Vegulma

so da bin ich wieder...war auf klassenfahrt :)
und jetzt ist mein laptop kaputt und schreibe gerade vom PC meiner schwester...das ist sowas von blöd
du bist echt flott im schreiben und die story gefällt mir wirklich gut
find ich klasse, dass du die Pilli-Bonbons reingebracht hast...da lach ich mir immer einen ab wenn ich das im manga lese :)
würde gerne wissen, wie Vegeta auf Durchfall reagieren würde...Bulma wäre wahrscheinlich einen Kopf kürzer
freu mich aufs nächste kapi
*superbulma*

danke für dein liebes Kommi XDD

also ich poste jetzt mal ein neues Chapi, das der Meinung meines Bruders nach sehr lahm ist aber was soll man tun, ich bin halt mal grottenschlecht aber ich versuch mein bestes XDD

also:

------------------------------------------
Plötzlich klingelte Bulmas Handy.
Sie stand vom Tisch auf und entschuldigte sich bei Vegeta und ging zur Küchentür hinaus.
Bulma klappte ihr Handy auf und sah das derjenige der sie anrief die Nummer unterdrückte aber nahm trotzdem ab: „Hallo hier Bulma Briefs…“, und eine Stimme die sie nur zu gut kannte antwortete ihr: „Hei Bulma, es ist ganz wichtig, bitte komm zu unseren Platz um ca. 3 Uhr okay? Bitte komm!“ und derjenige am Anderen ende des Handys legte auf.
Bulma die einfach nur geschockt gelauscht hatte starrte ungläubisch auf den Boden und ihr Handy fiel ihr aus der Hand und sie konnte sich gerade noch an der Wand gegenüber von ihr stützen.
Was machte sie nicht alles mit … zuerst das aus mit Yamchu wegen Vegeta dann war sie in Vegetas Bett erwacht und dann hatte der Anruf …
>Bulma bleib cool, gestern wollte er nichts mehr mit dir zu tun haben, heute bist du dran. Wirklich Bulma du darfst dich jetzt nicht weichkochen lassen, das ist genau das das er will.
Sei stolz und geh nicht hin! Wenn du hingehst denkt er, er hätte dich in der Hand und kann mit dir aufführen was er will. <
Bulma hob ihr Handy auf, drehte es ab und steckte es sich in die Hosentasche.

Sie ging zurück in die Küche aus der Vegeta grade raus wollte.
So kam es, das sie genau zum selben Zeitpunkt durch den zu engen Türstock wollten und keiner der beiden den anderen Vorrang geben wollte.

Vegeta wollte natürlich so schnell wie möglich wieder zum Training denn er hatte es fataler Weise noch nicht geschafft den Super-Saiyajin zu beherrschen und so wollte er es so schnell wie möglich hinter sich bringen.
Bulma wollte einfach nur in die Küche um Radio zuhören und das Mittagessen zu kochen, denn sie wusste das Vegeta sie sonst wieder so dumm anmachen würde.

Beide standen sich gegenüber vor dem Türstock und sahen sich sauer an.
Sie wollten es beide so schnell wie möglich hinter sich haben, doch keiner traute sich wirklich den ersten Schritt denn Vegeta wusste das Bulma wieder keifen würde und darauf hatte er echt keine Lust und Bulma wusste das Vegeta wieder auszucken würde wie er es so gerne tat.

Und so standen sie minutenlang einfach da und schauten sich gegenseitig an.
Bulma war schon wieder dabei im geheimen über Vegeta zu schwärmen, doch lies sich von außen nichts ansehen.
Außer ihr Blick, der verriet ihre Gedanken und das sah Vegeta.
>Also hat sie der Kuss gestern vielleicht ja gar nicht so kalt gelassen… <
Er musste vollkommen ungewollt lächeln und das sah Bulma wiederum.
Diese verwarf die Schwärmerei und dachte sich stattdessen, dass er irgendetwas Gemeines vorhatte.
Schließlich fasste Bulma den Versuch durch den Türstock zu gehen, doch Vegeta nahm sie fest bei den Handgelenken und drückte sich nach hinten an die Wand die gegenüber der Tür zur Küche lag und küsste sie sanft auf die Lippen, doch er wollte mehr, viel mehr.

Bulma der das alles zu schnell gegangen war, merkte nur das sie plötzlich an die Wand gedrückt war und sie spürte Lippen auf der ihren.
Lippen die ihre versuchten zu öffnen, Lippen die nach mehr schrieen.
Bulma öffnete ihre Lippen und gewährte Vegeta einlass.

---------------------------------

jaja man soll zwei liebeshungrige nicht alleine lassen :laugh::laugh:
ne scherz... die Pilli-Bohnen kommen bald zum einsatz keine angst XDD

LG.zura

Hi

Ja mal nicht schlecht. Lässt vielleicht auf was heisses hinaus laufen.
Freue mich da schon drauf. Machst ne Lemon oder gibs das für alle.
Falls ne Lemon bin ich sofort dabei ohne Frage.
Aber sonst echt gut geschrieben. Musste sogar grinsen.

Das interessante finde ich das wir beide irgendwie ein wenig gleich denken.
Du bist schon fast genauso weit wie ich nur das wir komplett anderen Text haben.
Freue mich jedenfalls weiter zu lesen.
Hoffe auch das ich von Dir noch mal was höre bei meiner FF.

@ Vegetas Frau: wow du musstest sogar grinsen? was bin ich nur für ein glücklicher Mensch? Jetzt wo dus sagt fällt mir auch auf das sie gleich denken … naja obwohl Vegeta schwärmt ja nicht für sie oder? Hehehe das würde ich nie zulassen XD
Ich finde ich bin nicht so wie du, aber da hat jeder von uns halt eine andere Sichtweise nicht?
Und ich schreibe voraussichtlich keinen Lemon weil meine Mum es liebt meinen PC zu durchstierdeln aber ich mache Andeutungen XDD

Also gut nächstes Chapi:

-----------------------------------

Erst nach einer Weile merkte Bulma was sie da eigetlich Tat … sie küsste Vegeta … sie küsste den Mann der ihr Leben zerstört hatte, den Mann der ihr nicht mehr aus dem Kopf ging, der Mann der der größte Feind ihres besten Freundes war.
Bulma versuchte ihre Handgelenke freizubekommen und tatsächlich lies Vegeta sie los.
Bulma legte ihre Handflächen auf Vegetas Brust und stieß ihn weg.
Dieser sah sie verwundert an doch Bulma würdigte ihn keines Blickes.
Sie ging Richtung ihr Zimmer doch dann fiel ihr wieder ein das sie ja ihren Schlüssel verloren hatte, so ging sie ins Bad um sich eine Haarklammer zu holen um das Schloss der Tür aufzubrechen.
Sie versuchte es ca. 5 Minuten lang doch es misslang.
Bulma setze sich auf den Fußboden und lehnte sich an ihre Tür.
Es war schrecklich … was würde Vegeta jetzt von ihr denken und was dachte sie sich?
Er war ein blöder gefühlsloser Arsch und dennoch war er süß… aber er war eben Vegeta … er war so kompliziert … sie erinnerte sich noch an gestern wo alles noch gut gewesen war.
Als er sie noch bedroht hatte … sie musste lächeln, denn das war die Zeit nach der sie sich sehnte.
Sie sehnte sich nach dem Geschimpfe über Yamchu das Vegeta früher immer abgelassen hatte wenn Yamchu zu besuch war.
Yamchu war Vegeta immer möglichst aus dem Weg gegangen um nichts von der Laune des Saiyajin abzubekommen und es war ihm auch oft genug geglückt.
Bulma erinnerte sich an das letzte Mal wo es Yamchu missglückt war und er dann gegen Vegeta hatte kämpfen müssen.
Yamchu war halbtot gewesen doch Vegeta hatte nichts außer einer kleinen Schürfwunde abbekommen.
Es war schon witzig wie sich das Schicksal umbog in so wenigen Stunden… Stunden der Trauer und der Freude, aber größten Teils der Trauer.

Vegeta stand noch immer vor der Tür der Küche und dachte nach… was war mit dem Weib bloß los und was war mit ihm los.
Warum hatte er seiner Leidenschaft freien Lauf gelassen?
Sie war bloß ein Erdenweib und würde es immer bleiben und dennoch brachte sie seine lang unterdrückte Leidenschaft ins Laufen … aber warum war sie weggelaufen?
Hatte sie Angst vor ihm, Angst vor dem was sie erwartete wenn sie den Weg einschlug oder war es wegen dem Wurm … der Wurm …. Zorn stieg in Vegeta auf … er war sich zu 100% sicher er hatte sie heute angerufen beim Essen.
Er würde ihn zermalmen ihn ….

----------------------------------------

ich bin jetzt eine Woche lang weg und ich weis nicht ob ich es schaffe noch heute noch ein chapi zu schreiben ... :rolleyes::rolleyes:

Zurück
Oben Unten