gut, da bist du besser >.<
Nur ein Wort, ja? GAYL :D
Mach weiter!
HDL BG

teil 2: Sepal´s großer Fehler

Sepal hatte gerade daran gedacht, was er nun machen sollte.
mortius sprang auf ihn zu und boxte ihm ins gesicht. sepal sprang weg und landete auf einem haus. mortius sprengte das haus von unten und es brach in sich zusammen. mortius sprang hinter ein haus und wollte sich sammeln, doch sepal stand schon neben ihm und schlug ihn in ein haus rein. er war in einem badezimmer, indem gerade ein kind duschte. er machte sich einen spaß daraus und erschreckte das kind. sepal schlug ihm mit beiden fäusten von oben auf den kopf und lies ihn 4 stöcke runter krachen. mortius sprang auf ein haus dach und sagte zu sepal: "ok ich hab mich aufgewärmt kanns jetzt losgehen?"
sepal flog mit hoher geschwindigkeit auf mortius zu, der wich aus indem er kurz sprang und direkt auf sepals´s rücken landete. Als er das begriffen hatte, machte er eine welle, die viel zerstörte und mortius in einen waldrand krachen lies. Sepal hatte sich zurückgehalten doch als er sah das die meisten und nettesten bürger aus der stadt geflohen waren, lies er einen großen strahl nach unten, der fast die ganze stadt zerstörte. Es lebte nur noch ca. 50 leute, die verzweifelt in den einzigen bunker krochen der eh schon überfüllt war weil sie viel proviant mitnahmen. Mortius sprang hoch und kickte sepal weg. Sepal teleportierte sich hinter mortius und rammte sein knie in den Lendenwirbel von mortius. Der streckte den ganzen körper, machte den mund auf, bekam keinen ton heraus und fiel ohnächtig zu boden. Sepal fuhr die kampfkraft runter lief in den wald als wäre nichts gewesen. Plötzlich kam vor ihm jemand aus der erde geschossen und schlug ihm die beine weg, danach packte er ihn am arm und schmiss ihn wuchtig auf den boden. Sepal stand auf, entfernte sich mit ein paar flic-flac´s von seinem gegner, drehte sich um und erkannte mortius. Mortius grinste und raste auf sepal zu, der im letzten moment einen gewaltigen strahl auf mortius losließ.
Mortius lag am boden und war schwer verwundet. Seine arme und beine waren verdreht und er hatte eine platzwunde am kopf. Sein halber rücken war weg, man konnte das herz pulsieren sehen. Als ein blatt langsam auf mortius rücken fiel, zuckte er und gab einen ton von sich.
Langsam lief sepal zu der stadt zurück und durchsuchte die häuser. Er freute sich schon auf bulmas gesichts ausdruck wenn er sie traf. Er fand viele leichen. Unter anderem die seines lieblingslehrers. Er betete, das gott ihm vergeben würde und der seele des menschen frieden schenken möge. Über ihm schwebte eine metalkapsel, die direkt über dem wald landete und so wie es aussah mortius mitnahm. Sepal freute sich auf den zweiten kampf gegen mortius und lächelte. Er erinnerte sich daran wie er diesen gegner nur dank seiner unachtsamkeit besiegen konnte. Aber das sepal nie im kampf unterrichtet worden war, stimmte nicht ganz. Er hatte nämlich mal karate-unterricht genommen. Gerade sah er das haus das mortius vorhin zerstörte, als er eine leiche unter dem haus sah. Er rannte hin und eine träne lief ihm die wange runter. Diese leiche war niemand anders als bulma.

Er wischte sich die träne weg, konzentrierte seine kraft und lies alles raus mit einem schrei: „RRRAAAAAAACCCCCHHHHHEEEEEEEEEEEEEEEEE!“
Er flog los und fand ein paar minuten die kapsel im gras liegen. Er landete da und schaute in die kapsel: niemand.
Er hörte einen seufzer, flog etwas hoch und sah weiter im gras einen jungen liegen, der einen strohhalm im mund hatte. Er flog mit highspeed zu ihm hin und erkannte ihn: mortius. Mortius stand auf, streckte sich und trat sepal erflogreich an die schläfe woraufhin sepal umkippte. Er stand wieder auf und schlug mit der faust richtung mortius` kopf. Doch der hielt den schlag mit der hand und schlug sepal in den bauch. „warum...“ keuchte sepal, „...bist du plötzlich so verdammt stark???“ mortius grinste, „Wenn ein saiyajin knapp dem tot entkommt,“ sagte er, „ wird er viel stärker. Hast du das nicht gewusst?“ mortius verschränkte die arme und kickte sepal ein paar mal ins gesicht. „keine angst,“ sagte mortius , “du wirst überleben. Ich muss dich nur gleichstark machen wie ich bin sonst wirkt die fusion nicht.!“
Mortius kickte sepal K.O, flog zu ihm hin und gab ihm einen saft zu trinken, der ihn gleich wieder aufstehen lies. Sepal sprang zwar weg, doch sepal bespritzte ihm noch mit einem anderen wasser und machte das auch bei sich. Sepal landete auf einem felsen und wunderte sich was das sollte. Plötzlich wurde er richtung mortius gezogen und prallte mit ihm zusammen. Eine neue person stand da. Es war ein mann. Er war 1,89 m groß, muskulös, hatte eine rüstung an, einen affenschwanz und hochstehende haare. Im gesicht hatte er direkt unter dem haaransatz drei spitzen und seitlich an den kotletten jeweils eine spitze. Er spielte ein bisschen mit seinen muskeln als er sich in seine kapsel setzte und den planeten Vegeta einstellte. Er war tage unterwegs als er dann doch plötzlich vegeta sah.....

Bis hierhin :D

Yeah, es geht weiter!
Wohu, aber dann an so ´ner Stelle aufzuhören, ist fies >.<
Naja, bin in sowas ja auch Meisterin xD"
Du hast mir ja gesagt, dass du hoffst, dass es spannend genug ist.
Ich finde das schon!
War cht voll geil ^^
Mach schnell weiter!
HDL BG

Hallo :)
Du schreibst wl gerne. Hast ganz schön viele FFs bis jetzt. Werden das nochmehr? ^^"
Find die Idee der Geschichte recht gut. Mir gefällts.
Wenn du das beachtest, was ich dir immer sage, dann wird die FF sogar noch besser, glaub mir!

Kevin

erst mal antworten(der teil folgt gleich)
@BushidoGirl: gut das sie spannend ist^^
@SSJ4-Kakarott: klar schreibe ich weiter :)
@K-Boy ja ich schreibe echt gerne und es werden 100 % noch mehr :D
@Garr schön das sie dir gefällt. zu deiner frage: JETZT :D

teil3: Feuer wird zu zerstörungswut.

Er war in seiner kapsel schon eingeschlafen als ein harter aufprall ihn weckte. er schaute aus dem kleinen fenster und sah das er gerade durch einen berg gesaust war. es waren noch ein paar kilometer und der flug verlangsamte sich etwas. er machte wieder die augen zu, machte sie beim nächsten ruck wieder auf, schaute raus und crashte voll mit freezers raumschiff zusammen. eine riesige explosion lies seine kapsel zerspringen und er war im feuer gefangen.
er war in einer art höhle die nun von flammen umgeben war. er sah einen kundschafter von freezer hecktisch und panisch im kreis laufen. petor formte eine riesige energiekugel und schmiss sie richtung dem kundschafter. er sah wie die kleidung des kundschafters zerbröselte, wie sich langsam seine beine auflösten und das ganze am kopf aufhörte. das feuer war nun aus und in der höle war es stockdunkel. bis auf ein kleines licht. es war einer von freezers leuten. er brannte. petor sah ihn genau an. es war freezers zweiter kundschafter. er würde zum kundschafter-braten werden und das geschah ihm recht. er nahm seinen scouter bevor er opfer der flammen wurde und suchte freezers energie. und dabei konnte er ihm zuhören: >>meister freezer, ich habe neuigkeiten. eine saiyajin-kapsel hat ihr raumschiff zerstört. wir haben ein sateliten bild von ihr genommen und mussten erschreckt feststellen, das das die raumkapsel von USMS ist.<< ein anderer verletzt klingender meldete sich zu wort: w....wer oder was ist USMS?<< >>USMS,<< verkündete freezer ängstlich klingend, >>steht für Unglaublicher, Starker, Mörderischer Saiyajin. und damit ist Petor gemeint. das kann nicht sein. die beiden hälften hätten nie voneinander erfahren dürfen.<< >>das ist nicht alles,<< verkündete der erste, >>er hat die schwache hälfte zu kräften kommen lassen. das ist wie wenn eine 2 geteilt wird, sich wieder zusammentut und eine 3 wird. hochgefährlich.<< >>wie viel kampfkraft hat er?<< fragte freezer und der erste antwortete wieder: >>589.999, meister freezer. sie haben keine chance sie haben nur 439.000<< jetzt meldete sich petor zu wort: "ihr habt zurecht angst ihr würmer. ich bin schon auf dem weg zu euch und ich werde euch zerquetschen." er zerdrückte den scouter und rannte los. immer wieder sah er halbtote gefolgsleute von freezer die die explosion überlebt hatten und tötete sie. >freezer wird wahrscheinlich ein neues raumschiff anfordern. dann wird sein vater kommen und gegen den hab ich keine chance. aber soll freezer nur ein raumschiff anfordern, ich werde ihn töten und dann rbaucht er keins mehr. HAHAHAHA<
er lachte und rannte weiter. und wie fast vorhergesagt forderte freezer unterstützung an.petor stand nun auf einem berg und unten war freezer mit einem seltsamen kerl den petor schon mal irgend wo gesehen hatte. jetzt fiel es ihm wieder ein. das war Rikuum vom ginyu sonderkommando.
was wollte der hier?
Petor machte einen dicken strahl mit seiner hand der immer breiter wurde und löschte ginyu kurzer hand aus. er lachte "freezer, freezer, freezer. ich bin wirklich, wirklich, wirklich sauer! mach dich auf deinen tod gefa....eeeh? wie siehst du denn aus? du hast keine hörner mehr...du siehst eher aus wie ein zu groß geratener molch. freu dich, du bist keine molch-kuh mehr! aber trozdem stehen dir die muskeln nicht!" petor rannte auf freezer los, schlug ihm mit einem haken ins gesicht, schlug ihm mit einem bein seine beine weg, stellte sein knie darunter und lies freezer voll auf sein knie fallen. mit der wirbelsäule. freezer schrie und petor wollte gerade freezer den gnadenstoß geben, als plötzlich freezers vater da war und ihn wegschlug. petor schaute hin und konnte es nicht glauben. King-Cold sah genauso aus wie freezer nur 3 mal so groß. er war viel stärker. "oh, vati" sagte freezer fröhlich, "du hast jetzt kampfkraft 1000000...!"
petor konnte es nicht fassen. kampfkraft 1 mio.??

das wars erst mal bitte kommies nich vergessen

Juhu, neuer Teil :)
Aber, oha, echt hohe Kampfkraft!
1 Mio. , mein lieber Joilly xD"
Bin echt gespannt, was jetzt wohl wieder deiner Fanatasie entläuft ^^
Mach schnell weiter!
HDL BG

kampfkraft 1 mio. is echt viel...im durchschnitt hat ein mann(erwachsen) kampfkraft 5
und meiner phantasie wird noch genug entspringen :D

Hi!
Sorry, den Teil hab ich irgendwie vergessen... hol ich jetzt aber nach ;)
Freezer mal wieder... Oh, Vati... LOL XD
Und Rikoom! Ausgerechnet Erbsenhirn Rikoom!! Gott, der Typ ist so peinlich :D
Vergiss Toriyama, du solltest DBZ fortsetzen, du kannst echt gut!! Meinen Respekt, wie immer ;)
Und dass du soviel Energie hast... die Anzahl deiner FFs steigt echt ins Unermessliche, ich hab aufgehört, zu zählen^^
Weiter so!

LG, Juu ;)

naja,das bird-studio oder tei animation hat den 4-fachen ssj son-goku irgendwas mit 400.000.000 kampfkraft gegeben da dachte ich 1 mio würde den kampf gut machen

Mir bleibt irgendwie nie Zeit um was zu lesen. Woran mag das liegen? :rofl:
Ich fasse mich kurz: Netter Teil, ich sehe jetzt mal sogar über die Fehler hinweg, da ich müde bin und ins Bett will xD
Hast Glück, dass du dir mein Rumgemecker gersapert hast ;)

Kevin

-idee der FF: Coole Idde, die neuen Charackkter bringen schwung in die Geschichte und 1.Mio Kapmmfkraft nicht schelcht
-schreibstil: Fanatsiereich
-beschreibungen: Coole Fanfiction die Spannung ist auch da
-FF an sich:ka

Zurück
Oben Unten