Veggi-Maggi-Comic UND der Talkshow-Comic (schaut mal rein *g*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Megaklasse ! :D
Ich denk mir noch so: Was macht Videl denn jetzt da ?!?
Dann muss ich runterscrollen und: *peng* ! Genial

*kaum abwarten kann* ;)

Juchu es geht weiter! Bin scho' gespannt was Piccollo & co. :rofl: ... hahaha allemallachen :rofl: (das waren jetzt 2 Wortspiele auf einmal)... machen :rofl: (Wortspiel Nr.3, man bin ich heut wieder witzig :dodgy: )!

Die Teile sind wieder super gelungen :lol2:
Als dein alter Ego die Szene unterbricht,und dann Videl wegkickt :rofl: toller einfall^^
Nur jetzt kommt erstmal nix für kurze Zeit..
dabei will ich wissen wie es weitergeht.
Achja,Kuri und sein "big big girl" :rofl: ^^

Nein... Du kannst doch nicht einfach in Urlaub fahren!!!:( Dann müssen wir solange warten:bawling:
Die neuen Teile waren super! Am besten natürlich das Piccolein:biglaugh: Ach, und dein Selbstporträt sieht echt realistisch aus:jawdrop:

Wuhaha! :rofl: Die Gesichtsausdrücke von dir....äh, der "Regie" sind so genial! *köller* det is herrlisch! :D Aber du kannst doch meine geliebte Videl nicht durch die Gegend treten, das Arme Mädel... :rolleyes: :D

ich hab den ganzen thread an einem halben tag durchgemacht....*puh*
was du machst is einfach genial...
und mann merkt auch ganz stark dass du immer besser wirst..
was ich noch sagen wollte : WEIDA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

So und hier ist Veggis Auftritt.
Eure Vorschläge haben mich doch noch auf eine Idee gebracht, deshalb Danke dafür.

Irgendwie passt DAS nich zu Veg :D

Was für ein Finale:lol2: Das war göttlich...:rofl: :rotfl:
Naja, vielleicht überstehe ich die drei Wochen *süchtig bin* *sabber* Inspirier dich mal schön!;)

GENIAL.....ahhhhhhhhh...sowas von geil...

Das mit der Barbie war ja schon geil aber Peib war noch geiler....ich hätte noch geschrieben...

*mit nussecken werf*^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten