Verbotene Liebe

schlappimaus

かわいい
Wer guckt sich das an?
ich schau es erst seit einem Monat und finds schon klasse aber es kommt net an Marienhof ran.
Ich find den dunklen Typen der Marc spielt am besten! das is doch der, der Henning runtergestoßen hat oder?

Also ich guck es nicht oft .. nur manchmal, wenn überhaupt garnicht im Tv kommt .. dann schau ich es mir manchmal an ^^ ..

Diese Soap hat mich nie vom Hocker gerissen, GZSZ ist da um vieles besser, wenn auch der Titel hier cooler ist.

Naja wenn man diese Soaps nicht regelmässig guckt, kann man sich eh kein gutes Urteil bilden. ^^"

meine Meinung ist jedenfalls: mässig - schlecht

Ich seh mir eigentlich keine Soaps an.
Ich mag die nicht so, sind schlecht geschauspielert und man kommt nur draus, wenn man sich drin auskennt, aber dann muss man jeden Tag schauen. Dazu habe ich aber keine Lust und auch keine Zeit...

Ich würd vor sowas einpennen !!!
Es ist einfach immer das selbe !!! Im Leben gibt's doch genug Probleme die ich , mal ganz ehrlich, nicht auch noch zu Hause in meiner Freizeit immer wieder und wieder und wieder sehen muss !!! Sorry, aber ich find's unendlich primitiv !

:beerchug:

(meine Meinung, berichtigt mich, wenn's falsch is)

Ich war damals total VL Fan wo es raus kam. Aber dann haben immer mehr Schauspieler die Serie verlassen...
Is ja kaum noch ein Vergleich zu heute. Auf Dauer wird es mir langweilig, gucke es nur noch ganz selten. Marienhof find ich besser.

Zurück
Oben Unten