Veggi-Maggi-Comic UND der Talkshow-Comic (schaut mal rein *g*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, sie ist endlich wieder da!

Der Comic muss ja nicht so lang wie eine ganzer Teil von mir sein. Falls er doch länger sein sollte kannst du ihn ja nach und nach rausbringen (am besten mit Werbung dazwischen :D , so was wie Vegeta Taft...)!

:jawdrop:
Ich fasse es ja nicht. Ich schaue hier wieder rein und das Thema ist schon wieder soooo weit unten!
@lilly schön wieder mal was von dir zu hören
@Prophet_Bardock Du scheinst "Das Leben des Brain" ja ganz schön zu mögen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von 2.Golden_Dragon
:jawdrop:
Ich fasse es ja nicht. Ich schaue hier wieder rein und das Thema ist schon wieder soooo weit unten!
@lilly schön wieder mal was von dir zu hören
@Prophet_Bardock Du scheinst "Das Leben des Brain" ja ganz schön zu mögen ;)

Ja, Lilly, wann geht's endlich wieder los (wir wissen dass du da bist also komm mit einem neuen Comic raus!)?

@2.Golden_Dragon Wie kmmst du darauf :rolleyes: ?

@prophet_Bardock "Seid ihr die judäische Volksfront?" "Judäische Volksfront?! Wir sind die Volksfront von Judäa!"
@Lilly nun mach doch endlich weiter!

Original geschrieben von prophet_Bardock

Ja, Lilly, wann geht's endlich wieder los (wir wissen dass du da bist also komm mit einem neuen Comic raus!)?

*lol* Jaja, ich bin da :D

Ich hab ja eigentlich euch die Entscheidung überlassen, was ich als nächstes machen soll, aber da kam ja nischt!

Also gut, wie ihr wollt... (muhaha)
Dann mach ich jetzt einfach irgendwas, damit hier mal wieder ein bissl Schwung in die Bude kommt.....ähm ja...sweatdrop

Mal gucken, wann's fertig wird

Ich hab ja eigentlich euch die Entscheidung überlassen, was ich als nächstes machen soll, aber da kam ja nischt!

Na klar kanm da was! Ich hab doch gesagt, dass du, wenn dir eine Sendung zu lange währe noch ein bissl' Werbung einschieben kannst (sowas wie 3Vegeta Taft) :D!

Im DB-FF-Forum kann man doch einfach mal ne Grundidee dreist klauen gehen. Muss ja nicht dasselbe vorkommen wir in der FF. Ich meine, dass man z.b. einen Comic mit MBI macht, einen Richtershow etc. Ist ja noch genug Raum.
Oder Die dümmsten Sonstwas der Welt (Vegeta verprügelt Kameramann) -> Herrje, wie komm ich auf sowas? :dodgy: Mein Niveau sinkt rapide :D

@prophet_Bardock: Der Link zum Quartett ist ja gut, aber irgendwie hört sich die Zeile davor total seltsam an, sprich: Es fehlen hinter meinem und Kamuros Nick die "'s". Ich glaub mein Nick verträgt sich nicht so gut damit :rolleyes: - "stLynx's"? :confused2

[SPAM]Bei stLynx kommt ein einfaches ' hinter, denn alle Wörter die ich im Plural im englischem verwenden will, enden die mit S-Lauten enden bekommen ein ' statt 's(Jetzt bin ichn mal der Nörgler:D )![/SPAM]

@Lilly-Chan Wann würde der neue Comic denn erscheinen?
@2.Golden_Dragon Rate mal was als nächstes kommt!
@stLynx Sie klaut ja dann net iom direkten Sinne... aber würde sich Veggie auf so etwas(die dümmsten...) herablassen?

Original geschrieben von Lilly-chan

*lol* Jaja, ich bin da :D

Also gut, wie ihr wollt... (muhaha)
Dann mach ich jetzt einfach irgendwas, damit hier mal wieder ein bissl Schwung in die Bude kommt.....ähm ja...sweatdrop

Mal gucken, wann's fertig wird

Also ich bin ja immer noch für "Takeshi's Castle" (x-treme)
Unsere Helden würden ich in o ner show sicher sauwohl fühlen und Takeshi und seinen Helfern ordentlich einheizen!!!!! :D

Hab mich jetzt durch alle Comics gewurschtelt und hatte einen riesen Spaß dabei! :rofl: :lol2: :D :biglaugh:

Und wenn ich nur anähernd so gut zeichnen... *hach* *träum*...
(träum weiter! :dodgy: )

Original geschrieben von prophet_Bardock
[SPAM]Bei stLynx kommt ein einfaches ' hinter, denn alle Wörter die ich im Plural im englischem verwenden will, enden die mit S-Lauten enden bekommen ein ' statt 's(Jetzt bin ichn mal der Nörgler:D )![/SPAM]
Dass das im Deutschen so ist, wusste ich, aber im Englischen hab ich noch nie nen Namen gesehen, der mit x endet :rolleyes:
Dann solltest du das eben entsprechend ändern, denn deine Sig fordert ja momentan dazu auf, mich zu besuchen, Kamuro zu besuchen und dein Projekt zu besuchen :D

@prophet_Bardock na was wohl :rolleyes2
@Lilly jetzt mach doch endlich mal weiter! Ich hab sogar eine neue Idee (nur falls sie dich interessiert) Veggi, S.Goku & Co. drehen einen Film (woher kennen wir das nur :dodgy: )

Okayyy, also jetzt hab ich erst einmal genug Vorschläge zum Aussuchen. Wie gesagt, ich zeichne nun parallel auch an der FF von prophet_Bardock.

Für den nächsten Comic hab ich mir jetzt ganz dreist (:rolleyes: ) mal die Idee von Fusion_Power rausgepickt (hast ja schon vor längerer Zeit vorgeschlagen, dass zu zeichnen)
d.h. Takeshi's Castle

Nun hab ich ein Problem, ich müsste mit dazu nämlich ein paar Anregungen aus der Glotze holen :D
Kann mir irgendwer sagen, um welche Urzeit das läuft?
Hab nämlich keine Ahnung :confused:
Wenn ich das hab, geht's auch endlich irgendwann mal weiter... nur so aus'm Stehgreif krieg ich dat nich hin, also ich bidde um Infooo!

Und als nächstes, denk ich, kommt dann "Herzblatt" (klingt doch auch nett, nich? :D )

Also, ich warte auf Antwort bzw. Hilfe :)

Oh, ich fühle mich geehrt, das mein Vorschlag gehör bei dir findet Lilly-chan. :rotwerd:
..aber...äh... leider hat chibi_goten-ssj recht, das kommt gar nicht mehr. :bawling:
Ich dachte, du kennst die Sendung gut, daher ^^""
Es währe eine Super parodie, die Charaktere um Takeshi und seine Helfer sind eh comicmäßig überdreht. :rolleyes:

Hat das zufällig jemand auf Video und kann es Lilly-chan schicken? *glf*
Vielleicht kennt auch jemand 'ne Internetseite über TK ?

Also auf Video hab ich das nicht, aber es gibt auf DSF eine neue japanische Sendung, wo Leute irgend welche Sch**** machen sollen. z.B. ein Taschentuch drei Minuten nur danke des Atems in der Luft halten. (Wie würde das wohl bei Vegeta aussehen :sweatdrop )

Original geschrieben von 2.Golden_Dragon
Also auf Video hab ich das nicht, aber es gibt auf DSF eine neue japanische Sendung, wo Leute irgend welche Sch**** machen sollen. z.B. ein Taschentuch drei Minuten nur danke des Atems in der Luft halten. (Wie würde das wohl bei Vegeta aussehen :sweatdrop )

Wahrscheinlich würde er es mit einem Atemstoß so weit in die Luft pusten, dass esden Schiedsrichtern zu lang dauern wird um zu warten, bis es wieder runterkommt! :D

@Fusion_Power gut kennen, is gut sweatdrop :D
Och, hab das vielleicht mal beim Durchzappen zufällig entdeckt, deshalb kann ich mich nur sehr schlecht dran erinnern...

Ein paar Teile würd ich vielleicht hinkriegen.
Das Video jetzt zu verschicken, dauert zu lange, außerdem würd ich mir so einen Quatsch gar net aufnehmen! :D

Egal, ich versuch mal, aus ein paar Erinnerungsresten, was zusammen zu basteln, damit es endlich weiter geht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten