Verführung mit folgen

also das ist meine neue FF ich weiß manche werden sagen wieso schreibt sie immer mehr aber ich kriege immer neue einfälle und dann muss ich sie verwirklichen aber hier erstmal der erste teil.

Verführung mit nach folgen

Alle hatten sich getrennt um drei Jahre zu trainieren jeder ging seinen eigenen Weg .Doch unser heiß geliebter Vegeta blieb bei Bulma besser gesagt bei ihr um zu trainieren . Bulma wollte damit erreichen das er sich an den Frieden auf der Erde halten würde sie wollte nie mehr. Vegeta trainierte Tag und nacht und bulma unterstützte ihn wie sie nur konnte .Als vegeta mal ein wenig Pause machte um etwas zu essen fragte bulma: „ sag mal vegeta wollen wir nicht mal zusammen einen Video abend machen ?“Vegeta´s antwort war nur ein kleines grunzen das woll auf nein deutete doch bulma redete so lange auf ihn ein bis er doch nach gab . Bulma war außer sich vor freude sie vorbereitete alles sie leihte sich ungefähr 10
Video´s aus holte Knabberzeug und macht das zimmer dunkel. Warum war sie bloß so aufgeregt wie bei ihrer ersten verabredung. In sich wusste sie das Vegeta was ihr bedeutete aber ob es Liebe oder nur Freundschaft war das war ihr nicht klar.

Fortsetzung folgt

Coole Fanfic!

Cooler Anfang!!!Ich will unbedingt wissen wie´s weitergeht *g*.Also schreib schnell weiter bin schon sehr gespannt!!! :D :p

danke leute und hier ist der nächste teil

Bulma hatte gerade alles fertig da kam auch Vegeta gerade herein . Bulmas herz fing wie verrückt an zu klopfen damit er es nicht merkte wies sie ihn gleich sich neben sie zu setzen widerwillig tat er es auch. Bulma fragte ihn natürlich welchen Film er gucken möchte Vegetas Antwort war nur MIT VIEL BLUT . Bulma wußte das er wahrscheinlich so reagieren würde und schob Blade rein . Vegeta gefiel der Film anscheinend er konzentrierte sich voll kommen . Bulma die nur augen für vegeta hatte konnte sich ein kleines lachen nicht verkneifen als plötzlich eine kleine liebeszsene kam „widerlich“ sagte vegeta . Bulma musste wieder leicht kichern sagte aber sag mir bitte nicht das du noch nie eine Freundin hattest . Vegeta sah verlegen weg bulma musste sich ein lachen verkneifen doch plötzlich sagte sie : „ möchtest du nicht mal ausprobieren wie es ist jemanden zu küssen ?“ vegeta glaubte nicht recht zu hören aber es reizte ihn trotzdem und sagte : „ wieso nicht“ Bulma nahm langsam sein Gesicht zwischen die Hände und küßte ihn vegeta war überrascht von diesem neuen Gefühl aber versuchte so gut wie möglich mit zu machen.

Fortsetzung folgt

Echt super die FF
SChade dass erst montag weiter geht.

WAs heeisst eigentlich V/B und wann spielt die geschichte?

Cu TRunks 2002

Original geschrieben von Trunks 2002
Echt super die FF
SChade dass erst montag weiter geht.

WAs heeisst eigentlich V/B und wann spielt die geschichte?

Cu TRunks 2002

warum geht das hier immer noch nicht weiter?

Also V/B heißt Vegeta und Bulma und die Geschichte spielt. weiß nicht frag den autor wann sie die Geschichte angesetzt hat

Zurück
Oben Unten