Veggi-Maggi-Comic UND der Talkshow-Comic (schaut mal rein *g*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich bin ja von den Socken^^.
Is zwar ein bisschen albern aba man kann drüber lachen das is guuut!!
Ähm du machst das mit Bleistift?
Das könnt ich gar nich hehe ich mach das mit Tusche.
Hab glaub ich in Fanart schon ma was gepostet das mit Feder un Tusche war...
Hab bis jetz aba noch keine Fortsetzung feritg sweatdrop
Naja ich kanns kaum erwarten. Die Talkshow wird sicher 'n Knaller :D!

Yo ich noch mal *wink*:D
DEas mit der Talkshow, wär ne echt klasse sache..."Unser heutiges Thema bei der Jerry Springer Show: Wie schlagen DBZ Charas ihre Köpfe ein":D
Du zeichnest mit nem Kulli nach???:eek:
Ich hasse es mit nem Kulli zu zeichnen, selbst wenn es nur schnell skizzen sind (schreiben tu ich damit gerne:D)
Ich zeichne meine Bilder mit nem tuschstift nach...ist meiner meinung nach wesentlich angenehmer, als mit tusche das ganze Bild zu versauen (ich spreche aus erfahrung:dodgy: )

*g*
Ich zeichne auch nur mit Kuli nach, weil ich keinen anderen schwarzen Stift habe, der DÜNN zeichnet. Aber es geht eigentlich ganz gut. Und mit der Tusche stimm ich dir voll und ganz zu, deshalb mal ich auch nur mit Aquarellstiften.

na war dass nicht eine gute idee mit der talk show??
wann ist es fertig??
ich finde so kleine witzige mangas sind ent geil!!
so lange finde ich gar net so gut!!
juhu dass holz war da:D

Ja, die Idee war klasse !
Nur wird´s noch ein bisschen dauern, wenn ich heut weiter mache, kann ich´s diesen Abend noch schaffen. Aber etwas länger wird es auf jeden Fall, da bei einer TALK SHOW der Dialog auch etwas länger ist :D
Ich schätz mal insgesamt wird der Comic so um die zwei Din A4 Seiten lang/kurz ... je nachdem eben wie du das bezeichnest :biglaugh:

Talkshow-Comic

So, also hier ist die Fortsetzung (wenn man so will)
Dafür muss ich mich als erstes bei Super SSJ3 bedanken, für diese klasse Idee!
Hier ist die graphische Umsetzung.
Viel Spaß :D

Geil Geil geil:D:D:D:
Das ist dir echt gut gelungen!!! (wie schon gesagt, picco kommt echt gut rüber:D)
Da bekomm ich gleich wider lust auch einen kleinen comic zu zeichnen...:D (hab mal einen angefangen-ist nie fertig geworden:dodgy:...)
Naja, mal sehen. Jedenfalls: Respekt. Ich find den echt klasse^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten