Veggi-Maggi-Comic UND der Talkshow-Comic (schaut mal rein *g*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erm, die Erinnerungsreste waren aber sehr dürftig :rolleyes:

Ich habe mir den Teil vorgenommen, wo die Kandidaten über die Steine zu flitzen, um ans andere Ufer zu kommen.

(Nebenbei, das ist der erste Comic, der im Querformat rauskommt, nur so am Rande :stareup: )

Viel Spaß!

:rofl: endlich mal wieder was zum beömmeln :rofl: besonders der Betrugsversuch war genial :rofl: Freu mich jetzt umso mehr auf den nächsten Comic!

@all Ich hab meinen Lilly-Chan Ordner verloren und mir fehlen deshalb alle alten Comic's! Währe deshalb dankbar wenn mir die jemand mal alle in einer Zip-Datei schicken könnte!
Your Sir Thanksalot

Das war gut, natürlich wird vegeta wieder wütend und blässt es einfach weg...
Aber das war wie immer gut, nein ich meine besser.:rofl: :rofl:

:rofl: :rofl: :rofl:
Ja, genau so hab ich's mir vorgestellt! :D Echt saugoil das!
Geht das noch weiter? Weil, man könnte echt noch viel Aus TK machen. Vielleicht kommt es ja mal wieder im TV.
Aber macht nix, gibt ja auch noch genug andere Grütze ausm TV, die man supi verwursten kann! ;) Ich bin gespannt! ^^

Dann bin ich auch endlich wieder hier XD
Jaja,das ist unsere Lilly-chan :kawaii:
Die Geschichte war wieder mal genial,besonders als Puccolo ins Wasser fällt *lol*
Und Vegeta,ja das entspricht genau seinem Chara.
Ich freu mich immer,wenn es weitergeht,will sagen:
WEITER :lol2:

Es war echt zum schießen! :rofl: Du musst unbedingt noch weitere Takeshi's bringen (klingt zwar grammatisch falsch, aber so wie ich es sagen so meine ich es auch :D ) Zum Beispiel, wo die durch das Labyrint rennen! Die armen Labyrintwächter :rofl:

Original geschrieben von 2.Golden_Dragon
Es war echt zum schießen! :rofl: Du musst unbedingt noch weitere Takeshi's bringen (klingt zwar grammatisch falsch, aber so wie ich es sagen so meine ich es auch :D ) Zum Beispiel, wo die durch das Labyrint rennen! Die armen Labyrintwächter :rofl:

*g* Kann ich machen, aber erst später.
Hab zur Zeit zu viel um die Ohren.

Jetzt post ich erst einmal den Anfang von prophet_Bardocks FF. Hab leider nur eine Seite geschafft, aber Fortsetzung folgt (logischer weise) bald!

*lol* Wiedermal sehr gut gelungen. Ich bin mal gespannt wie die es schaffen wollen Vegeta aus dem Saal zu werfen XD
:rofl: Und der Blick von Goku,als er sagt das es dasselbe wäre wie als würde man Veggi wegene Beleidigungen verurteilen *gg*
Weiter^^

Klasse, hinreißend, einfach Geil :D
Ich glaube Vegi würde er den ganzen Saal in die Luft sprengen als sich raustrecken zu lassen :lol2:
Obwohl, vielleicht wird er ja so bearbeitet das er sogar freiwillig geht :D
Hm ja ich bin auf jedenfall schon supi gespannt wies weiter geht :D

Eigentlich sollte es Bardock sein aber, da hat Lilly wohl die Narbe an der linken Wange vergessen oder noch wenigstens ihm nen Strinband geben können! Sonst hab ich aber nichts an dem Comic zu bemängeln :D! Ich fand ihn klasse (was auch sonst... warum bloß wohl :rolleyes: )!

hey klasse!!!
ich hab gerade diesen theard entdeckt und ihn in einem stück durchgelesen ich sag nur eins ich wäre vor lachen fast gestorben! also: GROßES LOB AN ALLE und MACHT WEITER SO!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten