Veggi-Maggi-Comic UND der Talkshow-Comic (schaut mal rein *g*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:rofl: Veggie ist echt genial, das hätt ich nicht erwartet eher so was wie Korn, Rammstein o.ä. :rofl: das beste abe war der Schluss :rofl: besonders "the green mile" von piccolo :rofl:

GENIAL !!!!!!!!!!!!!! Ich hab ganz schön viel versäumt, aber alles nachgeholt und es is einfach genial !! Besonders Veggi, piep, piep ich hab dich lieb zum weg :rofl: n !!!!!!!!

... ich kann nur eins sagen: :rofl:²³²³²³²³²³²³²³²³²³²³²³²³ ...

Schön, dass es euch gefallen hat, dann kann ich ja ruhigen Gewissens ausspannen.

Hiermit sag ich erst mal Tschüssi
Bis in drei Wochen :wavey:

Hach ja, das Ende... :bawling:
Aber es ist toll geworden. :) ich wünsche dir einen schönen Urlaub, auf das du mit frischen Ideen zurückkommst. :D Und denk mal über "Takeshi's Castle" nach ;)

Original geschrieben von Lilly-chan
Schön, dass es euch gefallen hat, dann kann ich ja ruhigen Gewissens ausspannen.

Hiermit sag ich erst mal Tschüssi
Bis in drei Wochen :wavey:

:bawling:

Neiiiiiiinn...jetzt bist du weg.
Naja,wenigstens hast du jede Menge zum Ansehen gepostet :lol2:

Wenn du wieder kommst,fang ne neue Story an.
Bist bestimmt dann voller Inspirationen :D

:lol2: *rumhüpf*
DAS passt wirklich nicht zu Vegeta...:lol2:
Piccolo und "The Green Mile" muhahaha...:lol2:
Viel Spass und Erholung im Urlaub....das hast du dir redlich verdient.

Also Leute, ihr könnt dieses Thema doch nicht so weit absacken lassen! :nono: Das wird noch gelöscht! Ich schreibe hier nur, damit dieses wirklich coole Thema nicht den Bach runter geht!

P.s: Piccolo und The green Mile :rofl:

Genau . Lilly bekommt sonst nen Schock !

Wir können die Zeit bis sie zurück ist ja mit ein paar weiteren Umsetzungsvorschlägen ( wasn Wort ^^ ) überbrücken .
Mein erster wäre da ja immernoch was wie diese Gerichtsshows oder vielleicht ja auch sowas wie ne DB Soap :D

:rofl: :rofl: :rofl: hab mich jetzt ca 3 tage durch alle seiten durch"gefressen" (->bücherwurm :dodgy: ) und ich muss sagen: :biggthump²³²³ Lilly-chans comics sind top!

am besten war meiner meinung nach der popstars-comic (pool: interessant, er kann seine farbe wechseln! (chamäleon :rofl:³²³² ) :D³²

bin während dem lesen öfters mal fast vom stuhl geflogen vor lauter lachen! :rofl:²³²³ hab mich am pc festhalten müssen :rolleyes:

hoffe, Lilly-chan schreibt bald wieder! :D

Zuletzt bearbeitet:
*wink* Da bin ich wieder und gut erholt (glaub ich :dodgy: )
Hat ein bisschen länger gedauert, ich weiß, aber Warten hat noch nie jemandem geschadet :D

Möcht natürlich auch so schnell wie möglich weitermachen und da schon ein paar Vorschläge gemacht wurden, überlass ich euch mal die Wahl!

Nebenbei hab ich prophet_Bardock ja zugesagt, zu seiner FF nen Comic zu machen und das tu ich natürlich auch. Das würd ich dann parallel zu den Kurzcomics machen, denn gleich zwei solch lange Teile ist mir dann auch zuviel Arbeit :rolleyes:

Also, ich wart auf eure Entscheidung und dann geht's weida :)

@Lilly-chan: ist doch egal was du zeichnest!! Es ist sowieso einsame Spitze *gg* :D
Ich freu mich schon wenns weiter geht :kawaii:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten