Veränderungen

JimbobGokuFan

DBZ-Fanatiker
boo ist lieb, son-gohan ein weichei und son-goku benutzt wörter wie oberschlampe und scheiße...
was ist bloß mit dbz los?
was sagt ihr zu den letzten paar folgen?
(ich finde sie "bescheiden")

Über Goku bin ich oberschockiert! Was fällt dem ein, der spinnt wohl! :bawling: Oob ist geil und Gohans derweilige Situation ist schade aber auch kein Weltuntergeng.

Was wollt ihr denn??
Gohan ist eben nicht gewillt jeden Tag die Welt zu retten...er will eben sich auf anderen Gebieten beweisen...
Und Boo....DAS IST DER GUTE BOO!!!!!
Der war IMMER lieb...:dodgy:

Und Goku steht doch nicht hinter dem, was er zu Oob sagt!
Ausserdem hat er auch schon vorher "rauhere" Töne anschlagen können....;)

Original geschrieben von Demon Piccolo
Was wollt ihr denn??
Gohan ist eben nicht gewillt jeden Tag die Welt zu retten...er will eben sich auf anderen Gebieten beweisen...
Und Boo....DAS IST DER GUTE BOO!!!!!
Der war IMMER lieb...:dodgy:

Und Goku steht doch nicht hinter dem, was er zu Oob sagt!
Ausserdem hat er auch schon vorher "rauhere" Töne anschlagen können....;)
1. Das
2. zweitens wird er schon einen Grund haben, warum er so redet. Immerhin hat er Oob sauer gemacht und ich glaube genau das wollte er. Er wollte ihn nur reizen, mehr nicht. War ja nicht bös gemeint.

Original geschrieben von Eudice

1. Das
2. zweitens wird er schon einen Grund haben, warum er so redet. Immerhin hat er Oob sauer gemacht und ich glaube genau das wollte er. Er wollte ihn nur reizen, mehr nicht. War ja nicht bös gemeint.

Dazu gibts kaum etwas hinzuzufügen. Nur trotzdem schade, daß Gohan jetzt ein Weichei ist.:(

also das war ja wirklich offensichtlich dass er das nicht ernst meint..er macht das ja nur um uubus wahre kräfte zu sehen da dieser sich vor angst fast in die hosen macht und mit freundlichkeit nichts zu erreichen war.
und bezüglich gohan: weichei ist da ein ziemlich fragwürdiger begriff, immerhin ist er der erste von sämtlichen z-leuten, der was anständiges erreicht hat. im prinzip sind ja genaugenommen die eher in der birne etwas weich, deren lebensinhalt nur aus trainieren besteht, bulma hat da mit ihrer aussage zu goku und goten nicht ganz unrecht..
und: das ist letztendlich halt der unterschied zwischen den echten saiyajins und den halb-menschen und der grund dafür, dass diese nie stärker sein können als die echten..als kids schlagen da erst die saiyajin-gene durch und sie machen enorme fortschritte, gohan, goten und trunks sind als klein bereits äusserst stark, dann beginnen jedoch die menschen-gene zu wirken und sie wenden sich vom kämpfen ab, weil sie halt nicht diese verbissenheit wie goku und vegeta haben, für die der kampf einfach immer noch über allem steht..

Das mit Gohan würd ich nich so eng sehen... is sicher Tarnung :D .
Er rettet insgeheim sicher noch die Welt als 'Great Saya-Man' und das ganze ist sowas wie die Clark-Kent-Weichei-Masche. *ggg*

Und wenn nicht... nunja... zumindest ChiChi wird diese Veränderung freuen :D
.

Original geschrieben von Mephistopheles
also das war ja wirklich offensichtlich dass er das nicht ernst meint..er macht das ja nur um uubus wahre kräfte zu sehen da dieser sich vor angst fast in die hosen macht und mit freundlichkeit nichts zu erreichen war.
und bezüglich gohan: weichei ist da ein ziemlich fragwürdiger begriff, immerhin ist er der erste von sämtlichen z-leuten, der was anständiges erreicht hat. im prinzip sind ja genaugenommen die eher in der birne etwas weich, deren lebensinhalt nur aus trainieren besteht, bulma hat da mit ihrer aussage zu goku und goten nicht ganz unrecht..
und: das ist letztendlich halt der unterschied zwischen den echten saiyajins und den halb-menschen und der grund dafür, dass diese nie stärker sein können als die echten..als kids schlagen da erst die saiyajin-gene durch und sie machen enorme fortschritte, gohan, goten und trunks sind als klein bereits äusserst stark, dann beginnen jedoch die menschen-gene zu wirken und sie wenden sich vom kämpfen ab, weil sie halt nicht diese verbissenheit wie goku und vegeta haben, für die der kampf einfach immer noch über allem steht..

Schon klar. War ja auch nur auf seinen Kampfgeist bezogen.:D

Zurück
Oben Unten