Vejita

Babe Freeza

Prinzessin der Dunkelheit
Hy,
ich wollte mal meine FF ins Forum bringen und möchte wissen was ihr davon haltet!!!!

Vorwort
-----
Die Geschichte beginnt kurz nach dem Kampf von Freezer und SonGoku. Durch den Wunsch von Dende wurden nicht nur die Namekianer und Goku´s Freunde auf die Erde zurück geholt sonder auch SonGoku und Freezer. Doch die Namekianer und Goku´s Freunde waren wenig erfreut über Freezer dasein. Aber SonGoku konnte sie über zeugen das Freezer in sein verletzten Zustand keine Gefahr darstellt. Somit wohnten nicht nur die Namekianer und Vegeta bei Bulma sonder auch Freezer dem das über haupt nicht Paste ,aber sollte er auch schon in seine Zustand tun und somit ergab er sich seinem Schicksal.


Die nächtliche Begegnung
~~~~~
Jetzt ist es 5Monate her das SonGoku den Kampf gewonnen hat und die Namekianer haben sich auf ein neuen Planeten zurück gezogen. Kurz nach der abreise der Namekianer, lud Bulma ihre Freunde zur einer Party ein. Es kamen die Son´s, Yamchu und die Anderen ,aber zwei Personen fehlten ,Vegeta der wie ein Irrer in GR trainierte (was auch sonst) und Freezer der in nahen Gebirge trainierte.
***
Zur Party

,,Sag mal Bulma wo sind eigentlich Vegeta und Freezer??" fragte Yamchu neugierig

,,Die trainieren wie zwei Verrückte jeden Tag!! Aber ich bin froh wenn sie es tun ,denn jedes mal wenn sie sich begegnen wollen sie am liebsten an die Kehlen gehen!!" antwortete Bulma

,,Das ist typisch für die beiden." sagte Krillin lachend

,,Ich finde wenn die beiden richtig gut trainieren könnten sie richtig gut werden!" mischte sich Goku ein

,,Du glaubst doch nicht das dich einer von beiden irgendwann schlagen könnte??" fragte Yamchu

,,Wer weis."

,,Los laßt uns feiern!!" rief Bulma

Sie feierten noch bis spät in die nacht bis alle langsam gegen drei Uhr müde wurden und sich in ihren Gästezimmer zurück zogen.
Vegeta der noch trainiert hatte schlich durch die dunklen Gänge ,so wie Freezer der noch in den Bergen trainiert hat. Keiner der beiden bemerkte sie sich immer näher kamen. Freezer biegte um die Eck und natürlich voll mit Vegeta zusammen. Durch den Aufprall kippte Vegeta nach hinten und flog auf den Boden und Freezer auf ihn. Für kurze zeit hob Vegeta den Kopf um zu sehen mit wem er zu sammen gerannt war. Er sah in zwei robinrote Augen und wußte sofort wer das war. Er sah Freezer an und Freezer sah ihn an, ein warmes Gefühl durch strömte beide. Ihre Lippen kamen sich immer näher ,doch bevor sie sich trafen sprang Freezer auf und rannte darvon. Vegeta der verwirrt hinter Freezer her sah verstand nicht warum er Freezer gerade küssen wollte. Er stand auf und ging langsam weiter Richtung Zimmer.

So das wars erst mal!

Schreib mir bitte eure Kommis dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh mal was ganz neues! Vegeta und Freezer! mach bitte schnell weiter! die story fängt schon sehr gut an!
 
Hallo,
auf wünsch von Zickenbiest schreibe ich weiter.Ich hoffe der Teil gefallt euch!?

++.....++ <DANKEN
,,.....">sprechen

*****

Freezer rannte die Gänge entlang. Nach mehreren Biegungen und langen Fluren stoppte er plötzlich vor einer Türe .Er ergriff die Klinke, öffnete die Tür und verschwand ins Zimmer. Freezer lehnte sich mit dem Rücken an die Tür und ließ sich langsam runter gleiten. Er zog seine Beine an, um schlang sie mit seinen Armen und schloß die Augen.
,,Oh,Gott was habe ich mir nur gerade dabei gedacht in küssen zu wollen."++ Ich frage mich was das für ein Gefühl war als er mich mit seinen tief Schwarzen Augen ansah? ++ er seufzte

,,Er ist eigentlich ganz süß...."er schüttelte den Kopf ,,..was denke ich hier eigentlich. Er ist ein verdammter Saiyajin"
Freezer ballte seine Hände zu Fausten und schlug sie auf den Boden. Knurren er hob er sich langsam, ging zu seinen Bett und schmiß sich drauf. Freezer schloß seine Augen und war kurzer zeit ein geschlafen.
*****

Vegeta der schon seid einer weile in seinen Bett lag versuchte verzweifelt ein zu schlafen.
Er trete sich von einer Seite auf die andere, aber immer wieder kamen ihm Freezer´s Robinrote Augen in den Sinn. Vegeta stand auf und zog seinen Kampfanzug ,ging danach zum Fenster und öffnete es. Er sah den hell er leuchteten Mond und die Sterne die funkelten. Vegeta flog durch das offene Fenster und Richtung Berge, unterhalb eines war ein kleiner See. Vegeta landete nahe am Ufer und ließ sich in das grüne saftige Gras fallen und sah zum Mond.
++Was ist bloß mit mir los, seid ich mit Freezer zusammen gerannt bin denke ich immer nur an ihn habe ich mich vielleicht in verliebt?" er schüttelte den Kopf,, So ein blöd Sinn ich und verliebt und noch dazu in Freezer!! Von wegen!" er schnaufte und trete seinen Kopf nach links und schloß seine Augen.

So das war´s erst mal.
Schreib mir bitte eure kommentare dazu und ob ich weiter schreiben soll?!

Tschau
 
Zuletzt bearbeitet:
Halli Hallo

Also die Idee deiner Geschichte ist echt mal was anderes *g*
wobei ich sicherlich nicht zu einem Stammleser werden werde.
Was mir bei deiner FF sehr aufgefallen ist, sind die ummengen an Rechtschreibfehlern. Lass doch einfach einmal Word drüber laufen und du hättest da schon einige weg.
Der "Sin" wird z.B. mit zwei n geschrieben, also Sinn
Und nach einem Punkt oder Komma kommt ein Lehrzeichen

"Freezer rannte die Gänge entlang.Nach mehren Biegungen und langen Fluren,stopte er plötzlich vor einer Tür ."
Richtig wäre es
Freezer rannte die Gänge entlang. Nach mehreren Biegungen und langen Fluren, stoppte er plötzlich vor einer Türe.

Wobei das Komma eigentlich überflüssig ist.

Ich denke, dass du aus der Geschichte auf jeden Fall etwas machen kannst! Und ich schreibe dir hier das ganz bestimmt nicht um dich damit irgendwie zu ärgern oder so, sondern weil es einfach auch eine gute FF ausmacht, wenn man sie angehm lesen und flüssig lesen kann und nicht über jeden zweiten Satz stolpert, weil RS Fehler drin sind.
Vielleicht suchst du dir einfach einen Betaleser oder probier es eben mit dem Word Rechtschreibprogramm, das findet bei mir auch immer so einiges *g*

Also wie gesagt, das ist nicht böse gemeint, sondern soll dir einfach etwas helfen sich zu verbessern und vielleicht auch mehr Leser zu gewinnen!

lg wölfin
 
Ich habe die beiden Teile geändert,weil viele Rechtschreibfehler drin waren!!

Und vielen dank an einsame Wölfin die mich darauf hin gewiesen hat.
 
So hier ist der nächste Teil!
Viel spaß.

Teil 3

*****
Am Morgen

An diesen sonnigen morgen saßen Bulma und ihre Freunde schon zeitig an Frühstückstisch. Sie waren zwar noch alle ziemlich müde aber was sollten sie auch tun! Bulma´s Eltern konnten sie halt nichts abschlagen, die sich die mühe gemacht hatten Frühstück für alle zumachen. So saßen sie alle gemütlich zusammen.
,,Bulma hat Freezer etwa keinen Hunger?“ fragte ihre Mutter
,,Ich weiß nicht? Sonst ist er schon immer sehr zeitig wach!“ ,,Also seine Aura verrät das er noch in seinem Zimmer sein muss.“ sagte Goku mit vollen Mund
,,Er wird sicher noch schlafen. Ich gehe mal nach ihm sehen und wecke ihn gleich!“ sagte Bulma bevor sie aus der Küche ging.
,,Paß aber auf vielleicht hat er ja schlechte Laune!“ rief Yamchu hinter her.

***
Bulma die in der zwischen zeit an Freezer´s Zimmer angekommen war klopfte vorsichtig.
Doch keiner antwortete, sie öffnete die Tür und sah hinein. Sie sah das Freezer noch immer in Bett lag, tief und fest schlief.
Sie ging auf Freezer´s Bett zu und sah ihn nach denklich an!
,,So und wie kriege ich dich nun wach?“ Bulma bückte sich zu Freezer runter ,,Hey Schlafmütze aufstehen !!!“sagte sie. Aber er brummte nur und trete sich zum Fenster um. Das reichte Bulma und schrie ,,Schluß jetzt mit schlafen, raus aus dem Bett aber schnell!!“ Freezer der sich von dem Geschrei so erschreckt hat, viel gerade wegs aus dem Bett. Freezer sah geschockt in Bulma´s Gesicht. Aber er faste sich schnell wieder und meckerte sie an ,,Sag mal was soll das mich so zu erschrecken!?“ ,,Naja du bist nicht wach geworden und ich wollte dich bloß wecken!“ verteidigte sich Bulma.
,,Bloß Wecken! Bloß Wecken! Du hast mich beinahe zu Tode erschreckt!“ ,,Beruhige dich ,zieh dich an und komm dann essen.“ sagte sie bevor sie den Raum verließ.
Freezer trete sich um und ging zum Kleiderschrank. Er suchte sich eine blaue Schlaghose, ein Armeloses T-Shirt (mir ist leider nichts besseres ein gefallen) und zog sich die Sachen an.
*****
Bulma die wieder bei ihren Freunden war würde gleich von Yamchu aus gefragt ,,Na, ist unser Herrscher aufgewacht?“ fragte er lachend.
,,Ja, nach dem ich ihn aus dem Bett geschmissen habe!“ antwortete sie lachend.
,,Oh,je das hat ihn bestimmt nicht gefallen oder?“ fragte Chichi neugierig ,,Nein das hat ihn nicht gefallen!“
Jetzt lachten alle.
Freezer der auf den Weg in die Küche war, hörte schon von weiten das Gerede von den Anderen. Er ging durch die Küchentür und es würde plötzlich still. Sie sahen Freezer wie er zum Kühlschrank ging und sich Orangensaft raus holte. Er goß sich etwas ins Glas und ging zu dem freien Stuhl am Tisch und setzte sich. Freezer nahm sich ein Brötchen, bestrich es mit Erdbeermarmelade und biß ab.
,,Na, Freezer gut geschlafen?!“ fragte Krillin leicht belustigt.
Er sah grimmig zu Krillin und antwortete ihm ,,Paß auf was du sagst Bowlingkugel, sonst bist du gleich ein Kopf kurzer!“ sagte er giftig.
,,Jetzt habe ich aber angst!“ ,,Schluß jetzt! Hört auf euch zu streiten!“ mischte sich Goku ein.
Freezer knurrte leicht und richtete sein Blick wieder auf das essen.
Die Frauen schüttelten nur die Kopfe.
Das Essen verlief ruhig und ohne zwischen von blöden Kommentare oder Spruchen. Nach einer Stunde waren alle saht und Bulma verabschiedete ihre Freunde. Sie machte sich wieder auf den weg in die Küche.
Als Bulma in die Küche kam um das Geschirr weg zu räumen sah sie Freezer immer noch am Eßtisch sitzen und ruhig aß. Sie fragte ihn während sie das Geschirr weg räumte ,,Sag mal weißt du wo Vegeta ist?“ ,,Nein!“ sagte er gereizt als er den Namen hörte. ,,Ist ja gut ich wollte ja nur wissen!! Hast du etwas weil du so grimmig bist?“ ,,Ich habe nichts und außer dem bin ich nicht grimmig!“ ,,Bist du doch !“,,Nein bin ich nicht verdammt noch mal!!!“ Sie setzte sich auf dem gegen über liegenden Stuhl und sah ihn an.
,,Du hast doch was, möchtest du darüber reden?“ ,,Nein!“ ,,Ach komm schon!“ ,,Gut aber nur wenn du mich dann in ruhe laßt?!“ sie nickte.
Freezer er erzählte ihr was gestern nacht geschehen ist als er und Vegeta zusammen gerannt sind. Und das er auf einmal ein merkwürdiges Gefühl hatte als er Vegeta in die Augen gesehen hat.
Das dauerte etwa ½ Stunde bis Freezer ihr alles erklärt hatte.
,,Oh,je!“ sagte sie und lachte leicht dabei.
,,Ich kann dir sagen was mit dir los ist du hast dich in Vegeta verliebt.“ ,,Ich verliebt, in Vegeta unmöglich.“ ,,Es ist aber so!“ sagte sie lächelnd.
,,Du solltest vielleicht mit Vegeta reden und ihm sagen was du für ihn fühlst?!“
Freezer brummte nur auf diese Antwort genervt.
,,Ok, aber mal was anderes, ich habe da mal eine Frage: Warum siehst du so weiblich aus??“ ,,Wie Weiblich?“
,,Naja , deine schlanke figur, deine langen Beine und deine etwas Breite Hüfte! Ich dachte immer du wärst ein Kerl?“ Freezer zuckte nur mit den Schultern und sagte ,,Bin ich auch! In meiner Rasse gibt es nur männliche Wessen und manche sehen weiblich aus!“ ,,Wenn es nur Kerle in deiner Rasse gibt, wie vermehrt ihr euch??“ ,,Es gibt welche die sind etwas weiblich gebaut sowie ich und das heißt das wir auch schwanger werden können!!“ ,,Soll das heißen das du ein Kind kriegen könntest?“ ,,Ja das könnte ich!!“ ,,Oh Mann!!“ Damit war für Freezer das Thema beendet ,stand auf stellte sein Geschirr zu den anderen und ging aus der Küche. Zurück ließ er eine völlig verblüffte Bulma.


Schreib mir bitte eure kommis dazu!!!!
 
Coole Story^^ Vor allem ist sie sehr witzig geschrieben, es macht wirklich Spass, deine ff zu lesen^^ Mach ja weiter so^^!
 
der teil war recht lustig! erst das Bulma ihn aus dem Bett befördert hat und jetzt die erklärung! demzufolge sind alle von Frezzers Rasse zwitter!

schreib schnell weiter!
 
Hier ist ein neuer Teil!
Viel spaß!!!

Teil 4

*****
Vegeta der die Nacht über in freien verbracht hatte, begann schon nach Sonnenaufgang mit seinen Training und versuchte dabei die Gedanken über Freezer weg zu kriegen. Er schlug ein paar Saltos, dann folgten Tritte in die Luft und landete danach mit beiden Füßen gekonnt auf denn Rasen. Aber irgend wie konnte er sich trotzdem nicht richtig Konzentrieren und dachte wieder an den Vorfall mit Freezer. Er schüttelte den Kopf, eigentlich wollte sich mit dem Training ablenken aber es klappe nicht.
,,Ach verdammt! So wird das nichts, ich kann mich einfach nicht konzentrieren!
Und daran ist nur Freezer schuld."
Er ließ sich auf die Wiese fallen und kreuzte seine Arme hinter dem Kopf.
Vegeta sah zu blauen Himmel wo vereinzelt kleine Wolken zu sehen waren und bemerkte nicht das sich jemand nähert.

*****
Freezer der sich bei seinen Training Gedanken um Bulma´s Worte gemacht hat das er mit Vegeta sprechen sollte.
Er hatte zwar hin und her über legt ob er das wirklich tun sollte. Freezer kam dann aber zum Schluß das es besser ist mit Vegeta zu reden.
Somit war Freezer unterwegs zu Vegeta.
Er hat schnell gelernt Auren auf zu spüren und wüste so mit wo Vegeta war.

Nach etwa 10 Minuten erreichte Freezer die Wiese wo er Vegeta´s Aura spürte.
Er landete etwa 6 Meter von Vegeta entfernt und richtete seine Augen auf ihn.
Vegeta der gar nicht die Anwesenheit von Freezer bemerkte starrte noch immer Gedanken verloren in den Himmel.
Freezer ging langsam auf ihn zu und blieb einen Meter vor Vegeta stehen.
Vegeta der die Aura spürte, richtete sich ruckartig auf blieb aber sitzen und sah Freezer etwas leicht geschockt an weil er ihn erst gar nicht bemerkt hatte.
Sie sahen sich an.
Vegeta´s Augen wurden auf einmal zu schlitzen und fragte giftig ,,Was willst du??“.
,,Ich wollte mit dir über den Vorfall von gestern nacht reden.“
,,Schön für dich aber ich nicht! Also verschwinde wieder du störst mich beim Training!!“ Freezer sah ihn grinsend an
,,Wie Training sieht das aber nicht aus wenn du im Gras sitzt?!!“ sagte er lachend
,,Ob ich trainiere ober nicht geht dich nichts an! Also hau endlich ab!!“
Freezer der von Vegeta´s Geschrei ,völlig unbeeindruckt war, ging auf Vegeta zu, kniete sich neben ihn und sah ihn dabei an.
Vegeta der schon vor Wut kochte und gerade los brüllen wollte was das nun schon wieder soll, wurde von zwei Lippen davon abgehalten.
Er spürte die Lippen von Freezer auf seinen
konnte sich aber nicht durch ringen denn Küß zu unterbrechen.
Freezer nahm seinen Mut zusammen und strich leicht mit der Zunge an Vegeta´s Unterlippe entlang.
Vegeta öffnete wie in Trance (ich hoffe das ist richtig geschrieben??!) seinen Mund und fühlte wie Freezer´s Zunge seinen Mund erkundete.
Er konnte nicht anders und erwiderte den Leidenschaftlichen Küß. Nach kurzer zeit lösten sie sich von einander und sahen sich an.

So das wars!! Ich freue mich schon auf Kommentare.

Tschau
 
So hier ist der nächste teil. In diesen Teil wird es richtig leidenschaftlich.

Teil 5

*****
,,Warum?! Warum hast du mich geküßt??“ frage Vegeta nach kurzen Schweigen.
,,Weil..weil.. ich dich liebe!! Deshalb habe ich dich geküßt. So jetzt weißt du es!“
Vegeta sah ihn ernst an und über legte ob er ihm wirklich trauen kann.
,,Ich gehe jetzt besser und du kannst weiter trainieren !“ sagte Freezer mit gesenkten Blick. Er wollte gerade auf stehen als er am Handgelenk gepackt wurde und zurück gezogen wurde.
,,Freezer!! ... Warte!!“
,,Warum denn? Ich habe dir alles gesagt!!“
,,Das weiß ich. Ich wollte nur fragen ob du nicht Lust hast mit mir zu trainieren? Wenn du schon mal da bist.“ frage Vegeta grinsend
,,Mh..ok“

Beide kämpften bis zum abend. Keiner der beiden wollte verlieren und so mit gaben sie alles. Vegeta teilte Tritte gegen Freezer aus der gekonnt aus wich.
,,Du bist viel besser geworden seid damals .“
,,Danke für die Blumen! Aber das ist noch nicht alles, schau mal!!“
Freezer sah zu wie Vegeta sich in ein Super Sayajin verwandelte.
,,Scheiße!!!“
,,Na, wie gefallt dir das?“ sagte er und flog auf Freezer zu.
Freezer konnte aber nicht mehr antworten, weil Vegeta ihn schon einen Tritt in den Magen verpaßt hat und schleuderte ihn dabei auf die Wiese. Wo er bewußtlos liegen.
Vegeta schwebte über Freezer in der Luft. Er machte sich langsam sorgen um Freezer, weil er sich nicht bewegte.
,,Komm schon Freezer hör auf zu simulieren!“
,,Freezer!!!“ rief Vegeta
Freezer reagierte aber nicht. Er landete neben ihn und kniete sich neben ihn.
,,Freezer!!!Hey wach auf!!“
Er wurde aber nicht wach. Vegeta hob ihn auf seine Arme und trug ihn zu einen großen Baum. Er legte Freezer unter den Baum ins Gras und setzte sich neben ihm.
Vegeta betrachtete eine ganze weile Freezer und schüttelte seinen Kopf.
Er sah zum Himmel hinauf wo die Sterne wie Diamanten funkelten.

Ca. 2 Stunden später

Freezer öffnete seine Augen langsam und sah neben sich Vegeta sitzen.
Er richtete sich auf und hielt sich den Kopf ,,Scheiße tut das weh!“.
,,Na, wieder fit?“
,,Wie lange habe ich geschlafen??“
,,Fast 2 Stunden.“
Er trete seinen Kopf zu Freezer.
,,Seid wann kannst du dich verwandeln?“
,,Seid einer weil. Warum fragst du?“
,,Nur so.“
,,Du fragst nie ,,nur so“!!“
Freezer atmete einmal tief durch ,,Ich habe nur gefragt weil ich jetzt aufpassen sollte was ich zu dir sage!"
Vegeta mußte nach dieser aus sage erst mal lachen.
,,Kannst du mir mal sagen was jetzt so lustig ist??!"
,,Ach nichts!"
Freezer sah beleidigt weck. Vegeta konnte nur den Kopf da rüber schütteln. Er umfaßte mit seiner Hand Freezers Kinn und zwang ihn anzusehen. Die Lippen der beiden kamen immer näher bis sie sich küßten. Vegeta schlang seine Arme um Freezers Hüfte und zog ihn zu sich. Sie ließen sich beide ins Gras sinken. Vegeta schnurrte leise als Freezer an seinen Hals knabberte. Vegeta schloß seine Augen und genoß die Zärtlichkeiten von Freezer für ein paar Sekunde, bevor er ihn zu sich hoch zog und leidenschaftlich küßte. Die Zungen der beiden spielten und kämpften mit einander. Vegetas Hände begannen Freezers Körper zu erkunden. Die Hände suchten sich langsam den Weg unter Freezers T-Shirt und streichelte die weiche, weiße Haut.
,,Das fühlt sich gut an“, hauchte Freezer leise.
,,Schön das es dir gefällt, es wird sogar noch besser“ flüsterte er leise in Freezers Ohr.
Er zog sein Hemd aus und begann danach sich an Freezers T-Shirt zu schaffen zu machen. Freezer schlang seine Arme um Vegetas Hals und preßte sich eng an den warmen Körper. Er knapper an Vegetas Hals und biß zärtlich hinein, bevor er mit seiner Zunge hinab glitt. Seine Zunge um kreiste die bereits aufgerichtete Brustwarze des Prinzen und spielte mit ihr. Vegeta stöhnte laut auf. Freezer ließ von Vegeta ab und machte sich an Vegetas Hose zu schaffen. Er ließ die Hose achtlos ins Gras fallen. Vegeta stützte sich auf seinen linken Ellenbogen ab und sah Freezer aufmerksam an.
,,Ist etwas nicht in Ordnung Vegeta?“
,,Es ist alles in Ordnung.“ er streckte seine rechte Hand nach Freezer aus und streichelte seine Wange. Freezer lächelte, stand auf und zog seine Hose auch aus. Und legte sich wieder neben Vegeta hin.
,,wo waren wir stehen geblieben?“ fragte Freezer grinsend.
,,Ich glaube hier!“ sagte Vegeta lächelnd und rollte sich auf Freezer.
Er verteilte sanfte küsse auf Freezers Brust. Die Hände glitten zart über den Bauch seines Geliebten. Freezer begann fordernd sein Becken gegen Vegetas zu reiben. Das Stöhnen von Freezer vermischte sich mit Vegetas. In beiden liebenden stieg die Lust immer mehr an. ,,Vegeta ich kann nicht mehr, tu was!!“ stöhnte Freezer heiser.
Vegeta erfüllte Freezers Bitte. Er hob Freezers Hüfte an und drang mit einen schnellen stoß in ihn ein. Vegeta hielt inne und betrachtete auf Freezer. Freezer öffnete Lust erfüllt seine Augen ,,Bitte bewege dich!“
Er kam der bitte nach und begann sich langsam in Freezer zu bewegen. Vegetas stoße wurden immer harter und Freezer stöhnten laut auf. Freezer schlang seine Beine um Vegeta um ihn noch tiefer in ihm auf zu nehmen. Vegetas rechte Hand griff nach Freezers Erektion und massierte sie Rhythmus zu seinen stoßen. Es dauerte nicht lange und Freezer kam mit einen erlösenden schrei. Freezer spürte wie Vegeta mit den letzten stoß in ihn ergoß.
Vegeta fiel schwach nach vorne und blieb Luft ringend auf Freezer liegt. Er lauschte den schnellen Herzschlag von Freezer. Als er wieder zu Atem gekommen war rutschte er von Freezer runter und nahm ihn in die Arme.
,,Freezer!?“
,,Mmhh?!!“ gab Freezer von sich und sah erschöpft zu Vegeta hoch.
,,Ich liebe dich!!“
Freezer lächelte ihn an ,,Ich dich auch.“
Er kuschelte sich wieder an Vegeta und war kurz danach ein geschlafen.
Vegeta lauschte noch eine weile Freezer gleich mäßiges Atmen, bevor er auch in den schlaf glitt.

So das war’s mal wieder!! Ich hoffe der Lemon hat euch gefallen?? Das war mein erster versuch, also könnt ihr ruhig eure Meinung sagen wie es war!!

Tschüß
 
Die Geschichte geht noch weiter aber wie verrate ich nicht!! :lol2: :lol2:
Ich schreibe erst am Sonntag weiter weil ich heute noch viel zu tun habe und über´s Wochenende zu meinen Freund fahre.

Tschau
 
So ich habe versprochen das ich heute weiter schreibe!!
So und nun viel spaß

Teil 6

Seid der Nacht von Freezer und Vegeta sind
zwei Monate vergangen.Aus den Beiden ist in
der zeit ein Paar geworden.Bulma und ihre
Freunde waren wenig erfreut als Vegeta ihnen
sagte das er und Freezer ein paar sind, aber
immer noch besser als wenn sie sich an die
Kehlen gehen.

***********
,,Freezer mach die Tür auf!!! Sofort!!“ meckerte
Vegeta lautstark vor der Badtür. Kurze zeit später
hörte er wie die Tolettenspülung betätigt wurde
und keine Minute später sich die Tür öffnete.
Freezer lehnte sich mit kreidebleichen Gesicht
an den Türrahmen.
,,Du solltest endlich zum Arzt gehen!?Das geht
schon seid 6 Wochen so jeden Morgen das gleiche.“
sagte Vegeta der sich sorgen um Freezer machte.
,,Ich brauche keinen Arzt!! Sagte er und ging an
Vegeta vorbei zum Bett.Freezer ließ sich ins Bett
fallen und vergrub sein Gesicht ins Kissen. Vegeta
setzte sich neben ihn.
,,Freezer geh zum Arzt!!“ sagte er mit nach Druck
,,Das Brauch ich nicht!“
,,Warum nicht??“
Freezer richtete sich auf und sah ihn in die Augen.
,,Ich Brauch nicht weil....“
,,Weil??“
,,...weil ich schon war!!“
,,Wann warst du??“ fragte Vegeta erstaunt
,,Letzte Woche.“
,,Und was hat er gesagt?!“
Freezer wendete seinen Blick von Vegeta ab.
,,Er hat gesagt das ich..“ Freezer stoppte mitten im
Satz.
,,Das du??“
,,....das ich schwanger bin. Anfang des zweiten Monats.“
Vegeta klappte der Kiefer runter.
Als Vegeta sich wieder gefangen hat sagte er
,,Das ist ein Scherz??!“
,,Nein!“ sagte Freezer und schüttelten den Kopf.
Vegeta sah Freezer ein paar Minuten schweigend an bevor er sagte
,,Konntest du mir das nicht vorher sagen bevor ich dich flach gelegt habe!“ und lachte da nach.
,,Freust du dich auf das Kind Vegeta??“
,,Ja!Und du?“
Freezer nickte.
,,Ich habe nur etwas angst vor der Geburt!“
,,Das braust du nicht!Ich bin ja da!“ sagte Vegeta
während er Freezer in die arme nahm.


Der Teil ist zwar etwas kurz aber ich hoffe er hat euch trotzdem gefallen.
Schreib mir bitte eure Kommentare dazu.
 
Zurück
Oben Unten