_Deedlit_
Chaos Girl
Hi da bin ich wieder... wie versprochen las ich nicht mehr lang auf mich warten.
Aber kann es sein das ich nur drei leser habe? Ich will nähmlich wissen ob meine ff gut oder schlecht ist und was ich daran noch verbessern könnte???
Egal man kann nicht alles haben, dann schreib ich für die leser weiter die ich habe.
So der nächste teil.
„Sorry Nicky aber, so viele anzeigen wie ihr sie wegen Schlägereien habt, kann man euch das ja nicht mehr glauben.“ Erklärte Ryo und nahm sich eine Zigarette. (Sorry wir haben unbewusst Ryo zum Raucher gemacht^^)
Nun saßen dort alle mit einer Zigarette im Mund im Wagen.
„Ryo lass denen noch etwas Luft zum atmen.. äm aber eins muss ich euch noch fragen müsstet ihr nicht in der schule sein?“ fragte Dee.
„Mhhh… Naja…“überlegte Bra.
„Sie hat den Lehrer zum Wahnsinn getrieben“ platzte auf einmal Nicky los.
„Sie hat meinen Stuhl abgefackelt“ verteidigte sich Bra.
Ryo und Dee konnten sich ein lachen nicht verkneifen.
„Wow und deswegen werdet ihr rausgeschmissen?“ wollte Dee wissen.
„Jepp die regen sich für Sachen auf den Lehrer braucht doch niemand!“ beschwerte sich Nicky.
„Stimmt und ich war auch noch selten da um den Stuhl überhabt zu benutzen“ stellte Bra klar.
„BRA UND NICKY als ich euch damals aufgegabelt habe und ihr bei mir gewohnt habt bis ihr wieder nach hause duftet, da habt ihr mir ein versprechen gegeben. Habt ihr es vergessen oder muss ich euch auf den Sprüngen helfen? Ihr wolltet euch ändern davon sehe ich nichts!“ Fuhr Ryo sie an.
„Das ist nicht ganz richtig Ryo. Nun wir fliegen nicht mehr jeden Tag von der Schule nur noch jeden zweiten Tag“ meinte Bra.
„NUR JEDEN ZWEITEN TAG“ schrie Ryo.
„ Das ist doch immerhin was, Ryo“ sagte Dee.
„ DEE“ schrie Ryo weiter.
„Was denn???“ wollte Dee wissen.
„ Man du wolltest doch selber das sie sich ändern und jetzt das!“ beschwerte sich Ryo.
„ Aber ist doch so, jetzt haben sie nur noch halb so viele Fehlstunden geleistet, ist doch schon mal ein Anfang“ verteidigte sich Dee.
„Ist einfach zu süß wen die sich streiten“ flüsterte Nicky. Bra zog an ihrer Zigarette und Nicky grinste weiter.
„Ryo reg dich mal ab, du tust hier so als ob du voll auf einen Trip währst, wir haben doch schon gesagt wir bessern uns“ mischte sich Bra ein.
„ Klasse ihr fehlt nur noch halb so oft in der schule. Sonst noch was???“ Wollte Ryo wissen.
„ Öhm… na ja… wir… mhh…“
„Die Jungs die sich an uns rangemachte haben… Damals währe das anders ausgegangen“ erklärte Nicky.
„ Stimmt Ryo da muss du Nicky recht geben. Sie habe sich schon etwas gebessert.“ Stimmte Dee zu.
„ Ok, wen ihr meint, ich diskutier hier nicht mehr weiter“ gab Ryo nach.
„ Danke“ kam es von den Mädchen mit ihren Zucker süßen stimmen.
,, Du Bra was ist mit dir eigentlich passiert?" fragte Dee.
,, Was meinst du?" wollte Bra wissen.
,, Ach ja jetzt fällt es mir auch auf. Du hast ein Blaues Auge. Das kommt wohl von deine Diskussion mit Trunks." erklärte Nicky.
,,Das... das war Trunks?" wollte Ryo nun sauer wissen. Er konnte es nicht haben wen einer die Mädchen anpachte und schon gar nicht Trunks oder Goten.
,, Jaaa aber halb so..."
,, Der bekommt was zu hören" Sprach Dee wüten dazwischen.
,, Hey ruhig jungs" sagte Bra um die beiden zu beruhigen.
,, Wieso? Du bist seine Schwester, er hat dich nicht zu schlagen!"
,, Naja das ist schon ok. Ich werde mich dafür rechen und das reicht. Ihr wisst ihr habt gegen ihn keine Chance. Also lasst es sein." warnte Bra
,, Ja , ja er soll trotzdem vorsichtig sein, wenn es um euch beiden geht" knurrte Dee.
,, Wie ist da sollen wir euch nach hause gehen?" wollte Ryo wissen.
Bra und Nicky sahen sich an und Bra erklärte.
,, Ich habe zwar keine Lust aber setzt uns mal bitte bei mir ab. Ich hole mir nur meine Klamotten und dann mal sehen wo wir den Rest des Tages abhängen."
,,OK von mir aus" sagte Dee und fuhr los.
,, Und was macht bei euch die Arbeit. Viel zu tun? " fragte Nicky.
,, Naja wen was los währe, währen wir nicht hier" sagte Dee
,, Auch mal wieder recht" sagte Nicky
,, Ich hoffe wen ihr gleich zuhause seit, dass ihr danach kein scheiß baut, weil sich niemand aus den Revier, sich noch um euch kümmern will." sagte Ryo.
,, Außer Ihr" sagte Bra grinsend
,, Ja außer wir, aber uns kostet ihr auch den letzten nerv" sagte Ryo.
,, Auch Dee, nervt er dich auch?" wollte Nicky wissen
,, Ja er auch" sagte Ryo
,, WAS soll das heißen?" schrie Dee Ryo an.
,, Ach nichts" antwortete Ryo
,, Bra Nicky ...?" wollte Dee jetzt von beiden wissen.
,, Dee sei leise, du Nervst, mal wieder!" sagte Nicky
,, Nicky du kennst mich und Ryo schon länger, dass heißt aber nicht das du alles mit uns machen kannst, wir sind die Polizei und wir haben euch gerade festgenommen." sagte Dee zu Nicky
,, Äh doch immerhin behandelt ihr uns wie gäste2 sagte Nicky und grinste siegreich Dee an
Beplättet und beleidigt drehte er sich um und sagte zu Ryo
,, Los so schnell wie möglich nach hause mit denen" er zeigte auf Bra und Nicky
,, Oh der Arme Dee hat verloren" sagte Ryo
,, Schnauze du verlierst im Bett auch immer" sagte Dee
Ryo und Dee drehten sich um zu Bra und Nicky die an Grinsen waren.
,, Ähm ihr musst wegen uns nicht aufhören"
,,Äh was..."
,,Also weiter Ryo" sagte Dee
,, DEEEEEEEEEE" schrie Ryo
,,RYYYYYYYYYYYYYOOOOOOOOOOOOOO" schrei Bra und Nicky
,, Was" schrie Ryo die beiden an. Bra und Nicky die jetzt total sauer auf Ryo waren, da er die beiden angeschrieen hat zeigten mit Finger nach vorne. Sie rasten auf ein LKW zu!
das wars hoffe das der nächste teil morgen kommt.
Freu nur noch eine woche dann bin ich mit der schule fertig. wie lang dauert es noch bei euch allen??? *gespant ist*

Aber kann es sein das ich nur drei leser habe? Ich will nähmlich wissen ob meine ff gut oder schlecht ist und was ich daran noch verbessern könnte???
Egal man kann nicht alles haben, dann schreib ich für die leser weiter die ich habe.
So der nächste teil.
„Sorry Nicky aber, so viele anzeigen wie ihr sie wegen Schlägereien habt, kann man euch das ja nicht mehr glauben.“ Erklärte Ryo und nahm sich eine Zigarette. (Sorry wir haben unbewusst Ryo zum Raucher gemacht^^)
Nun saßen dort alle mit einer Zigarette im Mund im Wagen.
„Ryo lass denen noch etwas Luft zum atmen.. äm aber eins muss ich euch noch fragen müsstet ihr nicht in der schule sein?“ fragte Dee.
„Mhhh… Naja…“überlegte Bra.
„Sie hat den Lehrer zum Wahnsinn getrieben“ platzte auf einmal Nicky los.
„Sie hat meinen Stuhl abgefackelt“ verteidigte sich Bra.
Ryo und Dee konnten sich ein lachen nicht verkneifen.
„Wow und deswegen werdet ihr rausgeschmissen?“ wollte Dee wissen.
„Jepp die regen sich für Sachen auf den Lehrer braucht doch niemand!“ beschwerte sich Nicky.
„Stimmt und ich war auch noch selten da um den Stuhl überhabt zu benutzen“ stellte Bra klar.
„BRA UND NICKY als ich euch damals aufgegabelt habe und ihr bei mir gewohnt habt bis ihr wieder nach hause duftet, da habt ihr mir ein versprechen gegeben. Habt ihr es vergessen oder muss ich euch auf den Sprüngen helfen? Ihr wolltet euch ändern davon sehe ich nichts!“ Fuhr Ryo sie an.
„Das ist nicht ganz richtig Ryo. Nun wir fliegen nicht mehr jeden Tag von der Schule nur noch jeden zweiten Tag“ meinte Bra.
„NUR JEDEN ZWEITEN TAG“ schrie Ryo.
„ Das ist doch immerhin was, Ryo“ sagte Dee.
„ DEE“ schrie Ryo weiter.
„Was denn???“ wollte Dee wissen.
„ Man du wolltest doch selber das sie sich ändern und jetzt das!“ beschwerte sich Ryo.
„ Aber ist doch so, jetzt haben sie nur noch halb so viele Fehlstunden geleistet, ist doch schon mal ein Anfang“ verteidigte sich Dee.
„Ist einfach zu süß wen die sich streiten“ flüsterte Nicky. Bra zog an ihrer Zigarette und Nicky grinste weiter.
„Ryo reg dich mal ab, du tust hier so als ob du voll auf einen Trip währst, wir haben doch schon gesagt wir bessern uns“ mischte sich Bra ein.
„ Klasse ihr fehlt nur noch halb so oft in der schule. Sonst noch was???“ Wollte Ryo wissen.
„ Öhm… na ja… wir… mhh…“
„Die Jungs die sich an uns rangemachte haben… Damals währe das anders ausgegangen“ erklärte Nicky.
„ Stimmt Ryo da muss du Nicky recht geben. Sie habe sich schon etwas gebessert.“ Stimmte Dee zu.
„ Ok, wen ihr meint, ich diskutier hier nicht mehr weiter“ gab Ryo nach.
„ Danke“ kam es von den Mädchen mit ihren Zucker süßen stimmen.
,, Du Bra was ist mit dir eigentlich passiert?" fragte Dee.
,, Was meinst du?" wollte Bra wissen.
,, Ach ja jetzt fällt es mir auch auf. Du hast ein Blaues Auge. Das kommt wohl von deine Diskussion mit Trunks." erklärte Nicky.
,,Das... das war Trunks?" wollte Ryo nun sauer wissen. Er konnte es nicht haben wen einer die Mädchen anpachte und schon gar nicht Trunks oder Goten.
,, Jaaa aber halb so..."
,, Der bekommt was zu hören" Sprach Dee wüten dazwischen.
,, Hey ruhig jungs" sagte Bra um die beiden zu beruhigen.
,, Wieso? Du bist seine Schwester, er hat dich nicht zu schlagen!"
,, Naja das ist schon ok. Ich werde mich dafür rechen und das reicht. Ihr wisst ihr habt gegen ihn keine Chance. Also lasst es sein." warnte Bra
,, Ja , ja er soll trotzdem vorsichtig sein, wenn es um euch beiden geht" knurrte Dee.
,, Wie ist da sollen wir euch nach hause gehen?" wollte Ryo wissen.
Bra und Nicky sahen sich an und Bra erklärte.
,, Ich habe zwar keine Lust aber setzt uns mal bitte bei mir ab. Ich hole mir nur meine Klamotten und dann mal sehen wo wir den Rest des Tages abhängen."
,,OK von mir aus" sagte Dee und fuhr los.
,, Und was macht bei euch die Arbeit. Viel zu tun? " fragte Nicky.
,, Naja wen was los währe, währen wir nicht hier" sagte Dee
,, Auch mal wieder recht" sagte Nicky
,, Ich hoffe wen ihr gleich zuhause seit, dass ihr danach kein scheiß baut, weil sich niemand aus den Revier, sich noch um euch kümmern will." sagte Ryo.
,, Außer Ihr" sagte Bra grinsend
,, Ja außer wir, aber uns kostet ihr auch den letzten nerv" sagte Ryo.
,, Auch Dee, nervt er dich auch?" wollte Nicky wissen
,, Ja er auch" sagte Ryo
,, WAS soll das heißen?" schrie Dee Ryo an.
,, Ach nichts" antwortete Ryo
,, Bra Nicky ...?" wollte Dee jetzt von beiden wissen.
,, Dee sei leise, du Nervst, mal wieder!" sagte Nicky
,, Nicky du kennst mich und Ryo schon länger, dass heißt aber nicht das du alles mit uns machen kannst, wir sind die Polizei und wir haben euch gerade festgenommen." sagte Dee zu Nicky
,, Äh doch immerhin behandelt ihr uns wie gäste2 sagte Nicky und grinste siegreich Dee an
Beplättet und beleidigt drehte er sich um und sagte zu Ryo
,, Los so schnell wie möglich nach hause mit denen" er zeigte auf Bra und Nicky
,, Oh der Arme Dee hat verloren" sagte Ryo
,, Schnauze du verlierst im Bett auch immer" sagte Dee
Ryo und Dee drehten sich um zu Bra und Nicky die an Grinsen waren.
,, Ähm ihr musst wegen uns nicht aufhören"
,,Äh was..."
,,Also weiter Ryo" sagte Dee
,, DEEEEEEEEEE" schrie Ryo
,,RYYYYYYYYYYYYYOOOOOOOOOOOOOO" schrei Bra und Nicky
,, Was" schrie Ryo die beiden an. Bra und Nicky die jetzt total sauer auf Ryo waren, da er die beiden angeschrieen hat zeigten mit Finger nach vorne. Sie rasten auf ein LKW zu!
das wars hoffe das der nächste teil morgen kommt.
Freu nur noch eine woche dann bin ich mit der schule fertig. wie lang dauert es noch bei euch allen??? *gespant ist*