Veränderrungen

Hi da bin ich wieder... wie versprochen las ich nicht mehr lang auf mich warten.
Aber kann es sein das ich nur drei leser habe? Ich will nähmlich wissen ob meine ff gut oder schlecht ist und was ich daran noch verbessern könnte???
Egal man kann nicht alles haben, dann schreib ich für die leser weiter die ich habe.
So der nächste teil.

„Sorry Nicky aber, so viele anzeigen wie ihr sie wegen Schlägereien habt, kann man euch das ja nicht mehr glauben.“ Erklärte Ryo und nahm sich eine Zigarette. (Sorry wir haben unbewusst Ryo zum Raucher gemacht^^)

Nun saßen dort alle mit einer Zigarette im Mund im Wagen.
„Ryo lass denen noch etwas Luft zum atmen.. äm aber eins muss ich euch noch fragen müsstet ihr nicht in der schule sein?“ fragte Dee.
„Mhhh… Naja…“überlegte Bra.
„Sie hat den Lehrer zum Wahnsinn getrieben“ platzte auf einmal Nicky los.
„Sie hat meinen Stuhl abgefackelt“ verteidigte sich Bra.
Ryo und Dee konnten sich ein lachen nicht verkneifen.
„Wow und deswegen werdet ihr rausgeschmissen?“ wollte Dee wissen.
„Jepp die regen sich für Sachen auf den Lehrer braucht doch niemand!“ beschwerte sich Nicky.
„Stimmt und ich war auch noch selten da um den Stuhl überhabt zu benutzen“ stellte Bra klar.
„BRA UND NICKY als ich euch damals aufgegabelt habe und ihr bei mir gewohnt habt bis ihr wieder nach hause duftet, da habt ihr mir ein versprechen gegeben. Habt ihr es vergessen oder muss ich euch auf den Sprüngen helfen? Ihr wolltet euch ändern davon sehe ich nichts!“ Fuhr Ryo sie an.
„Das ist nicht ganz richtig Ryo. Nun wir fliegen nicht mehr jeden Tag von der Schule nur noch jeden zweiten Tag“ meinte Bra.
„NUR JEDEN ZWEITEN TAG“ schrie Ryo.
„ Das ist doch immerhin was, Ryo“ sagte Dee.
„ DEE“ schrie Ryo weiter.
„Was denn???“ wollte Dee wissen.
„ Man du wolltest doch selber das sie sich ändern und jetzt das!“ beschwerte sich Ryo.
„ Aber ist doch so, jetzt haben sie nur noch halb so viele Fehlstunden geleistet, ist doch schon mal ein Anfang“ verteidigte sich Dee.
„Ist einfach zu süß wen die sich streiten“ flüsterte Nicky. Bra zog an ihrer Zigarette und Nicky grinste weiter.
„Ryo reg dich mal ab, du tust hier so als ob du voll auf einen Trip währst, wir haben doch schon gesagt wir bessern uns“ mischte sich Bra ein.
„ Klasse ihr fehlt nur noch halb so oft in der schule. Sonst noch was???“ Wollte Ryo wissen.
„ Öhm… na ja… wir… mhh…“
„Die Jungs die sich an uns rangemachte haben… Damals währe das anders ausgegangen“ erklärte Nicky.
„ Stimmt Ryo da muss du Nicky recht geben. Sie habe sich schon etwas gebessert.“ Stimmte Dee zu.
„ Ok, wen ihr meint, ich diskutier hier nicht mehr weiter“ gab Ryo nach.
„ Danke“ kam es von den Mädchen mit ihren Zucker süßen stimmen.
,, Du Bra was ist mit dir eigentlich passiert?" fragte Dee.
,, Was meinst du?" wollte Bra wissen.
,, Ach ja jetzt fällt es mir auch auf. Du hast ein Blaues Auge. Das kommt wohl von deine Diskussion mit Trunks." erklärte Nicky.
,,Das... das war Trunks?" wollte Ryo nun sauer wissen. Er konnte es nicht haben wen einer die Mädchen anpachte und schon gar nicht Trunks oder Goten.
,, Jaaa aber halb so..."
,, Der bekommt was zu hören" Sprach Dee wüten dazwischen.
,, Hey ruhig jungs" sagte Bra um die beiden zu beruhigen.
,, Wieso? Du bist seine Schwester, er hat dich nicht zu schlagen!"
,, Naja das ist schon ok. Ich werde mich dafür rechen und das reicht. Ihr wisst ihr habt gegen ihn keine Chance. Also lasst es sein." warnte Bra
,, Ja , ja er soll trotzdem vorsichtig sein, wenn es um euch beiden geht" knurrte Dee.
,, Wie ist da sollen wir euch nach hause gehen?" wollte Ryo wissen.
Bra und Nicky sahen sich an und Bra erklärte.
,, Ich habe zwar keine Lust aber setzt uns mal bitte bei mir ab. Ich hole mir nur meine Klamotten und dann mal sehen wo wir den Rest des Tages abhängen."
,,OK von mir aus" sagte Dee und fuhr los.
,, Und was macht bei euch die Arbeit. Viel zu tun? " fragte Nicky.
,, Naja wen was los währe, währen wir nicht hier" sagte Dee
,, Auch mal wieder recht" sagte Nicky
,, Ich hoffe wen ihr gleich zuhause seit, dass ihr danach kein scheiß baut, weil sich niemand aus den Revier, sich noch um euch kümmern will." sagte Ryo.
,, Außer Ihr" sagte Bra grinsend
,, Ja außer wir, aber uns kostet ihr auch den letzten nerv" sagte Ryo.
,, Auch Dee, nervt er dich auch?" wollte Nicky wissen
,, Ja er auch" sagte Ryo
,, WAS soll das heißen?" schrie Dee Ryo an.
,, Ach nichts" antwortete Ryo
,, Bra Nicky ...?" wollte Dee jetzt von beiden wissen.
,, Dee sei leise, du Nervst, mal wieder!" sagte Nicky
,, Nicky du kennst mich und Ryo schon länger, dass heißt aber nicht das du alles mit uns machen kannst, wir sind die Polizei und wir haben euch gerade festgenommen." sagte Dee zu Nicky
,, Äh doch immerhin behandelt ihr uns wie gäste2 sagte Nicky und grinste siegreich Dee an
Beplättet und beleidigt drehte er sich um und sagte zu Ryo
,, Los so schnell wie möglich nach hause mit denen" er zeigte auf Bra und Nicky
,, Oh der Arme Dee hat verloren" sagte Ryo
,, Schnauze du verlierst im Bett auch immer" sagte Dee
Ryo und Dee drehten sich um zu Bra und Nicky die an Grinsen waren.
,, Ähm ihr musst wegen uns nicht aufhören"
,,Äh was..."
,,Also weiter Ryo" sagte Dee
,, DEEEEEEEEEE" schrie Ryo
,,RYYYYYYYYYYYYYOOOOOOOOOOOOOO" schrei Bra und Nicky
,, Was" schrie Ryo die beiden an. Bra und Nicky die jetzt total sauer auf Ryo waren, da er die beiden angeschrieen hat zeigten mit Finger nach vorne. Sie rasten auf ein LKW zu!

das wars hoffe das der nächste teil morgen kommt.
Freu nur noch eine woche dann bin ich mit der schule fertig. wie lang dauert es noch bei euch allen??? *gespant ist*
:bounce0: :bounce0: :bounce0: :bounce0: :bounce0: :bounce0: :bounce0:

Weiter!!!!!!Gerade so spannend.Kannste mir nich schonmal so leise im hintergrund sagen was Vegeta für eine Rolle spielt?* :saiyan: Vegeta süchtig bin*Die Schule ist für mich leider erst in 3 1/2 oder länger zu ende.

Zuletzt bearbeitet:
HI da bin ich wieder. wo seit ihr den alle, bin ich alleine??? *hab angst alleine zu sein*^^
Ne quatsch, so zu dir inntegra Ich muss nur meine gedanken überarbeiten was mit vegeta ist. Aber wie ich dich einschätzen kann würdest du mir bestimmt helfen eine passende rolle für Vegeta zu finden. Den Vegeta ist meiner!!!^^ :tongue2:

So der nächste teil.

Sie rasten auf ein LKW zu!
,,AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH"
,, Wollte doch nur sagen das wir auf ein LKW zurasen da braust du uns doch nicht gleich anschreien" sagte Bra
Dee sah wieder nach vorne und sah nun auch die Gefahr. Er riss den Lenkrat zur Seite, so dass sie nur ganz knapp einem Unfall entkamen.
,, Dee pass doch auf" schrie Bra. Dee fuhr zum Rand der Straße und hielt dort an. Er suchte was in seine Jacke.
,, Was suchst du" sagte Ryo
Dee holte aus seinen Jacke eine Packung Zigaretten und ein Feuerzeug.
,, Darauf muss ich erstmal eine rauchen" knurrte er.
,, Mann wo hast du das fahren gelernt??? Führerschein im Lotto gewonnen???" fragte Nicky
,,Wen ihr mich am fahren hindert!!!" schnauzte Dee
Bra sah zu Nicky und beugte sich vor zu Dee.
,,Sorry Dee tut uns echt Leid. Werden dich am fahren nicht mehr hindern. Versprochen." das sagte sie mit einem zuckersüßen Lächeln.
,, Na kannst du noch sauer sein, Dee?" wollte Ryo wissen.
,, Hhm... Nein ich bringe euch jetzt aber nach Hause!" sagte Dee
.. Mhhm schade aber ok"
Es war zum Glück auch nicht mehr weit so dass sie nach ein paar min auch da waren.
,,Wollt ih noch eben mit rein kommen oder haben wir euch jetzt genug genervt" fragte Bra
Dee sah Ryo an der warf ein Blick auf die Uhr und meinte
,Wir haben in einer Stunde dienst Schluss. Die Zeit können wir nicht bei euch verbringen. Dass haben wir zu oft gemacht."
„Mhh schade“ meinte Nicky und stieg aus.
„Ach sieh mal an, wer da steht“ bemerkte Bra und zeigte auf die Haustür dort standen Trunks und Goten, die die vier beobachteten.
„Die bekommen was von mir zu hören“ fauchte Ryo und stieg aus den Wagen. Mit schnellen schritten machte er sich auf den weg zu den beiden.
„Hey Ryo warte“ schrie Dee, stellte sich vor seinem Partner und hielt ihn fest.
„ Genau Ryo du weiß was ich gesagt habe. Leg dich nicht mit denen an. Sonnst besuchen wir dich demnächst im Krankenhaus“ sagte Bra
„Sie hat Recht Ryo… Las es. Am besten ihr fährt wieder“ stimmte Nicky zu
„Ach, ich glaube wir komme eben noch mit rein, was Trinken nicht war Ryo“ fragte Dee Ryo.
„Mhm ok. Aber die sollen euch in Ruhe lassen“ knurrte Ryo.
„Ach auch mal Lust nach Hause zu kommen?“ fragte Trunks der immer noch zusammen mit Goten vor der Haustür stand.
„ JA, was dagegen???“ Bra ging gemächlich an den Jungs vorbei während sie sich ne Zigarette anmachte Gefolgt von Nicky die ihr heiß geliebtes Schweizer Taschenmesser raus geholt hatte.
„Lasst die Mädchen in ruhe.“ Knurrte Ryo während er an den beiden vorbeiging.
„Ich kann machen was ich will sie ist meine Schwester“ antwortete Trunks lässig. Ryo der Trunks und Goten nicht Leiden konnte und schon mehr als gereizt war, hielt es jetzt nicht mehr aus. Er drehte sich zu Trunks und wollte gerade zum schlag ausholen als Dee ihn aufhielt.
„Ryo hör auf und komm ins Haus“
„Nein ich gehe nicht ins Haus der soll nicht so eine klap…“ Ryo konnte nicht mehr weiter sprechen, Dee verhinderte es mit einem Kuss. Er löste sich von Ryo und ging ins Haus.
„DEEEEEEEE…“ schrie Ryo und rannte Dee hinterher, als er drin war knallte er gegen Dee der Plötzlich stehen blieb.
„Geht doch jetzt bist du drinnen“ kam es nur von ihm rüber.
„WAS zum Teufel sollte das ich glaube es nicht“ sagte Ryo
„Nee? Glaubst du es jetzt?“ sagte Dee und küsste Ryo noch mal. Nach kurzer Zeit, hörten Bra und Nicky, die sich das ganze Spektakel vom Küchentisch ansahen und einen Kaffe tranken, einen lauten knall. Ryo verpasste De eine saftige Ohrfeige, Bra und Nicky applaudierten.
„Und warum klatscht ihr jetzt wen ich fragen darf???“ schrie Dee die beiden an.
„Eure Showeinlage war richtig süß“ sagte Bra als das Telefon klingelte.

Das ist wohl kurz aber immerhin ein teil nach dem anderen und kommentare schreibt ja eh niemand.
Bye

Zerbrech mir den kopf was mit Vegeta sein könnte.

Weiter war guter teil.
Vegeta?Süsser zerbrechlicher Familienvater :lol2: .....
Nein scherz.Hart eiskalt wie immer aber immer Bra im Schutz.Das wär meine meinung. :saiyan:

also ich kritisier dich jetzt Oo
du soltest nicht so viel gesprochenes verwenden...mach ma was in der indirekten rede oder beschreibe das umfeld mehr....denn nur gesprochenes wird schnell langweilig...
von innhalt her is es super^^ witzig
doch du wiederholst dich zu oft...und das mit dem kuss von dee hättest du besser rüber bringen können....
ansonsten bin ich gespannt auf den nächsten teil :D
:knuddel:

Hi so ja ich werde in zukunft drauf achten, aber da ich ein teil schon bei mir auf den pc abgespeichert habe muss ich es noch überarbeiten. Also bitte estwas gedult.

Sehr schöne Teile. Wirklich zum schießen diese Polizisten :p

Sorry, dass ich dir nichts zu den anderen Teilen geschrieben habe, aber ich habe ebenfalls die ganze nächste Woche noch Prüfungen *ächz*

_Deedlit_ schrieb:
Hi so ja ich werde in zukunft drauf achten, aber da ich ein teil schon bei mir auf den pc abgespeichert habe muss ich es noch überarbeiten. Also bitte estwas gedult.
natürlich ich warte gerne auf nen super teil^^
und noch nen tipp...damit du die geschichte verlängern kannst musst du einfach noch n paar gefühle beschreiben...z.b. wie sich bra fühlt wenn trunks so gemein is...

Hallo!!!

Ein wirklich super Teil...die Polizisten sind klasse!!!! Echt zum kaputtlachen...
Aber was könnte nur passiert sein, dasss Bra sich so verändert hat??? Sie ist doch sonst nicht so...eher das liebe kleine Mädchen von Nebenan...^^
Trunks ist aber auch ganz schön gewalttätig...das er schwächere schlägt.
und goten ist der typische Mitläufer.....
Eine Klasse FF mach ganz schnell weiter
Gruß Sira

Hi da bin ich wieder.... aber heut kommt kein teil.
Ich bin noch dabei den einen zu überarbeiten... dass ist soooo scheiße, weil ich immer mit sehr viel wörtlicher rede schreibe. Es ist dann meiner Meinung lustiger, wegen den antworten.

Ich danke euch allen für die Kommis. Ich habe noch drei tage schule dann ist es vorbei. Ich habe heute in der schule mit den anderen 6000 Luftbalongs aufgeblasen. Für den Schulsturm und morgen müssen noch mehr aufgeblasen werden, deswegen habe ich heute keine zeit weil ich noch welche besorgen muss und noch eine Handtasche für mein Abendkleid brauche…
Mittwoch Schulsturm und Donnerstag Abschluss Feier.
Also bitte ich um etwas gedult.

Viel Spass!!! Ich habe schon Ferien, am Dienstag hatte ich die Abschlussparty. War einfach super. Also nochmals viel Spass!!

Bye Louna

Da bin ich wieder..... :lol2: !!!

Ich habe es überlebt, die Feiern sind vorbei und der Abschluss auch. Ich bin froh das die schule vorbei ist, aber dann muss ich daran denken das ich meine ganzen freunde nicht mehr sehen werde. Aber ich habe ja euch. :remybussi

So ich habe den ganz neuen Teil fertig und überarbeitet, sagt bescheit wen ich noch was ändern kann. Ich habe mir viel mühe gegeben, also bitte kommis schreiben..........

„Eure Showeinlage war richtig süß“ sagte Bra als das Telefon klingelte.

(So jetzt kommt ein Telefonat das was Kursiv ist, ist das was der andere Gesprächspartner sagt. Also nicht Bra!)

Bra ging ans Telefon.
„Briefs“
„Hallo hier ist Ray ist Trunks zuhause?“
„Hm… Ne der ist nicht da“
„Das kann doch nicht sein der hat zu mir gesagt ich sollte bei ihm zuhause anrufen, er währe da!“
„Hör zu ich habe gesagt er ist nicht da, also nerv mich nicht weiter… Ciao!!!

„Äh Trunks ist doch draußen, wen es führ Trunks war“ sagte Dee und sah aus dem fenster, von wo aus er Trunks und Goten sah, die sich gerade unterhilten.
„Jaaa?... Das habe ich wohl nicht ganz mit bekommen, das tut mir jetzt gar nicht leid“ sagte Bra und setzte sich. Auch Dee und Ryo setzten sich, an dem Großen Esstisch was in der Küche stand.
„Wer war den das?“ fragte Dee.
„Ach die Freundin von Trunks ne totale Nervensäge.“ erklärte Bra genervt als sie an Ray dachte, die sich einfach Trunks geschnappt hatte, und daran schuld war das sie sich alleine gelassen fühlte.

Kurze zeit später kam Trunks in die Küche gefolgt von Goten, sie sahen zeimlich wütend aus.
„Bra weißt du wer mich gerade auf meinem Handy angerufen hat?“ schrie Trunks sie an.
Bra holte ihre Zigarette plus Feuer aus der Tasche.
„Öhm ne sollte ich?“ sagte sie desinteressiert. Sie hatte wircklich kein lust mit ihm zu reden.
„Ja solltest du… Ray hat gerade angerufen sie hat gesagt sie hätte mit dir Telefoniert und du meintest ich währe nicht da!“
„Du warst ja auch nicht hier im Haus, also warst du auch nicht hier.“ bemerkte Bra und zündete sich die Zigarette an.
„Du hättest mich auch rufen können. Ich stand an der Haustür“ Schrie er schon.
„Ja hätte ich. Habe ich aber nicht“ Bra sah ihren Bruder genervt an.
„du spinnst doch?!?!?!“ Knurrte Trunks und erklärte hiermit seine Schwester für Geistesgestört.
„Schrei sie nicht an“ nun mischte sich Ryo ein. Er hatte sich die ganze zeit zurück gehalten, doch jetzt reichte es ihm.
„Schnauze du hast hier nichts zu sagen“ schrie Trunks und wollte schon auf Ryo zu, als Goten sich einmischte.
„Trunks halte dich zurück du weißt was mein Vater Meinte!“ beruhigte Goten seinen Freund und deutete seinem mit eine Hand Bewegung er solle ihm folgen.
„Ryo beruhig dich es bringt nichts“ dee hielt den immer noch tobenden Ryo fest.
„Ryo, Dee hat Recht. Es bringt nichts und das haben wir dir schon oft genug gesagt. Leg dich nicht denen an“ wiederholte Bra sich.
Ryo beruigte sich wiederwillig, er konnte es nicht haben wen er nichts ausrichten konnte. Sie saßen noch einige minuten in der riesigen küche und redeten über alles mögliche. Bis sie sich auf den weg zur Tür machten, denn es war zeit zu gehen.

„Ok dann macht’s Gut“ sagte Bra und Nicky
„Pass auf euch auf wen was ist sagt uns bescheit, ja?“ wiederhollte sich Ryo und stieg ins Auto. Er hatte den beiden schon oft genug gesagt das wenn sie ärger hätten zu ihnen kommen könnten..
„Dann regeln wir das schon“ fügte Dee mit einem Grinsen hinzu.
„Machen wir, aber macht jetzt das ihr weck kommt sonnst kriegt ihr noch Probleme“ schertzte Nicky.
„Nicht mehr als die wir nicht schon mit euch haben“ erklärte Dee und deutete schon was an.
„Dee ich versuche es aber es klappt nicht immer“ sagte Nicky. Sie meinte es ernst, aber egal wie Groß die Probleme sin die Bra hat, sie würde zu ihr halten. Bevor sie Bra getroffen hatte war sie die Liebe Tochter die sich jede schwieger Mutter wünschte. Sie tat das was man von ihr verlangte, sie dachte nicht dran obe es ihr spaß macht oder ob sie es überhaupt will. Sie tat es weil man es von ihr verlangte. Als sie Bra traf änderte sich ihr Leben schlagartig. Sie Lernte was es heißt spaß zu haben und etwas zu tun weil sie es selber will!

„Ok, du weißt wie ich es meine, wir gehen jetzt lieber“ erklärte Dee.
„Ja da sagt ihr was, aber ich sehe euch immer noch hier, woran kann das liegen? Goten weißt du woran???“ mischte sich Trunke plötzlich ein, der mit Goten im Garten stand. Wie es aussah wollte sie mit dem schönen Wetter nicht im G-Raum trenieren.
„Ich weiß es nicht, wieso fragen wir sie nicht einfach, falls sie nicht angst haben auf unsere fragen zu antworten.“ Grinste Goten.
„Goten was soll das? Das hätte ich nicht von dir gedacht, was ist nur mit dir los? So warst du doch früher nicht“ sagte ich enteuscht zu Goten, verwundert über mich selbst das ich mir Gedanken machte das Goten so geworden war, es war mir doch früher auch egal was andere machten…
„Bra die gleiche frage kann ich dir auch stellen. Du warst früher auch nicht so!“ antwortete er und ohne das ich es wollte traf es mich hart. Ich mochte Goten, aber da war auch was anderes, was ich nicht erklären konnte. Liebe würde sie niemals mehr zulassen nicht nachdem, was ihr all die Jungs angetan haben, sie verabscheute alle.
„Ist mir doch egal, wie ich früher war, jetzt bin ich so.“ Knurrte ich wütend, ich hatte auf solch eine unterhaltung keine lust. Ich wante mich zu Dee und Ryo und erklärte das sie gehen sollen.
„Ja das habe ich mir schon gedacht, dass du mir so eine Antwort gibst“ redete Goten weiter auf mich ein. Dee und Ryo fuhren los. Ich drehte mich zu Goten und sagte
„ Freut mich das du mich so gut kennst.“
„ Nicky“ schrie Trunks. Ich sah mich auf dem Parkplatz um wo auch Trunks neuer Wagen stand. dort sah ich Nicky unter Trunks wagen liegen, wo sie anscheinende dran rumschraubte. Man könnte ehr sagen auseinander nahm.
Als ich ins Haus ging sah ich noch mal kurz zu Nicky und sagte ihr sie solle es sein lassen.
„Ja ein Moment.... ich brauche nur noch.... ähm... jetzt... ein Teil...“ murmelte sie und schraubte weiter am wagen meines bruders rum. Trunks rannte los zu Nicky, doch mich interessierte es nicht mehr den ich wusste das er ihr nichts tun würde. Ich hatte schon vor einiger zeit bemerkt das er interesse an Nicky hatte, wollte es aber anscheinend selbst noch nicht einsehen, geschweige denn zugeben.

So das wars hoffe es hat euch gefallen.

Der Teil war gut!! Nur etwas kleines hat mich gestört. Anfangs, hast du gesagt, dass die Ferien vorbei sind?! Und dann sagst du wieder sie fangen erst an?! Was denn jetzt?!

Hey, sag dass du ein Schulabgänger bist?

Ciao Louna

Hi, was meinst du damit??? (mit den ferien?)
Hab in moment ein Chaos deswegen nicht wundern wen ich was dureinander komme...! :bounce0:

Ja ich bin mit der Schule fertig und du???

waaaaaaaaahh XD" geiler teil Oo
und es ist schon viel besser! doch du hast in die ich- form gewechselt...am anfnag wars nicht so...
hast du ne betaleserin??
wenn du willst helfe ich dir noch n bisschen beim verfeinern! denn es hat noch kleine lücken...
ich schreib dir noch ne pn !
mach auf jedenfall weiter!

Hi......
*sich langsam anschleicht*

........................................................................................................Also ich hoffe ihr seid nicht sauer weil ich mich lang nicht mehr gemeldet habe.
Es wahren Sommerfehrien, wie jeder weiß machen Fehrien faul und man hat auch nie Zeit. Dass ist kein Grund das weiß ich also seit nich so sauer auf mich. :kaioken: :kaioken: :kaioken: :kaioken: :kaioken: :kaioken:

Ich habe euch ja Lieb. :remybussi

Dafür habe ich den Teil meiner FF überarbeitet und ich hoffe ich kann ihn nächste Woche reinsätzen. Was haltet ihr von einem lemon?

Hoffe ihr antwortet mir, auch wen ihr mich zur Sau machen woll. Ich habe es verdient und ich habe für eure Proteste ein Ohr.

Ich mach dich net zur Sau ich war auch Schreinfaul :)
Ich hab gerade mal 2 neue Teile eschafft.

Lemon?Immer gut :lol2: :biggrin2:
Zwischen wem denn?
*tippt auf Niky/Trunks oder Bra/Goten oder vielciht Bulma/Vegi?*hoff* :biggrin2:

Wann kommt Vegi nu?*ungeduldig wart*

Also Inntegra12 ich habe mir überlegt Vegeta für dich jetzt schon einzubringen aber nur kurz weil er bei mir erst später auftauchen sollte. Ich habe noch keine ahnung wie ich ihn jetzt einbringen kann, aber ich überlege es mir. Vieleich fellt mir was ein und ich kan dir einen gefallen machen.^^

Bye nächste woch kommt ein teil, versprochen.
:remybussi

Zurück
Oben Unten