Veggi-Maggi-Comic UND der Talkshow-Comic (schaut mal rein *g*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bulma&Vegeta-Comic

Soooo, hier ist mal was für zwischen durch :)
Nix großes, aber ganz amüsant *g*
Viel Spaß damit :D

Zuletzt bearbeitet:
man das sind geile comics man ich muss mich erst ma aufrichten vor lachen mach doch ma sowas ahnliches wie bigbrother mit den :D

Ich hab schon ziemlich viele Vorschläge bekommen und ich werd den mit Big Brother dazu schreiben, nur komm ich mit dem Zeichnen nicht hinterher, aber ich versuch möglichst alle mal umzusetzen. Für gute Comics brauch ich Zeit (*rofl* "Gutes braucht Zeit", das is doch irgend so ne Käsewerbung) und die hab ich meist nur am Wochenende. Ich werde versuchen, jedes Wochenende etwas neues zu posten :) Aber an dem Vorschlag bleib ich dran :D

GEIL!

Scheiße!.... Ich hab selten so gelacht! Das letzte ist am besten! Aber das erste kommt so gut.... weil das so untypisch zum Teil ist!? Naja, das arme Lamm, schmeckt zu gut... *fg*
Naja, keep on working! You´re very good!!

Bye, deine seadra ^^

Original geschrieben von Lilly-chan
Ich hab schon ziemlich viele Vorschläge bekommen und ich werd den mit Big Brother dazu schreiben, nur komm ich mit dem Zeichnen nicht hinterher, aber ich versuch möglichst alle mal umzusetzen. Für gute Comics brauch ich Zeit (*rofl* "Gutes braucht Zeit", das is doch irgend so ne Käsewerbung) und die hab ich meist nur am Wochenende. Ich werde versuchen, jedes Wochenende etwas neues zu posten :) Aber an dem Vorschlag bleib ich dran :D
lass dich nich von uns hetzen!!:D
ein künstler braucht seine zeit

Piccolo-Comic

Da isser ! :D
Der versprochene Piccolo-Pur-Comic!
Diesmal aber ohne Herzchenschürze und lila Basketballshorts :D

Zuletzt bearbeitet:
Der ist echt geil!!!! Hats klasse ideen;) Ich beneide dich, dass du die dinger so schnell hinkriegst.... wie lang brauchst du, um so einen comic zu zeichnen (jetzt mal nur die skizze, ohne colorieren)?
Würd mich echt interessieren^^ Ich brauch allein für ein bild mindestens 1-2 stunden:( naja, und wie man sieht sieht das noch nicht ein mal gut aus -_- hab mal eins angehangen..(is schon alt)

Wann kommt denn endlich der nächste??? Ich warte mich schon schwarz.. *fg* :o *gäähn* :biggrin2: Also?
Ich denke die anderen wollen auch mehr sehn!!
Ach überings: Ich hab mich echt weggeschriehen beim Eismann!!!! GEIL!

Bis dnn
Deine seadra

Was sagt ihr zum Bild? Aber ist nicht von mir! Schön wär´s...

Original geschrieben von anni_chan
Der ist echt geil!!!! Hats klasse ideen;) Ich beneide dich, dass du die dinger so schnell hinkriegst.... wie lang brauchst du, um so einen comic zu zeichnen (jetzt mal nur die skizze, ohne colorieren)?
Würd mich echt interessieren^^ Ich brauch allein für ein bild mindestens 1-2 stunden:( naja, und wie man sieht sieht das noch nicht ein mal gut aus -_- hab mal eins angehangen..(is schon alt)

Für einen Comic (also so ne Din A4 Seite) brauch ich ohne ihn zu colorieren etwa 1 und ne halbe Stunde, wenn ich die Bleistiftskizze mit schwarz nachziehe. Das colorieren dauert dann nochmal ne Stunde. Ähm naja und dann könnte man noch dieses verflixte Nachgedenke über die einzelnen Bilder dazurechnen und das immer und immer wieder ausradieren :D Wie du siehst brauch ich auch eine gewisse Zeit :)
Dein Bild find ich echt cool! Krieg ich noch mehr zu sehen?

Hey,ich find deine Comics auch supergeil!! :D
woher nimmst du nur die witzigen Ideen her?
am besten gefällt mir eigentlich das letzte mit Pico,und das erste,och ne eigentlich sind wirklich alle supertoll :)
mach weiter so!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten